Die Suche ergab 195 Treffer

von Achim
Fr Jan 11, 2019 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 395
Zugriffe: 67113

Re: Was zockt ihr gerade ?

Habe gerade THE DAWN OF KERNEL entdeckt ... schöner oldschool flip screen shooter :-)

http://www.indieretronews.com/2018/03/t ... me-is.html

Bild
von Achim
So Sep 10, 2017 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 395
Zugriffe: 67113

Re: Was zockt ihr gerade ?

Hallo zusammen, lese ja von Zeit zu Zeit aus dem "Off" immer wieder hier mit. Nun aber mal wieder ein aktiver Post. Momentan spiele ich Mekorama (Android), Lego Worlds & Forza Horizon 3 (XBox One). Und davon unberührt immer wieder regelmässig auf meinem guten alten GP2x F200 :-) Beste Grüsse ...
von Achim
Di Sep 15, 2015 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2274
Zugriffe: 201958

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

Habe schon ganz schön lange keinen Eintrag mehr hier im Forum aktiv verfasst. Aber ich lese immer noch hier und da mit - so still & leise.
Meinem alten GP2x geht es übrigens immer noch sehr gut und er hält mich retro-zocker-seitig stets bei Laune.

War ein guter Kauf seinerzeit :-)

Beste Grüsse !
von Achim
Mi Feb 20, 2013 09:32
Forum: GCW Zero - Allgemeines
Thema: GCW Zero
Antworten: 150
Zugriffe: 36618

Re: GCW Zero

Bin vor einigen Tagen auf den GCW Zero aufmerksam geworden - klingt recht vielversprechend.
Gut zu wissen, dass das Gerät bei DragonBox-Store zu haben ist.

Denke mal, der GCW wäre ein würdiger Nachfolger meines in die Jahre gekommenen F200 :gp2x:
von Achim
Mi Jul 07, 2010 08:19
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238644

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

RICHTIG !! ^_^

Du bist !
von Achim
Mo Jul 05, 2010 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238644

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Ok - hier ein Tip: Ist ein Film aus Österreich
von Achim
Mi Jun 30, 2010 12:09
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238644

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Nein ... ganz "kalt"
von Achim
Di Jun 29, 2010 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238644

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Danke danke :-D

Hier nun mein Filmfoto:

Bild

Kleiner Tip: Film ist schon etwas älter... viel Spass beim Raten.
von Achim
Di Jun 29, 2010 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238644

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Film = BIG STAN !!

:-D
von Achim
Di Jun 01, 2010 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: Wenn ich nicht zocke dann...
Antworten: 70
Zugriffe: 4922

Re: Wenn ich nicht zocke dann...

Hmmm, mal sehen...:

- Familie
- Filmen
- Freunde
- Kino & Kultur
- Faulenzen
- Lesen

:-D
von Achim
Sa Apr 24, 2010 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Digital - A Love Story
Antworten: 15
Zugriffe: 1069

Digital - A Love Story

Hallo @ all ! Wenn jemand einen Retro-Flash sucht, dann wird er mit diesem Game hier fündig: http://www.scoutshonour.com/digital/ http://www.scoutshonour.com/digital/digital-thumbnail.png Eintauchen in die 80er Jahre - eine Mailbox-Simulation als Freeware. Hintergrundgeschichte: Irgendwann tief in d...
von Achim
Mi Dez 30, 2009 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 395
Zugriffe: 67113

Re: Was zockt ihr gerade ?

Momentan in der Pipe:

PC: Warblade
GP2x F200: C64 Emu -> Fort Apocalypse
XBox360: MW2

:-)
von Achim
Fr Dez 25, 2009 16:19
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Frohes Fest und C64-Demo von ED
Antworten: 17
Zugriffe: 2201

Re: Frohes Fest und C64-Demo von ED

Wunderbar ... der C64 auf der Pandora ! Irgendwie komme ich von dem Brotkasten nicht los, habe mir jetzt aktuell gerade FRODO als Android-App auf mein Smartphone gezogen ^_^

By the way: Auch von meiner Seite FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE :-)
von Achim
Di Dez 22, 2009 09:51
Forum: Off-Topic
Thema: Retro Zeitschrift - Lotek64
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: Retro Zeitschrift - Lotek64

Danke für den Tip bzgl "lotek64" :-D
von Achim
Do Aug 06, 2009 15:51
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Motion Tracker (für kommende Filmaufnahmen)
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Re: Motion Tracker (für kommende Filmaufnahmen)

Der Film wird dann sicherlich den Weg auf youtube finden. Und einen Vermerk auf die GP2X-Community werde ich im Abspann plazieren - das ist schon vorgemerkt :wink: Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache, sich mittels Software und einem Handheld wie dem F200 eine Filmrequisite zu erstellen. ...

Zur erweiterten Suche