Die Suche ergab 9 Treffer

von hitmiccs
Mi Dez 01, 2010 18:12
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Wiz Wifi Adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Re: Wiz Wifi Adapter

Im Archiv gibts QTopia und dafür gleich passend Opera. Ich hab alles da, aber noch nicht geschafft, mit dem Wiz ein WLAN zu finden, trotz ohne Verschlüsselung und mit verschiedenen Routern.
von hitmiccs
Di Nov 30, 2010 17:00
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: WIZ Startet nicht mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 7150

Re: WIZ Startet nicht mehr

Ich hab (wie im anderen Thread beschrieben) auf 1.2.1 downgegraded - dann ging wieder alles. Anschließend konnte ich wieder auf 1.2.6 upgraden und so läuft es bis heute :)
von hitmiccs
Do Nov 25, 2010 22:33
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Re: Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation

So, gerade eben mal auf 1.2.6 zurückgeflasht nochmal - bisher sieht es gut aus. Anscheinend hab ich mir mit Win2X wirklich was zerlegt, was 1.2.1 dann repariert hat. Jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem Wiz :) Btw. hab ich in nem anderen Forum ein paar Leute heiß auf den Wiz gemacht, kann also ...
von hitmiccs
Mi Nov 24, 2010 17:10
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 8461

Re: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?

So, ich hab das Programm von Fungp mal installiert und muss sagen: Super! Es funktioniert mit dem Standard-TV-Out-Kabel, hat ein kleines Menü mit einem Button für NTSC und PAL. Das Bild lässt sich ein wenig in alle Richtungen schieben - alles in allem finde ich es besser als das, was im Archiv liegt...
von hitmiccs
Mi Nov 24, 2010 12:26
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Re: Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation

Hallo Kasi, danke für die Information. Ich hab die 1.2.1 immer noch drauf und sie funktioniert sogar noch :D Vielleicht versuche ich die 1.2.6 nochmal zu installieren, evtl hat sich das Problem mit dem flashen der 1.2.1 ja gelöst, ich weiß es nicht. Wird beim flashen das kompletten NAND gelöscht? We...
von hitmiccs
Mi Nov 24, 2010 07:35
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 8461

Re: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?

Mit Löten hat PAL nix zu tun, das muss man im Gerät selber einstellen. Und wo? In Gmenu2x gibts einen Punkt, um auf PAL umzuschalten, aber wo mach ich das in der Standardoberfläche? Nach meinem letzten Problem mit alternativen Oberflächen lass ich davon nämlich lieber erstmal die Finger... €dit: Ic...
von hitmiccs
Di Nov 23, 2010 16:28
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Probleme mit FW 1.2.6 und Win2X nach deinstallation

Hallo. In der Hoffnung, dass hier noch etwas Leben drinsteckt, versuch ich jetzt mal in einem eigenen Thread herauszufinden, wo mein Problem liegen könnte. Angefangen hat alles mit der Deinstallation von Win2X auf meinem Wiz mit FW 1.2.6. Nachdem es deinstalliert war, vergaß der Wiz nach jedem Neust...
von hitmiccs
Di Nov 23, 2010 06:45
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: WIZ Startet nicht mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 7150

Re: WIZ Startet nicht mehr

Ich hab genau das gleiche Problem - bin gerade beim downgraden und gucken ob das was ändert. Jedesmal, wenn ich die Firmware (1.2.6) drauf habe und irgendwas am Wiz verstelle oder einen Emulator gestartet hatte, startet der Wiz beim nächsten Mal nicht mehr durch. Ich hab jetzt mittlerweile 5 mal die...
von hitmiccs
Mo Nov 22, 2010 17:07
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 8461

Re: Inoffizielles TV Out Kabel ?!?

Hi, hab seit ein paar Tagen meinen Wiz und schon viel damit rumgespielt - mein TV-Out Kabel ist auch schon angekommen. Die Frage: lässt sich damit irgendwie ein PAL-Signal rausholen? Gerne auch mit etwas löten, das wäre kein Problem... Und ist das Testprogramm aus dem Archiv das einzige, was dafür r...

Zur erweiterten Suche