Die Suche ergab 47 Treffer

von Kiste
Mo Aug 25, 2014 22:49
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 276949

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Wenn der Beamer einen Composite oder S-Video-Eingang hat, sollte das mit dem TV-Out-Kabel funktionieren.
von Kiste
So Aug 24, 2014 16:54
Forum: Wiz - Spiele
Thema: Hase - Tester gesucht für Wiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2777

Re: Hase - Tester gesucht für Wiz

Hallo Ziz, ich schreibe den Post jetzt das dritte mal, weil bei jedem Klick auf Vorschau meine Anmeldung verfällt und dann der ganze Text weg ist :/ Du startest in deinem Script das Binary "hase", das gibt es aber gar nicht, weshalb auch sofort wieder das Menü erscheint. Ich habe mich mal über USBSe...
von Kiste
Fr Jun 06, 2014 18:15
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 276949

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Habe auf die Schnelle einen Thread im englischen Forum gefunden; generell scheint es also zu gehen. Bei den Emulatoren, die eine Einstellung für die Tastenbelegung bieten, müsste das IMHO dann auch funktionieren.
von Kiste
Fr Jun 06, 2014 18:08
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Hardware Offenlegung: Endlich!+Alu Case Infos
Antworten: 93
Zugriffe: 24330

Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

Hm, Metallgehäuse hört sich ja erstmal super an.
Bei vernünftigem Preis bin ich auch dabei ^^
von Kiste
So Jun 01, 2014 16:00
Forum: Pandora - News
Thema: Der Tag, an dem die Pandora noch offener wird
Antworten: 8
Zugriffe: 4946

Re: Der Tag, an dem die Pandora noch offener wird

Tut mir Leid Giggo, ich hatte mir schon fast gedacht, dass wir hier kollidieren könnten :D Also so wirklich fündig werde ich im Internet nicht. Der eine Anbieter will z.B. für das Keyboard-Teil 75€, der andere 15€. Dann scheinen die schmalen Stücke zwischen den Tasten problematisch zu sein, denn die...
von Kiste
So Jun 01, 2014 12:05
Forum: Pandora - News
Thema: Der Tag, an dem die Pandora noch offener wird
Antworten: 8
Zugriffe: 4946

Der Tag, an dem die Pandora noch offener wird

Ich klaue mal eben Giggo seinen Job, da ich die News einfach zu aufregend finde :D As promised, it's the Day of the Pandora today! Why? Well, some guessed it - because the Pandora becomes more open today. Thanks to the designers Michael Weston (PCB) and Dave Cancilier (Case), the case and full hardw...
von Kiste
So Mai 25, 2014 09:09
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Liste aller Emulatoren
Antworten: 195
Zugriffe: 82546

Re: Liste aller Emulatoren

Auf openpandora.org gibt es oben den Reiter Emulation und da gibt es aufgeteilt nach Kategorien so ziemlich jeden Emulator, der bisher portiert wurde.
von Kiste
Fr Mai 09, 2014 13:06
Forum: GameGadget
Thema: SWAP-Files und der Game Gadget
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

Re: SWAP-Files und der Game Gadget

Ist ja blöd mit der Config... Ich gucke die Tage mal, ob man die irgendwie dem Kernel noch entlocken kann. Die rootfs.bin ist einfach nur ein ext2-Image, dass du unter Linux mit sudo mount rootfs.bin <leerer Ordner> monten und bearbeiten kannst. Danach wieder unmounten: sudo umount <Ordner> Das mit ...
von Kiste
Di Mai 06, 2014 09:17
Forum: GameGadget
Thema: SWAP-Files und der Game Gadget
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

Re: SWAP-Files und der Game Gadget

Ich habe zwar keinen Game Gadget, aber ganz vielleicht kann ich euch mit dem Swap weiterhelfen. Die Kernel-Quellen sind von der Ingenic-Website gelöscht, das einzig brauchbare, was ich gefunden habe, ist das hier . Um den Kernel neu zu bauen bräuchte ich allerdings auch noch die Kernel-Konfiguration...
von Kiste
Mo Apr 28, 2014 15:32
Forum: Pyra - News
Thema: [20] Updates in allen Bereichen
Antworten: 15
Zugriffe: 3370

Re: Updates in allen Bereichen

Heißt das jetzt, dass der neue Akku in die p&|a passt oder nicht? Ich habe eben mal nachgemessen und 2mm müssten noch drin sein. 15 Stunden Akkulaufzeit wären schon ne Hausnummer :-D
von Kiste
Fr Apr 11, 2014 20:52
Forum: GCW Zero - Emulation
Thema: Emulatoren für den GCW
Antworten: 8
Zugriffe: 5036

Re: Emulatoren für den GCW

Hallo, ich habe zwar keinen GCW, aber Software findest du hier. Für den GBA nimmst du ReGBA, für den Super Nintendo PocketSNES und für das Mega Drive Picodrive.
von Kiste
Mo Mär 17, 2014 14:09
Forum: Wiz - News
Thema: Sqrxz 4 v1.00 für GPH Wiz
Antworten: 13
Zugriffe: 7898

Re: Sqrxz 4 TBA

Noch ein ganzer Monat? :O Ich finde die Spiele total klasse :D Wie ist das eigentlich so auf einer Demoparty? Ich hatte schon mal überlegt da evtl. hinzufahren, nur schreibe ich leider zwei Wochen danach die erste Abi-Klausur... Wär's eigentlich möglich, dass ihr eure Spiele auch im Quellcode zur Ve...
von Kiste
So Mär 16, 2014 19:18
Forum: Neues im Shop
Thema: Neo Geo Gold x Edition
Antworten: 17
Zugriffe: 7354

Re: Neo Geo Gold x Edition

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Gerät nicht besitze und auch nicht großartig verfolgt habe, aber nach dem, was ich so gelesen habe ist das Teil ziemliche Grütze. Das fängt schon damit an, dass die Spiele intern wohl mit FinalBurn Alpha emuliert werden, dessen Lizenz ei...
von Kiste
So Jan 12, 2014 17:09
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Hilfe! Mein Gehäuse geht kaputt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4081

Re: Hilfe! Mein Gehäuse geht kaputt...

Kann ich auch mal probieren, aber als ich da schonmal was bei Problemen meiner Bestellung geschrieben habe kam da auch keine Antwort :/
von Kiste
So Jan 12, 2014 17:07
Forum: Marktplatz
Thema: Sammlungs Auflösung
Antworten: 28
Zugriffe: 3875

Re: Sammlungs Auflösung

Ist der Thread hier tot? Nach drei Wochen keine Antwort vom Verkaeufer. Wenn keine Zeit zum Fotos machen oder Spiele-Titel auflisten da ist, dann schreib das doch bitte, banzaibug.

Zur erweiterten Suche