Die Suche ergab 224 Treffer

von Hoshpak
Sa Nov 17, 2007 06:37
Forum: F100/F200 - News
Thema: GP2Xe zu gewinnen!
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Immer noch nichts. Kann es sein, dassdas PC-Action Gewinnspiel ein Fake ist?
von Hoshpak
So Nov 04, 2007 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe, ich bin in Mode.
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Auf solche Anzeigen würde ich nicht allzu viel geben. Da ist sicherlich für jedes Wort im Zusammenhang mit T-Shirt Otto hinterleget.

Es gab ja auch schon "Kaufen sie jetzt Bomben bei ebay - ab 1 €!"
von Hoshpak
Do Nov 01, 2007 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Freies Smiley-Set
Antworten: 2
Zugriffe: 663

http://www.greensmilies.com/
Sind zwar nicht an sich frei, aber der admin ist ganz nett und lässt bestimmt mit sich reden.
von Hoshpak
Fr Sep 28, 2007 17:28
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: AVM USB WLAN STICK
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Alle mit Zydas zd1211-Chipsatz sollten gehen. Dafür gibt es ja auch schon vorkompilierte Treiber. Einen ungefähren Anhaltspunkt kann folgende Seite geben:
http://www.linuxwireless.org/en/users/Devices/USB
von Hoshpak
Mo Sep 24, 2007 16:00
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: AVM USB WLAN STICK
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Zumindest die Treiber von AVM bestehen aus einem LGPL im Quellcode vorliegenden Anpassungsmodul und einem proprietären Binärmodul, das auf Intel-Plattformen (i386 oder höher) beschränkt ist. Eine Benutzung mit dem GP2X ist somit auch mit aktuellem Kernel ausgeschlossen. Es mag aber irgendwo noch fre...
von Hoshpak
Mo Sep 24, 2007 15:50
Forum: F100/F200 - News
Thema: LBreakout für den gp2x veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

hm, schade, ich dachte zuerst, es würde sich um Lbreakout2 handeln. Aber egal, ist auch kein schlechtes Spiel.
von Hoshpak
Fr Sep 21, 2007 18:44
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: AVM USB WLAN STICK
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Ich sehe da auch wenig Chancen. Es gibt nur wenige unterstützte AVM-Sticks. Die aktuellen Treiber sind proprietär und dürften wohl nur auf 386-er Systemen laufen.
von Hoshpak
Do Sep 20, 2007 14:17
Forum: F100/F200 - News
Thema: GP2Xe zu gewinnen!
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Der Einsendeschluss bei der PC-Action ist ja nun vorbei. Bis jetzt gibt es aber nicht mal die angekündigten Vorabveröffentlichungen. Weiß jemand, was da los ist?
von Hoshpak
Fr Sep 14, 2007 19:15
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: USB host mit 3,3 Volt auf 5 Volt bringen
Antworten: 75
Zugriffe: 14841

Hört sich für mich toll an, allerdings würde ich mir so etwas niemals selbst zutrauen, das müsste ED dann schon anbieten :wink:
von Hoshpak
Fr Sep 07, 2007 21:43
Forum: Andere Konsolen
Thema: Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...
Antworten: 31
Zugriffe: 3980

Ab welchem Kernel läuft es denn nicht mehr? Ich hab momentan einen 2.6.21er
von Hoshpak
Di Sep 04, 2007 15:06
Forum: Andere Konsolen
Thema: Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...
Antworten: 31
Zugriffe: 3980

Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.
von Hoshpak
Mo Sep 03, 2007 21:18
Forum: Andere Konsolen
Thema: Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...
Antworten: 31
Zugriffe: 3980

Ja, ich habe beschlossen den Rest über Torrent zu laden, mittlerweile ist die Aktion überall in den Medien und nicht nur sämtlich Mirrors überlastet, die Torrents von Leechern geflutet, sondern UBI.com scheint auch ziemlich überlastet zu sein. Und ausgerechnet jetzt fehlen mir bei C&C noch 8%. Egal,...
von Hoshpak
Mo Sep 03, 2007 20:21
Forum: Andere Konsolen
Thema: Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...
Antworten: 31
Zugriffe: 3980

Rayman ziehe ich gerade noch über fileplanet, mit einem ordentlichen Downloadmanager geht das sogar ganz gut, man sollte nur nicht das blöde Ding vom Firefox verwenden. wget :D War auch meine erste Idee, aber bei so großen Dateien möchte ich das auch unterbrechen können, kget hats auch prima getan.
von Hoshpak
Mo Sep 03, 2007 14:07
Forum: Andere Konsolen
Thema: Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...
Antworten: 31
Zugriffe: 3980

Wow, super. Ich habe mittlerweile einen gut laufenden Torrent mit C&C Gold gefunden, läuft ganz gut mit bis zu 200 kb/s. Das kann sich dann schon eher sehen lassen. Rayman ziehe ich gerade noch über fileplanet, mit einem ordentlichen Downloadmanager geht das sogar ganz gut, man sollte nur nicht das ...
von Hoshpak
Mo Sep 03, 2007 10:49
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Was ist open2x?
Antworten: 26
Zugriffe: 4426

Ganz genau, es ist eine alternative Firmware, die unter anderem einen neueren Kernel, SDHC-Support, schnellere Bootzeiten etc. mitbringen soll. Meines Wissens befindet sie sich aber noch in der Entwicklung und ist für Normalnutzer noch nicht empfehlenswert.

Zur erweiterten Suche