Die Suche ergab 139 Treffer

von Lord Protector
Mo Sep 07, 2009 22:27
Forum: Wiz - News
Thema: Offizieller Videowettbewerb von GPH
Antworten: 18
Zugriffe: 4259

Re: Offizieller Videowettbewerb von GPH

Deine Aufgabe:
1. Einen Videoclip erstellen, der den GP2X promoted.
diese Zeile hat mich ein wenig irritiert, aber jetzt ist alles klar.

schau ma mal ob man ein schönes filmchen zaubern kann.
von Lord Protector
Mo Sep 07, 2009 12:46
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Radio zum Spiel Para World
Antworten: 8
Zugriffe: 891

Re: Verkaufe Radio zum Spiel Para World

sieht ja ziemlich hübsch aus das teil.

wie darf man sich das den größenmäßig vorstellen? leider hat man auf den fotos keine eindeutigen anhaltspunkte um verlgeichen zu können, wie groß das Radio ist.
von Lord Protector
Mo Sep 07, 2009 12:42
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkaufe] 2x LG FLATRON W2452T
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Re: [Verkaufe] 2x LG FLATRON W2452T

was schwebt dir denn so als preis vor? und wieviel würden die versandkosten so betragen, is ja schwer so'n ding.
von Lord Protector
Mo Sep 07, 2009 12:05
Forum: Wiz - News
Thema: Offizieller Videowettbewerb von GPH
Antworten: 18
Zugriffe: 4259

Re: Offizieller Videowettbewerb von GPH

also ist das jetzt fürn GP2X und nicht fürn WIZ?

Speziell fürn F200 ?

hätte sonst auch ein wenig motivation.
von Lord Protector
Mo Jul 13, 2009 13:03
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Yamada SR4 - Spielematte mit integrierten Lautsprechern
Antworten: 17
Zugriffe: 1806

Re: [V] Yamada SR4 - Spielematte mit integrierten Lautsprechern

hallo, bin zwar nicht an dem ding interessiert, wollte aber mal ein paar persönliche erfahrungen posten da ich selbst so ein teil seit ca. 5 jahren habe (und vll interessierts ja irgendwen :P ) Meine Sound-matte ist zwar schon älter und scheint auch (wenn ich mir die Fotos ansehe) billiger, instabil...
von Lord Protector
Di Jul 07, 2009 18:20
Forum: Marktplatz
Thema: [V]NDS lite(silber GH-Edition)+ Flashcard *VERKAUFT*
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Re: [V]NDS lite(silber GH-Edition)+ Flashcard *PREISUPDATE*

hm... ich stell jetzt mal 100 euro in den raum :twisted:
von Lord Protector
Di Jul 07, 2009 18:15
Forum: Marktplatz
Thema: Löse meine Sammlung zum Teil auf
Antworten: 53
Zugriffe: 5571

Re: Löse meine Sammlung zum Teil auf

hey, ist der GBA SP Classic NES Edition noch zu haben?

Hätte interesse daran. wie hoch wäre denn der preis?
von Lord Protector
Mi Mai 21, 2008 16:10
Forum: Marktplatz
Thema: (V)erkaufe PS2
Antworten: 3
Zugriffe: 896

(V)erkaufe PS2

ist die ps2 noch zu haben, bzw. was wäre denn deine preisvorstellung ?

( sorry, wenn das manche jetzt als necropost sehen...)
von Lord Protector
Mi Mai 21, 2008 14:37
Forum: Andere Konsolen
Thema: Mehrfachumscartumschalter gesucht der Konsolentauglich ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Mehrfachumscartumschalter gesucht der Konsolentauglich ist

also ich hab mir mal so ein hama-teil geholt, (war aber nicht ein so schickes, sondern nur ne graue plastik-box) und hab das teil nach einem tag sofort reklamiert. alle normalen signale (composite-video) waren sichtlich schlechter (irgendwie grob und rauschend) und die tolle "RGB"-buchse hatte einen...
von Lord Protector
Mo Aug 20, 2007 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Konsolen gibt es und welche habt ihr???
Antworten: 93
Zugriffe: 10052

So, hier mal meine bescheidene Sammlung, hab auch Zubehör dazugeschrieben, da finde ich das Zubehör auch ausschlaggebend und interessant ist. habe zu allen aufgelisteten die OVP und die Anleitung, ausser es ist etwas angegeben oder es steht "3rd Party" dabei. Dritthersteller-Produkte sind es einfach...
von Lord Protector
Do Aug 02, 2007 09:53
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: neues design gp2x.de?
Antworten: 63
Zugriffe: 6949

holla, 1. schonmal ein neues design und 2. dann auch noch gleich ein Joomla!, was mich besonders freud ! Vermutlich wirds die ersten Designschwierigkeiten noch aufgrund der Template-Anpassung geben. Ich denke also, dass sich da noch was ändern wird. Ansonsten denke ich das die Community von der neue...
von Lord Protector
Do Jul 19, 2007 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Komplexe Spiele mit gelungenem einzigartigem Spielkonzept!
Antworten: 24
Zugriffe: 3647

@Kolumbus : Natürlich hat der das höchstwahrscheinlich selber gemacht. Ich betrachte das ganze selbst mit einem Schmunzeln. Wollte aber auch den originellen Charakter des Spiels unterstreichen. Die meisten Disketten der Spielebox sind bei mir schon verschollen. Selbst wenn ich eine fände, müsste ich...
von Lord Protector
Do Jul 19, 2007 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Komplexe Spiele mit gelungenem einzigartigem Spielkonzept!
Antworten: 24
Zugriffe: 3647

@Kolumbus : habe aufgrund deines Themas hier versucht infos über Helios aufzutreiben, hab aber im Netz bisher nichts gefunden. Ich weiss nur noch das es einmal bei den damaligen "Shareberts Spielebox für DOS"-Büchern dabei war. Da war auch Jill of the Jungle und Cosmo's Cosmic Adventure dabei, falls...
von Lord Protector
Di Jul 17, 2007 09:10
Forum: Off-Topic
Thema: Komplexe Spiele mit gelungenem einzigartigem Spielkonzept!
Antworten: 24
Zugriffe: 3647

Andere Spiele mit Trackeditor wie bei Trackmania fällt mir ganz spontan STUNTS ein, quasi der Vorgänger von Trackmania. Ist aber noch aus DOS-Zeiten. Komische und innovative Spielidee hatte auch noch Helios, ebenfalls noch aus DOS-Zeiten. Einfach gesagt steuert man einen Ballon durch einen Hindernis...
von Lord Protector
Mo Jun 11, 2007 15:58
Forum: Andere Konsolen
Thema: Star Trek Tactical Assault für PSPund kein Handbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 862

also ich hab selbst auch kein handbuch, aber hab durch probieren einiges herausgefunden. Dreieck + L = Schilde mit Hilfenergie aufladen Links oder Rechts doppelt drücken für Manöver (eventuell Upgrade erforderlich) Mit L beschleunigen um den "Turbo" zu benutzen (auch eventuell Upgrade erforderlich) ...

Zur erweiterten Suche