Die Suche ergab 39 Treffer

von 4h4b
Mo Aug 29, 2016 07:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Ah... den hätte ich auch gewusst, toller Film, garnicht so lange her das ich mit der Freundin alle 3 Teile geschaut hab (Sie kannte die Filme nicht :O )
von 4h4b
Mo Jul 18, 2016 08:27
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Sars War ist die richtige Lösung :D
von 4h4b
Di Jul 12, 2016 06:20
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Morgen Ingo, er spielt nicht in einer Schule, es ist eher ein Hochhaus mit Wohneinheiten, einer Lobby und einem Club. Aber da es wirklich eine harte Nuss zu sein scheint, aber imo ein wirklich lustiger und empfehlenswerter Film für einen trashigen Abend ist kommt hier der nächste Tipp: Die Zombies e...
von 4h4b
Mo Jul 11, 2016 05:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Hallo Kuru, ja, der hat ein Bügeleisen im Hals stecken. Ist wirklich ein spaßiger Film, gibt auch einen gezeichneten Part und eine Schlange, einen Ghettoblaster und eine sehr schöne Fahrstuhlszene. Wirklich sehenswert, aber anscheinend doch schwer zu erraten. Hier mal noch das Originalcover, viellei...
von 4h4b
Fr Jul 08, 2016 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Hallo Ingo,

Ong Bak ist es nicht, der gesuchte Film ist viel trashiger.
Es gibt auch Zombies und er erinnert vielleicht entfernt ein wenig an The Raid.

Hier mal noch ein weiteres Bild.

Bild
von 4h4b
Mi Jul 06, 2016 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Beide falsch, aber mit Tokyo stimmt zumindest grob die Richtung, der film ist aus Thailand ^^
von 4h4b
Di Jul 05, 2016 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

hmhm... eigentlich hab ich es ja nur durch membrains Vorarbeit lösen können, darum hoffe ich das hier ist nicht allzu schwer :) Aber japp, der Film ist schon ziemlich gut... wobei ich den ersten noch ein klein bissel mehr mag, weil der noch so wunderbarer 80er Teenie-Schrott ist, das mag ich, auch d...
von 4h4b
Di Jul 05, 2016 07:42
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 218501

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

In eine Art Hölle kommen die beiden in Teil 2 (Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft
) und dort spielen Sie mit dem Tod :-)
von 4h4b
Fr Jun 10, 2016 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 392
Zugriffe: 61859

Re: Was zockt ihr gerade ?

Ich spiele gerade NetHack 3.6... einfach köstlich als Archeologe namens Indie im ersten Level von einem Stein erschlagen zu werden :-D
von 4h4b
Do Jun 02, 2016 14:26
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Alternative zum Windows Betriebssystem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

Re: Gute Alternative zum Windows Betriebssystem?

Ich bevorzuge mittlerweile Debian, neben den ganzen üblichen Linuxderivaten könnte ich noch ReactOS in den Raum werfen.

Es gibt massig Betriebssysteme, ist halt nur die Frage, wie gern man bastelt oder ob alles ootb funktionieren soll :)
von 4h4b
Do Jun 02, 2016 14:17
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure Nicknames her??
Antworten: 23
Zugriffe: 12174

Re: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure

Mein Name ist relativ schnell erklärt, mit meinem alten Nick konnte ich mich nicht mehr anmelden, irgendwann wurde dir Forensoftware wohl mal umgestellt und ich hab es irgendwann mal vergessen auf den Link zu drücken, das ich noch existiere oder so in der Art. Angemeldet war ich damals als ahab (zu ...
von 4h4b
Di Mai 03, 2016 11:18
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1010
Zugriffe: 116156

Re: Jubel-Thread

Yeah... gestern endlich die Schlüssel für die neue Wohnung abgeholt :hurra:
von 4h4b
Mo Mai 02, 2016 11:54
Forum: Pyra - News
Thema: Alles finalisieren!
Antworten: 52
Zugriffe: 8975

Re: Alles finalisieren!

Raik hat geschrieben:Die Mail moit dem Code hat den Betreff "[DragonBox] Thanks !"... ob ich daran noch denke, wenn es soweit ist. Es besteht sogar die Gefahr, daß ich die lösche.
Dann am besten direkt abspeichern oder ausdrucken... dann besteht nur noch die Gefahr von verlegen und nicht wieder finden.
von 4h4b
Mo Mai 02, 2016 11:12
Forum: Pyra - News
Thema: Alles finalisieren!
Antworten: 52
Zugriffe: 8975

Re: Alles finalisieren!

Wuhu... meine Zahlung wurde mir gerade bestätigt und der Gutscheincode kam in einer separaten Mail. :hurra:
von 4h4b
Mo Mai 02, 2016 09:29
Forum: Pyra - News
Thema: Alles finalisieren!
Antworten: 52
Zugriffe: 8975

Re: Alles finalisieren!

Tagchen, ich habe gestern auch eine Pyra vorbestellt, verfolge das ganze Projekt bisher eher im stillen, eigentlich seit dem guten alten GP2x-Zeiten :D Auf jeden Fall konnte ich zwar gestern die Banküberweisung tätigen, aber die Bank wird natürlich erst heute tätig. Und nicht zu vergessen, gestern w...

Zur erweiterten Suche