Die Suche ergab 65 Treffer

von swonic
Sa Jan 07, 2012 20:09
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: GPH Offline ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11029

Re: GPH Offline ?

Wilste den haben ? Du kannst doch sicher was damit anfangen. Der Touchscreen geht nicht mehr und ein riss ist im disply an sich geht das Display aber noch und sonst ist auch nichts. Natürlich für umsonst. Brauche nur eine Adresse und ich brauche natürlich keine Ersatzteile sondern ich meine das du v...
von swonic
Sa Jan 07, 2012 16:35
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: GPH Offline ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11029

Re: GPH Offline ?

Falls ED das hier lesen sollte, soll er mal Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin gerne bereit ihm das Gerät kostenlos zu überlassen für Ersatzteile oder so...
von swonic
So Dez 18, 2011 22:35
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: GPH Offline ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11029

Re: GPH Offline ?

Danke, ich versuch mal mein Glück .
von swonic
So Dez 18, 2011 21:39
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: GPH Offline ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11029

Re: GPH Offline ?

Ich hab die Rechnung nicht mehr, habs aber hier im shop gekauft. Billig wird das sicher nicht. Obwohl ich glaube da müsste doch Garantie drauf sein. Nur ist ein zerbrochenes Display sicher kein Garantie Schaden
von swonic
So Dez 18, 2011 04:00
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: GPH Offline ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11029

Re: GPH Offline ?

ha, da hatte ich also den richtigen Riecher. Mein Caanoo hat leider sein Display entzweit.... schade aber nochmal einen kaufen ? nein. Der alte kommt nu aus Nostalgie an die Wand ;)
von swonic
Mo Aug 01, 2011 17:51
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

Das die Spiele auf PSP gut ausgesehen haben, ist wohl eher der geschickten Anpassung und der GPU geschuldet. Die Frage ist, wozu brauch man viel RAM ? Mit 256 MB kann man generell einige Spielerfahrungen komplett auszuschließen, wie etwa frei begehbare große Welten wie in MMORPGs. Letztendlich wird ...
von swonic
Sa Jul 30, 2011 03:48
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

512 MB RAM war nur ein Gerücht. Offiziell hat Sony nicht bekanntgegeben wie viel RAM die VITA haben wird. RAM wurde NICHT verringert! Sony Japan bestätigt gegenüber Develop, dass der RAM der Vita nicht verringert wurde. Wieviel aber letztendlich drin steckt, wird immernoch nicht verraten. Es können ...
von swonic
Di Jul 26, 2011 15:14
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

Holt euch in weißen Edding mit und last Boris Schneider Johne oder Miyamoto auf der Pandora Unterschreiben. Das wird dann in Sammlerstück und ist gut für die Werterhaltung.
von swonic
Di Jul 26, 2011 13:15
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

Presseausweis ist auch bei mir kein Problem aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Ferrari oder doch lieber den Lambo nehme.
von swonic
Mo Jul 25, 2011 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread
Antworten: 395
Zugriffe: 57424

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

-- Mo Jul 25, 2011 17:17 --
von swonic
Mo Jul 25, 2011 12:08
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

Wie gesagt, Sonys Vorgabe an die Entwickler ist, das alle Spiele jeder Zeit sowohl mit den Knöpfen als auch mit den beiden Touchscreens/Pad gesteuert werden können. Ich denke, wenn es anderes wäre oder kommen würde, hätte man nicht überlegt einen HDMI Ausgang zu spendieren. Ja Sony hätte sogar gerne...
von swonic
Sa Jul 23, 2011 21:05
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

Wenn es eine Vorgabe von Sony ist, auf das klassische Steuerungsmodell zu setzen und die neuen Steuerungsarten, rein optional anzubieten, wäre es bei jedem Spiel, kein Problem die Vita an einem Tv anzuschließen und Sie als Controller zu benutzen.
von swonic
Sa Jul 23, 2011 15:44
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

swonic hat geschrieben:die zusätzlichen Steuerungsarten sollen alle immer optional und zusätzlich sein. der hdmi Ausgang wurde nur aus Kostengründen gestrichen. aber egal! sony is eh ne schwule firma
hab ich doch schon geschrieben oder nicht ?
von swonic
Sa Jul 23, 2011 15:02
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

die vita hat tasten
von swonic
Sa Jul 23, 2011 14:28
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36430

Re: PlayStation VITA

die zusätzlichen Steuerungsarten sollen alle immer optional und zusätzlich sein. der hdmi Ausgang wurde nur aus Kostengründen gestrichen. aber egal! sony is eh ne schwule firma

Zur erweiterten Suche