Die Suche ergab 35 Treffer

von Wassermannzeitältler
So Dez 02, 2012 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Advent
Antworten: 67
Zugriffe: 5436

1. Advent

Ich wünsche der gesamten Belegschaft mal einen schönen 1. Advent :-) Auch wenn es in der Vergangenheit immer wieder Differenzen gab, so ist dies doch ein heiliger Tag, an dem sich nicht gestritten wird, sondern jeder jedem ein Teil seines Wassers und seines Brotes abgibt. :-) ^_^ http://www.n-tv.de/...
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 23:22
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Pandora mit Honig überschüttet - was tun?
Antworten: 39
Zugriffe: 7652

Pandora mit Honig überschüttet - was tun?

Pandora mit Honig überschüttet - was tun?

Was soll ich machen? Trocknen lassen? Akku raus?
Oder vielleicht den Honig fegen?

Hier das Unglücksbild :-(
SpoilerShow
Bild
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 23:05
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?

Zeigt mir Jochens Beiträge und ich lerne. ^_^
Die Scheiße von Heute ist der Dünger von Morgen
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 22:52
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?

So, jetzt aber mal wieder Back to Topic :nope: :nope: :nope:


Ich finde den Preis für das Design und die Hardware der Pandore zu hoch.
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 22:46
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?

Doch ich bin so streng, irgentwo hört für mich der Spaß auf und das ist bei Trollen , die Leute , beleidigen die ich gut leiden kann oder die sich anmaßen , sich über die Mods zu stellen . *irgendwo* 1.2.1 Sprache und Rechtschreibung Forensprache ist Deutsch. Verfasse deine Beiträge daher bitte wan...
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 22:15
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: AW: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandor

Infinity hat geschrieben:Wassermann, bitte geh von alleine, sonst wirst du eh in ein p[a]ar Tagen von einem unserer netten Moderatoren gebannt


Paar Tage habe ich noch? Geil, wie die Jugend sagen würde ^_^
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 22:01
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?

Watt? Achtung, mein Lieber!!! 1.1.4 Spam Das Verfassen von Spam kann unter Umständen zur Verwarnung des verfassenden Nutzers führen. Zu Spam gehören z.B. Beiträge, die aus einer zufällig in die Tastatur gehackten Zeichenkette bestehen und somit keinerlei Gehalt aufweisen. Potenzielle Kandidaten für...
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:59
Forum: C++
Thema: Was für Programmierung nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4259

Re: Was für Programmierung nötig?

Liest sich fast so als hätte er etwas ganz existenzielles vergessen # include <brain.h> sollte in diesem Fall schon helfen o.O Tja, lieber taake, das war's dann wohl für dich hier im Forum. Rote Karte 1.1.3 Anpflaumen, Beleidigungen, Sticheleien, Belästigungen, Drohungen et al. Anpflaumen, Beleidig...
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111elf
Antworten: 12
Zugriffe: 1398

Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111elf

Da gibts auch Smartphone Apps, die das auf extrem HOCHAUFLÖSENDEN DISPLAYS mit viel mehr RAM und QUAD CORE POWER schaffen. Tzzz
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:46
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?

Das Gerät sieht einfach wie ein 90-er Gerät aus und wird auch von günstigen Smartphones hardware technisch UM LÄNGEN geschlagen.
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 91
Zugriffe: 6656

Re: Der Vorstellungsthread

Warum lasst ihr mein Thread so untergehen? Was für ne Anmaßung.
Das was ihr hier leistet [in dem Fall nicht leistet] ist schon so etwas wie eine kleine Tempelentweihung. :/
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:40
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 104201

Re: Der Jammer Thread :-((

Ich hör gar nix. :-( Ich hör nix in der Halle :-(
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?
Antworten: 32
Zugriffe: 7701

Re: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

Hey Honigmann, fegst du auch ausgelaufenen Honig? ^_^
von Wassermannzeitältler
Sa Dez 01, 2012 21:36
Forum: Off-Topic
Thema: ADS mit 19?
Antworten: 25
Zugriffe: 2539

Re: ADS mit 19?

Vielleicht hilft es auch, einfach mal viel Kanal Telemedial zu konsumieren. :nope: Denn dort werden ADS-Geister einfach durch ein 2 wöchiges Pilotprogramm vernichtet. Auch Ängste, die ihr alle habt, werden dort besiegt. Studiert einfach dieses Video Moderator: Video entfernt. Eigenwerbung stinkt. Un...

Zur erweiterten Suche