Die Suche ergab 11 Treffer

von betabsmart
Sa Dez 22, 2012 11:15
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: NEKO PROJECT 2(xnp2)
Antworten: 0
Zugriffe: 5437

NEKO PROJECT 2(xnp2)

Hallo! Hat jemand diesen Emulator zum Laufen gebracht? Also ich habe folgende Hürde: Es heisst, dass mit dem Software Keyboard die End-Taste gedrückt & der Emu Resetten soll. Ich habe die 1-5 Tohou roms in einem Rom Folder. Der Cursor über dem Software Keyboard clickt die End-Taste, ich gehe im xnp...
von betabsmart
Do Sep 15, 2011 14:19
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: ROM CENTER + NeoGeo Roms
Antworten: 0
Zugriffe: 2587

ROM CENTER + NeoGeo Roms

Hi! Meine Frage: Kann ich mit Rom Center NeoGeo roms zum laufen bringen, wenn es heißt: Rom Set not supported?! Also am falschen File_Name liegt es nicht. Es geht auch weniger um das romcenter howto. Lohnt sich der Versuch, was genau kann romcenter? Es geht um das neogeo rom vliner, bzw. vlinero, v...
von betabsmart
Di Mär 15, 2011 15:16
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: SEGA CD mit PicoDrive Emulator
Antworten: 0
Zugriffe: 1947

SEGA CD mit PicoDrive Emulator

Ich habe verschiedene Sega CD Iso Dateien getestet, manche laufen, andere wiederum nicht. An der Dateigrösse liegt es nicht unbedingt. Hat es was mit CPU Speed zu tun? Das Sega Ladezeichen bleibt "grün" und das LCD schwarz. Wheel of Fortune bleibt einfach stehen. Trivial Pursuit z.B. ist umfangreich...
von betabsmart
Mo Mär 14, 2011 15:24
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Stichwort AKKU!
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Stichwort AKKU!

Ich versuche es jetzt immer mehrere Male mit den neu geladenen Akkus und manchmal geht es dann doch noch.
;)
von betabsmart
Fr Mär 04, 2011 15:51
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Stichwort AKKU!
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Stichwort AKKU!

Danke für deine Antwort. Vielleicht noch eine Frage: Könnte es ein, dass die nimh Akkus kälteempfindlich sind - so dass Minus -Grade die Chemie zerstören? Vielleicht ist das der Fehler, ich meine sie halten echt nicht lange, - ein Jahr bei mäßigen Betrieb. Also fuer die Gp2X - im Radiowecker halten ...
von betabsmart
Mo Feb 28, 2011 15:44
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Stichwort AKKU!
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Stichwort AKKU!

Ich habe aus dem Forum folgendes erfahren: 1. Akkus geben mit der Zeit Ihren Geist auf, will sagen verlieren Kapazitaet. Meine Sanyo 2700 Akkus starten die Gp2X nicht mehr. 2. Ideal ist langsames Laden der Akkus. Mein "Micro - chip - Controller" gesteuertes Ladegeraet aus dem Hause CONRAD, also lädt...
von betabsmart
Sa Nov 06, 2010 12:20
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Neogeo Emulator
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Neogeo Emulator

AUA! Das tat weh - danke für deinen Hinweis, die .gpe Datei nicht umzubenennen. Das steht im INFO.Txt File,
und ich bin nicht darauf.. Egal, alles flutscht fast wie von selber.
Info wie in Information :lol:
von betabsmart
Do Okt 28, 2010 14:17
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Neogeo Emulator
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Neogeo Emulator

O.K.- also ich habe dies cfg_File gefunden und autoguireload auf 1 gestellt - und es hat sich nichts getan!
Ich geb`s auf.
Ich habe es versucht!
Seufz..
von betabsmart
Do Okt 21, 2010 14:15
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Neogeo Emulator
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Neogeo Emulator

HI! Also es geht nochmals um RAGE 0.7., das NeoGeo Frontend: Beim Wechseln der ROMS hängt sich der Emu unweigerlich auf, und ein Neustart ist zwingend. In einem Thread heißt es: in Rage.conf. file soll Reload gui auf 1 gestellt werden...- also das gibt mein cfg File nicht an, ich mein das finde ich...
von betabsmart
Sa Jul 17, 2010 10:59
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: usb joystick
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: usb joystick

Ok! Ich dachte nicht an diese 5 Volt Spannung, das macht es zu kompliziert - nicht so wichtig. Ja, ED hat keine Caps mehr. Der Gp2X Shop scheint besenrein geschlossen und jetzt geht es nur noch um dieses Schmuckstück OPEN Pandora ;) Vielleicht finde ich irgendwo noch ein Cap - sonst werde ich mir wa...
von betabsmart
Fr Jul 16, 2010 14:03
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: usb joystick
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

usb joystick

Hallo Gp2X Fans! Das ist mein 1. Beitrag hier. Meiner Konsole ist der Joystick, also die Plastikkappe, abhanden gekommen. Geht das auch mit einem usb-joystick, die Steuerung? Also ich habe im erweiterten Menü die usb_host "always on" option gewählt. Jetzt bloß noch den Joystick kaufen - und dann wie...

Zur erweiterten Suche