Die Suche ergab 49 Treffer

von DrChaos
Mo Jan 30, 2017 15:03
Forum: Marktplatz
Thema: XBox 360 S
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Re: Nintendo 3DS + 9 Spiele + Hülle

Ist das noch aktuell, was möchtest Du denn dafür? Die Layton Reihe wollte ich schon immer mal spielen...
von DrChaos
Mi Jan 27, 2016 10:58
Forum: Neues im Shop
Thema: GPD Handhelds!
Antworten: 43
Zugriffe: 11579

Re: GPD Handhelds!

Ja, ein Review wäre toll. Mich interssieren vor allem die Qualität des D-Pads und der Nubs...

Schade das Gamecube damit noch nicht möglich ist, das wäre für mich jetzt der nächste Schritt...
von DrChaos
Di Jan 26, 2016 22:55
Forum: Neues im Shop
Thema: RetroPi
Antworten: 24
Zugriffe: 4588

Re: RetroPi

Technisch scheint das zu gehen, ich frage ich nur, wie es Leistunsgmäßig aussieht. Star Wars Rougue Squadron II bekomme ich auf meinem MacMini mit Dual Core I5 nicht annähernd zum Laufen...
von DrChaos
Di Jan 26, 2016 08:26
Forum: Neues im Shop
Thema: RetroPi
Antworten: 24
Zugriffe: 4588

Re: RetroPi

Danke für den Thread, dadurch bin ich auf Indigo! aufmerksam geworden. Die Meinungen zu dem Projekt gehen ja ziemlich auseinander. Aber es wird behauptet, das mit dem Odroid XU4 Gamecube Emulation möglich ist, ist das wirklich realistisch?
von DrChaos
Fr Jan 15, 2016 14:50
Forum: GCW Zero - Hilfe!
Thema: Schwarzer Bildschirm nach booten
Antworten: 4
Zugriffe: 5368

Re: Schwarzer Bildschirm nach booten

Aber anschalten lässt der sich? Bevor Du irgendetwas anderes probierts, ist die Helligkeit veilleicht zu niedrig eingestellt? Das Problem hatten andere beim GCW auch schon. "Power" und "rechts" gleichzeitig sollte die Helligkeit um eine Stufe erhöhen, siehe hier: http://wiki.surkow.com/Quick_Start_G...
von DrChaos
Mo Aug 03, 2015 21:57
Forum: Marktplatz
Thema: Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Zubeh
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Z

Hi,

ich könnte den Raspi eventuell für ein Projekt gebrauchen - mit einem Netzteil kann ich leider nicht dienen, da habe ich nichts übrig. Aber ein externes Laufwerk hätte ich noch...

Grüße,

DrChaos
von DrChaos
Mi Jun 03, 2015 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Re: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht

O.k. kannst Die Datei wieder aus DropBox nehmen. MP2 läuft problemlos :hurra: ; Änderung am Code war minimal. Schade dass nicht alles so einfach ist. Gruss Mike Das wird viele freuen. Ist eigentlich eine Bedienung für Sehbehinderte möglich? Im Audiobookbereich ist das sicher eine nicht zu unterschä...
von DrChaos
Mi Jun 03, 2015 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Re: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht

Ja, gut möglich das der Fehler hier ist, habe jetzt nicht groß versucht das nachzuvollziehen.
von DrChaos
Mi Jun 03, 2015 12:04
Forum: Off-Topic
Thema: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Re: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht

Ich lege Dir was in die Dropbox. Link per PM, meine Mail ist nicht angekommen: Failed to deliver to ''mike@bones.ch'' SMTP module(domain bones.ch') reports: host name is unknown -- Mi Jun 03, 2015 14:08 -- Vielleicht kannst Du kurz Bescheid sagen wenn Du die hast, dann kann ich die wieder rausnehmen...
von DrChaos
Mi Jun 03, 2015 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Re: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht

Weil das der native DVB Stream ist - daher sehr verbreitet in der Radiohörspielszene ;)
von DrChaos
Mi Jun 03, 2015 10:17
Forum: Off-Topic
Thema: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Re: MP3 Player / Hörbuchspieler Beta Tester gesucht

Wenn Du noch einen Hörbuchtester suchst bin ich der richtige ;)

Ich nutze im Moment zwei Sansa's, einen mit Rockbox.
Allerdings ist fehlendes MP2 ein Manko das mich vom Kauf abhalten würde....
von DrChaos
Mi Feb 04, 2015 08:32
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 8366

Re: MCC-TV

Ich komme aus der Amiga Ecke, deswegen interssiert mich der ST Core nicht besonders - ich müsste ja ersteinmal ST lernen :)
von DrChaos
Di Feb 03, 2015 10:51
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 8366

Re: MCC-TV

andymanone hat geschrieben:@DrChaos: hast Du das Teil mit oder ohne MIDI-Expansion gekauft?
Ich hab die VErsion ohne MIDI Expansion, dafür habe ich keine Verwendung gesehen...
von DrChaos
Fr Jan 30, 2015 10:10
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 8366

Re: MCC-TV

Mmh, dann hätte ich dann ja auch noch warten können. Der Spontankaufimpuls war aber zu groß... Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen FPGA, aber ich finde das Teil Top. Das ArcadeFPGA wird sicher noch etwas mehr Power haben, aber das ist ja nicht verfügbar und wird auch deutlich teurer (fast 50%)...
von DrChaos
Mi Jan 28, 2015 15:48
Forum: Marktplatz
Thema: MAC MINI G4 1,25Ghz mit 1GB Ram für AMIGAOS oder Morphos
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: iMac G5 20 Zoll 1.8 GHz 2gb RAM auch tausch

Nee, nicht nötig, ich habe es herausgefunden - ist leider nur ein Videoausgang... Schade, das wäre in schöner Monitor... ;)

Zur erweiterten Suche