Die Suche ergab 1109 Treffer

von Dittboy
Di Dez 16, 2008 18:08
Forum: Pandora - News
Thema: Ein Desktop! Und eine Tastatur!
Antworten: 123
Zugriffe: 12406

Ein Desktop! Und eine Tastatur!

Inkscape war nur als Alternative zu GIMP angedacht... Das ist aber keine wirkliche Alternative zu Gimp. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Wenn bei Gimp eine Ladezeit von, sagen wir 5 Sekunden, erreicht werden kann, wäre das sehr anständig, wie ich finde. Das braucht auf meinem Deskto...
von Dittboy
Mi Dez 10, 2008 14:38
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora-Poloshirts im Shop!
Antworten: 56
Zugriffe: 6318

Pandora-Poloshirts im Shop!

rei_negishi hat geschrieben:Also ich bin glücklich! :D
Mach doch mal den obersten Knopf auf, du siehst ja aus als wärst du auf einer erzkatholischen Jungenschule. :twisted:
von Dittboy
Mi Dez 10, 2008 14:30
Forum: Pandora - News
Thema: Neues MultitaskingUserInterface Video
Antworten: 31
Zugriffe: 3903

Neues MultitaskingUserInterface Video

Das "Problem" ist ja nicht die Software, sondern dass die Hardware halt noch nicht fertig ist. Vielleicht kann ED ja schonmal ein paar Leere Kartons mit Luftpolsterfolie verschicken, damit die Vorbesteller schonmal was zu spielen haben. ;) Siehe auch: http://www.virtual-bubblewrap.com/bubble-wrap.sw...
von Dittboy
Di Dez 09, 2008 13:54
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Partnertest aus Stern
Antworten: 10
Zugriffe: 1584

Partnertest aus Stern

Du, sagmal: Ich habe kein Excel weil Office unter Linux nicht läuft, was mache ich nun? :P
von Dittboy
Sa Nov 22, 2008 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Retro-Tastatur für heutige PCs
Antworten: 10
Zugriffe: 1333

Retro-Tastatur für heutige PCs

Also ich benutze ab und zu eine alte Tastatur eines Commodore PC 20-III. Mit einem Adapter kann ich diese per PS/2 anschließen. Es gibt von Cherry noch Tastaturen, die dieses alte Klick-Gefühl haben. Zum Beispiel diese hier: http://www.cherry.de/english/products/keyboards_g80-3000.htm" onclick="wind...
von Dittboy
Fr Okt 31, 2008 16:55
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora mit 256 MB RAM und 512 MB NAND?
Antworten: 72
Zugriffe: 5673

Pandora mit 256 MB RAM und 512 MB NAND?

Wenn's so weiter geht laß ich dann Windows XP drauf laufen :P BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :huh: :lol: Genau meine Meinung. ;) Und außerdem würde XP aufgrund der Architektur eh nicht laufen. Closed Source sei dank! Dann bleibt uns wenigstens das erspart ...
von Dittboy
Do Okt 30, 2008 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: [Suche] Laptop für die Uni/Arbeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3891

[Suche] Laptop für die Uni/Arbeit

Die Auflösung des 16" Displays steht auch nirgends. Eine allzu hohe Auflösung ist nicht gut zum Arbeiten...ich hab selbst die Erfahrung gemacht. 15,4 Zoll und eine Auflösung von 1280x1050 ist einfach zu klein. Du meinst 1280x800. Ich habe eins mit 1440x900, und finde es nicht zu klein. Ist also Ans...
von Dittboy
Mi Okt 29, 2008 19:19
Forum: Andere Konsolen
Thema: Playstation 2 jetzt offen und für 77.- EUR
Antworten: 25
Zugriffe: 2845

Playstation 2 jetzt offen und für 77.- EUR

Garantiert die Slim
von Dittboy
Di Okt 21, 2008 18:55
Forum: Andere Konsolen
Thema: iKit - Pandora oder Wiz konkurrent?!
Antworten: 18
Zugriffe: 3055

iKit - Pandora oder Wiz konkurrent?!

Kpt.Karacho hat geschrieben:interessant ist auch die unterstützung von UMTS-USB sticks
somit kann man überall online
Wirst du mit dem Pandora auch machen können, wenn es Treiber für den Stick gibt.
von Dittboy
Di Okt 21, 2008 12:36
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Roms?-woher?
Antworten: 25
Zugriffe: 4994

Roms?-woher?

Emu&Co hat geschrieben:Wenn er ROMs will ist nur ein Link legal: http://www.google.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://search.yahoo.com/ :P
von Dittboy
So Okt 19, 2008 21:29
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Volle linux unterstützung?
Antworten: 8
Zugriffe: 1467

Volle linux unterstützung?

Stimpy hat geschrieben:wenn das so ist, fragt sich was ubuntu dann für besondere vorteile mit sich bringt. :huh:
Das wurde eher aus spaß gemacht, nicht weil man damit jetzt die Killer-Apps fahren kann.
von Dittboy
Sa Okt 18, 2008 23:47
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Entwickeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2780

Pandora Entwickeln

grond hat geschrieben:Der ist m.W. bereits Teil von busybox, das höchstwahrscheinlich die Grundlage des Linuxsystems bilden dürfte (ist jedenfalls bei eigentlich allen Embeddedgeräten so).
Ångström wird Basis für Pandoras Betriebssystem sein.
von Dittboy
Fr Okt 17, 2008 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday ED!
Antworten: 34
Zugriffe: 2362

Happy Birthday ED!

Herzlichen Glückwunsch!
von Dittboy
Sa Sep 20, 2008 12:26
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Poker
Antworten: 15
Zugriffe: 2201

Poker

Jubal hat geschrieben:nen poker game mit Wlan Unterstützung würde einfach zu geil sein. *träum*
Kauf dir dann doch einfach ein paar Karten!?

Oder würdest du auch gerne per Internet spielen dann?
von Dittboy
Di Sep 16, 2008 20:09
Forum: Wiz FAQ - Tutorials und Tipps
Thema: Informationen/Spezifikationen über GPHs GP2x Nachfolger Wiz
Antworten: 90
Zugriffe: 31988

Informationen/Spezifikationen über GPHs GP2x Nachfolger Wiz

1.) Kostet es richtig schotter sich ne mp3-Lizenz zu kaufen. Deswegen solltet ihr freie Formate unterstützen!

2.) Wird es ganz, ganz sicher bald eine Portierung eines der Gp2X-Player geben, die mp3s abspielen können.

Zur erweiterten Suche