Die Suche ergab 12 Treffer

von Games Xtreme
Mo Jan 24, 2011 06:51
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: mehr Zubehör
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Re: mehr Zubehör

So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast. Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gekauft. Das Problem liegt da wahrscheinlich auch damit begründet das Redspot Games (der Publisher) das Spiel auf seiner Website selber für die Hälfte deines Preises (10...
von Games Xtreme
Sa Jan 01, 2011 23:44
Forum: Wiz - News
Thema: Gmu Music Player 0.7.2
Antworten: 7
Zugriffe: 3326

Re: Gmu Music Player 0.7.2

Vielen dank für die Info mit dem Programm "ShutdownGUI" ( http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,116,415 ). Verschiedene Timer kann ich einstellen in dem ich mehrfach auf "Menu+DPadDown" drücke. Das habe ich nach bissel Rumprobieren rausgefunden :-) (wozu hast du eigentlich 'ne Readme b...
von Games Xtreme
Sa Jan 01, 2011 20:36
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Pcsx4All
Antworten: 65
Zugriffe: 18723

Re: Pcsx4All

... dann müsstest du dir das originale Bios-Image besorgen (was nicht ganz legal ist) ... Man kann es auch relativ einfach von der eigenen PlayStation auslesen (was ich gemacht habe). Siehe http://www.ngemu.com/frontpage/?p=vB93161 Die PlayStation muss nicht mal einen Modchip haben, es geht auch mi...
von Games Xtreme
Sa Jan 01, 2011 20:12
Forum: Wiz - News
Thema: Gmu Music Player 0.7.2
Antworten: 7
Zugriffe: 3326

Re: Gmu Music Player 0.7.2

Kann man eigtl. auch schon einstellen dass das Gerät sich abschaltet nach gewisser Zeit? Man kann meines Wissens nach kann man nur unter Settings/Einstellungen auf dem :wiz: einstellen nach welcher Zeitspanne sich der Bildschirm (nicht das Gerät) abschaltet bzw. im "Gmu Music Player" mit "Menu"+"St...
von Games Xtreme
Sa Jan 01, 2011 18:48
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Spielen auf dem Wiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Re: Spielen auf dem Wiz

Manche Spiele im Archiv kommen nur im Ordner daher, z.B. "Blix 2x". Wenn du die ZIP-Datei entpackst erhälst du nur den Ordner "Blix2x" aber keine INI-Datei. Wenn das der Fall ist öffne den Editor (Windows) bzw. GEdit (Linux) und gebe darin ein: [info] name="Blix2x" path="/Blix2x/Blix2x.gpe" icon="/B...
von Games Xtreme
Sa Jan 01, 2011 18:05
Forum: Wiz - News
Thema: Gmu Music Player 0.7.2
Antworten: 7
Zugriffe: 3326

Re: Gmu Music Player 0.7.2

Gibt es eigentlich für den Wiz irgendeine Kopfhörer-Fernbedienung bzw. irgendeine eines Herstellers die kompatibel ist? :-???
Das einzige was mich beim Wiz als MP3-Player stört ist dass man, wenn man mal ein Lied überspringen will, immer den Wiz aus der Tasche kramen muss. <_<
von Games Xtreme
Fr Dez 10, 2010 22:08
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Metal Slug Forever
Antworten: 9
Zugriffe: 4591

Re: Metal Slug Forever

Contra war doch die EU/Ami Version für SNES und in Deutschland hieß das Super Probetector oder bring ich da was durcheinander? In den USA und in Japan hieß das Spiel Contra. Zu den 8- und 16Bit-Zeiten musste ganz Europa für uns Deutsche "bluten". Das Spiel hieß überall in Europa "Probotector" und e...
von Games Xtreme
Do Dez 09, 2010 00:54
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

Re: PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

Der Wiz ist ja in der Standard-Einstellung ein USB Slave; die Host-Funktion kann man ja im Settings-Menü an- & ausschalten, daher dachte ich halt es könnte klappen. Die Frage ist nur: Wie? :-??? Habe vor einiger Zeit mal PSGroove für den Retrode kompiliert ( http://gamesxtremes-gaming-and-modding.bl...
von Games Xtreme
Do Dez 09, 2010 00:38
Forum: Wiz - News
Thema: Ttdwiz: Transport Tycoon Deluxe V1.0
Antworten: 13
Zugriffe: 5970

Re: Ttdwiz: Transport Tycoon Deluxe V1.0

Ist es möglich statt der Original-Dateien von Transport Tycoon Deluxe die "OpenGFX", "OpenSFX" und "OpenMSX" zu nutzen? :-???
von Games Xtreme
Mi Dez 08, 2010 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Quelle für kommerzielle alte Games für Emulatoren?
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

Re: Quelle für kommerzielle alte Games für Emulatoren?

Retrode ist echt ne feine Sache, kennt irgendjemand von euch soetwas für N64-Spiele? Ja das gibt es. Matthias Hullin bietet in seinem Shop seit einiger Zeit auch einen Plug-in-Adapter für N64/GB/GBC/GBA-Spiele und einen für Atari 2600 an. Habe beide und konnte dadurch meine legale Roms-Sammlung um ...
von Games Xtreme
Mi Dez 08, 2010 17:16
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

Ist es eigentlich möglich PSGroove auf den Wiz zu portieren? Einen Port für den Dingoo gibt es ja, dank Waninkoko ( http://psx-scene.com/forums/f6/psgroove-ported-dingoo-dubbed-psfreedom-dingoo-65419/ ), und ich denke mal das sich so was auf dem Wiz auch bewerkstelligen lässt da er ja eine USB Host-...
von Games Xtreme
Mo Dez 06, 2010 08:23
Forum: Caanoo FAQ - Tutorials und Tipps
Thema: Hilfe zu FUNGP.com
Antworten: 38
Zugriffe: 25778

Re: Hilfe zu FUNGP.com

Falls du noch irgendwelche SNES-, MegaDrive-, Gameboy-, GBA-, Nintendo 64- oder Atari 2600-Spiele bei dir rumliegen hast, empfehle ich dir den "Retrode". Damit kannst du deine ganzen Spiele problemlos auslesen. Habe das Ding und es funktioniert supi. :juhu: Weitere Info's und einen Shop findest du a...

Zur erweiterten Suche