Die Suche ergab 413 Treffer

von !BrainbuG!
Mi Jul 23, 2008 16:40
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkauft!!!] GP2X - Breakout Box "BoB" - Bitte löschen!
Antworten: 3
Zugriffe: 716

[Verkaufe] GP2X - Breakout Box "BoB" - Entwickler Version

Hi andymanone! Oh naja das wusste ich nicht, nun hat die Auktion ja schon begonnen, und mit Preisvorstellungen hab ichs sowieso immer schwer... Vielleicht machts du aber ja so ein Schnäppchen. Treib mich übrigens grad auf deiner KORG Seite rum, das ist ja echt ein Hammergerät! Und nen ordentlichen S...
von !BrainbuG!
So Jul 20, 2008 18:29
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkauft!!!] GP2X - Breakout Box "BoB" - Bitte löschen!
Antworten: 3
Zugriffe: 716

[Verkauft!!!] GP2X - Breakout Box "BoB" - Bitte löschen!

Die "BoB" ist verkauft ...vielleicht kann ja jemand der Übersichtlichkeit wegen das Thread löschen... Hallo liebe GP2X Community, aus Zeitmangel versteigere ich meine Breakout Box Entwickler Version auf eBay: http://www.die-weltherrschaft.org/ebay/bob/0001.jpg Zur Auktion vielleicht interessiert es...
von !BrainbuG!
So Sep 23, 2007 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: blackflip - gain 10 inches in brain size!
Antworten: 3
Zugriffe: 793

blackflip - gain 10 inches in brain size!

Hallo Gp2Xler! Hier nun der Grund warum man von mir ewig nix gehört hat... Ich habe seit einigen Monaten an einem neuen Webprojekt von mir gearbeitet, das nun endlich online geht. Es handelt sich um ein Puzzlespiel bei dem man sowohl spielen als auch seine eigenen Herausforderungen erstellen kann. D...
von !BrainbuG!
Mi Jul 18, 2007 10:07
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Pixel love [Skinpreview]
Antworten: 96
Zugriffe: 28298

Hi! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, zurzeit stecke ich aber noch mitten im Umzug, habe noch kein Internet und leider noch ein paar andere Sachen zu tun. Vergessen habe ich es jedoch nicht (im Gegensatz zum Betreiber von http://mygp2x.com/, denn von meinem damaligen Gewinn hab ich nie wiede...
von !BrainbuG!
Di Mai 15, 2007 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Community Skills
Antworten: 32
Zugriffe: 3023

Photoshop allgemein, Pixelgrafiken (2D und Isometrie), bissl Reason (Propellerheads) aber vorallem Flash (von kompl. Websites bis zur Game oder Anwendungsprogrammierung ist alles dabei würd ich mal behaupten) Nur fehlt mir momentan leider die Zeit für alles, da ich erstmal meine zich hundert angefan...
von !BrainbuG!
Sa Mai 12, 2007 19:38
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Demoscene - Videocaptures für den GP2X
Antworten: 57
Zugriffe: 8920

Womit machst Du das? Erstellt wurden die Captures von mir mit den Tools kkapture / und Virtual Dub / Xvid (320x240 Q5). Einige davon sind aber auch nur heruntergerechnete Versionen von den DemoOrDie Mpeg2s. (Wobei ich da den Deinterlace Filter vergessen hab, aber auf 320x240 sieht man davon eh nix ...
von !BrainbuG!
Do Mai 10, 2007 19:48
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Demoscene - Videocaptures für den GP2X
Antworten: 57
Zugriffe: 8920

Ich hab noch ein paar Captures auf ner Festplatte gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, es handelt sich um folgende Demos: Farbrausch - poem to a horse Kewlers - variform Tbl - ocean machine Conspiracy - breakpoint invitation 2005 Moppi productions - ix Plastic - 195 95 Stravagan...
von !BrainbuG!
So Mai 06, 2007 16:09
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Demoscene - Videocaptures für den GP2X
Antworten: 57
Zugriffe: 8920

Dummerweise sind mir einige der Videos die ich damals hochgeladen hatte auch abhanden gekommen, daher werd ich wohl so schnell nicht alle nochmal zusammen bekommen. Das gleiche gilt für das Bild das ich benutzt hatte. Daher kann ich dir davon nun keine offene Photoshop Datei mehr schicken, und du mu...
von !BrainbuG!
So Mai 06, 2007 14:50
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Demoscene - Videocaptures für den GP2X
Antworten: 57
Zugriffe: 8920

kurz reingeschaut

Holla zusammen, grad nur kurz da... aber ich uppe euch schonmal folgende Demos: Adapt - Formal obsessions ASD - Animal Attraction Black Maiden - Interceptor Candela - Fair Play to the Queen Conspiracy - Chaos Theory Conspiracy - Project Genesis Deagrace - Da Scene Doomsday - Legomania IT-Forge - The...
von !BrainbuG!
So Mär 04, 2007 17:42
Forum: F100/F200 - News
Thema: Gmu 0.5.0 veröffentlicht!
Antworten: 80
Zugriffe: 8086

...oder einfach auf seiner Homepage...schon getestet...kommt auch an :D
von !BrainbuG!
Mi Feb 28, 2007 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Wie Jemand anquatschen
Antworten: 98
Zugriffe: 7814

uuhhh me so horny, me love you long time! Sorry, kann keine tips geben, gehöre mittlerweile zu den asozialen Geeks und meine Zeit ist mir zu wertvoll um immer Kompromisse einzugehen, daher bleib ich bei meinen Pixelschlampen ;) http://www.die-weltherrschaft.org/data4u/gp2x/BrainInParis.jpg ...trotz...
von !BrainbuG!
Mo Feb 26, 2007 03:05
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: [under construction] GP2X "Boombox"
Antworten: 21
Zugriffe: 7262

...updates am Ende des ersten Postings...

...kann mir vielleicht jemand was Schlaues über das Vermeiden von
Potenzialspannungen oder die genaue Funktionsweise eines Massetrennfilters
erzählen?

:twisted: :twisted: :twisted:
von !BrainbuG!
Mo Feb 26, 2007 02:03
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: wäre eine vereinfachte BoB mit Batteriebetrieb möglich
Antworten: 46
Zugriffe: 10278

...noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Version der BoB. Hab sie noch ein wenig optisch getuned, indem ich eine RGB-Led und einen Kühlkörper samt Minilüfter für den Spannungswandler verpflanzt habe :wink: http://www.die-weltherrschaft.org/data4u/gp2x/gp2x_boombox/gp2x_boombox_21.jpg http://www.die-we...
von !BrainbuG!
Sa Feb 17, 2007 02:27
Forum: Off-Topic
Thema: Oblivion Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1515

aber ich mags ehrlich gesagt nicht wegen einem einzigen Spiel installieren
ach komm stell dich nicht so an..hihi
:wink:
von !BrainbuG!
Sa Feb 17, 2007 00:07
Forum: F100/F200 - News
Thema: Noiz2sa V3 vorgestellt
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Der Screenshot ist schonmal sehr vielversprechend!
...das wird jetzt direkt mal angesehen
8)

nachgereicht:
hrhrhr, genial hektisch!!!
59600 im ersten
79460 im zweiten
439460 beim dritten Versuch
alles Level 1

Zur erweiterten Suche