Die Suche ergab 99 Treffer

von Nr.56
Do Dez 23, 2010 13:08
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Playstation Emulator
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

Re: Playstation Emulator

hallo. ist es nicht grundlegend falsch MHz von 1995 mit MHz von 2000 zu vergleichen? btw. die Dreamcast hatte auch ein dollen Emu für PSone. MHz,ehhh???? Ja, deshalb sprach ich von Rechenleistung und nicht von Mhz. Die Playstaytion hatte aber einen knapp 40Mhz mips-Prozessor, der vermutlich langsam...
von Nr.56
Do Dez 23, 2010 08:24
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Playstation Emulator
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

Re: Playstation Emulator

1) Meine am PC perfekt laufenden Emulatoren sind ja nicht nur auf 8bit und 16bit beschränkt, die PS1, sowie das N64 laufen auch noch äusserst gut (wenn auch nicht ganz perfekt). Wie sollte man auch Emu`s am PC auf die Hardware abstimmen, wenn doch fast jeder andere Hardware-Teile in seinem Rechner ...
von Nr.56
Mi Dez 22, 2010 11:31
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Playstation Emulator
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

Re: Playstation Emulator

Wo sind denn die Emulatoren am PC Stückwerk? Alle Emu`s die ich nutze, werden seit Jahren ständig weiterentwickelt und verbessert. Viele davon bieten mittlerweile nahezu perfekte Emulation, die mit entsprechendem Retro-Joystick (mit Adapter) und dem richtig eingestellten Hz-Wert am Monitor (100Hz f...
von Nr.56
Fr Dez 17, 2010 23:27
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Playstation Emulator
Antworten: 21
Zugriffe: 9775

Re: Playstation Emulator

Ich würde das schon so pauschal sagen, wenn man mal bedenkt, dass der DINGOO nicht mal das Super-Nintendo oder den Amiga-500 ohne Frameskipping emulieren kann. Dein verbesserter SNES9x läuft ja schon recht gut, die meisten Games begnügen sich mit Frameskip 1, womit es sich ja auch noch gut spielen ...
von Nr.56
So Dez 28, 2008 23:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Finaler Prototyp wird noch diese Woche gezeigt
Antworten: 71
Zugriffe: 8843

Re: Finaler Prototyp wird noch diese Woche gezeigt

...waren bestimmt briten *hust* nein also wirklich ist ja schlimm ^^ Was hast du für ein Problem mit einer ergonomischen Tastaturbelegung? Dvorak ist für die englische Sprache die Ergonomischste. Eine weitere Verbreitung verhinderte nur der allgemeine Unwille umzulernen. Aber das hat in Amerika ja ...
von Nr.56
Mi Sep 24, 2008 21:48
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Spiele vom Wiz
Antworten: 2
Zugriffe: 5358

Spiele vom Wiz

Wieviel Aufwand bestünde eigentlich darin die Spiele vom Wiz auf die Pandora zu portieren? Wenn ich das richtig gesehen sind ja einige vorinstalliert beim Wiz und einige sehen ganz interessant aus. Würde es da Probleme geben? Die meisten Spiele sind Ports vom GP2X. Die Programme sollen unter den Ko...
von Nr.56
Mi Sep 24, 2008 21:33
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Quake 3
Antworten: 101
Zugriffe: 18690

Quake 3

... Ich warte ja immer noch auf das erste Spiel, was Konsolen-Spieler und Computer-Spieler, per Netzwerk gegeneinander spielen lässt. Bald ist es ja soweit, Assaultcube auf der Pandorra online (oder Sauerbraten, oder Quake3) :D Nur um den Aberglaube, Maus = besser als Gamepad sterben zu lassen. Nat...
von Nr.56
Mi Sep 24, 2008 20:34
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Doom 3 auf Pandora? (Giga News)
Antworten: 43
Zugriffe: 12277

Doom 3 auf Pandora? (Giga News)

Was ist das Spiel? Ein First-Person-Shooter mit exzellenter Grafik. Wenn ich nun die Grafik (Texturen und Polygonanzahl) entsprechend runterschraube und die Level und "Rätsel" noch genauso funktionieren, kann ich es auch auf anderen Hardwares unter dem Namen "Doom3" anbieten. Das sieht dann aber eb...
von Nr.56
Mi Sep 24, 2008 19:56
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Quake 3
Antworten: 101
Zugriffe: 18690

Quake 3

Holliefant hat geschrieben::) Ok ob du damit wirklich weit kommst ist die Frage.
...
Genau wie bei Sauerbraten oder AssaultCube bietet sich ja hier wieder ein Pandora-only-Server an fuer Stick-Spieler. Vorteile: Chancengleichheit und ..man kennt sich! :P
...
Wenn es soweit ist, ihr kennt meinen nickname! :lol:
von Nr.56
So Feb 24, 2008 16:27
Forum: Pandora - News
Thema: Weitere neue Renderings mit Größenvergleich
Antworten: 111
Zugriffe: 25256

haha

Bild

... dann eben als "Insider" und nicht als Lgo!!

:D
von Nr.56
Di Jan 22, 2008 21:59
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Was bringt das Jahr 2008?
Antworten: 12
Zugriffe: 2852

X-Code´s T.I.M. wird vermutlich ein toller Shooter. :wink:

http://www.bitmaniacs.com/
von Nr.56
Do Dez 27, 2007 11:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Betriebsystem und technische Daten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7349

johnnysnet hat geschrieben:Was ich ganz toll fände wäre, von dem integrierten WLAN bald Gebrauch machen zu können, nämlich in dem Sinne, WLAN-Netze für eine Verbindung zum Internet suchen zu können...
Wofür ist WLan denn sonst zu gebrauchen?? :twisted:
Also dafür und für Onlinespiele gegen ander Pandorasten? :D
von Nr.56
Do Dez 27, 2007 11:16
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wie findet ihr das Design von der/dem/das Pandora?
Antworten: 96
Zugriffe: 12775

Irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen: Denkt ihr, dass man die Schultertasten mit dem Zeigefinger bequem erreichen kann, wenn die Daumen auf den Analog-Sticks liegen? Immerhin sind die ganz schön weit auf der Gerätemitte angelegt. Je weiter man die Daumen zur Mitte des Gerätes verschiebt, de...
von Nr.56
Di Dez 25, 2007 18:46
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Betriebsystem und technische Daten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7349

...braucht schon mindestens ne DX9 Grafikkarte. :D Meine alte GeForce3 lässt Sauerbraten zwar auch flüssig laufen, aber so ziemlich alle modernen Effekte fehlen. OK, für nen Handheld währ es immer noch ein Super Ding, vor allem der Editor macht Laune, aber Sauerbraten ist ehr Multiplayer...da gibts...
von Nr.56
Mo Dez 24, 2007 10:18
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wie findet ihr das Design von der/dem/das Pandora?
Antworten: 96
Zugriffe: 12775

... Joa, das mit den Stickklicks oder der Tastatur wird nur problematisch, weil ich die Daumen schon für die anderen Buttons brauche. Und den Fehler der PSP müssen wir doch auch nicht unbedingt wiederholen. *g* Zu EDs Frage: Ich hatte den NDSlite vorhin mal wieder in der Hand und.. naja. Es geht be...

Zur erweiterten Suche