Die Suche ergab 12 Treffer

von nex86
Di Nov 29, 2016 16:58
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

kurzzeitige hänger können auch vom Cardreader kommen, der schläft nämlich ein nach kurzer inaktivität und braucht 1-2 sekunden um wieder aufzuwachen. Leider. dafür gibts übrigens auch eine Lösung: http://www.sakya.it/wordpress/ Das tool schreibt alle paar sekunden eine 0 byte große datei auf die SD ...
von nex86
Sa Nov 19, 2016 02:19
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Ja schreib einfach den Dragonbox support an.
Bei mir hats nur ein paar Tage gedauert (wochenende war dazwischen).

Gut testen kann man es mit 3D Mark 2003.
Mein altes Gerät ist bei der ersten Scene der Demo mit dem Flugkampf schon abgeschmiert.
Mit meinem neuen laufen alle scenen problemlos durch.
von nex86
Mo Nov 14, 2016 01:06
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Neue Infos von GPD zu den Treibercrashes: Eine Serie der SoCs hat wohl Probleme, diese wird beim naechsten Produktionslauf erstmal aussortiert. Laut Intel ist das Problem aber durch ein Treiberupdate behebbar (aber noch nicht mit existierenden Treibern). Es soll also in naher Zukunft ein Treiberupd...
von nex86
Sa Nov 12, 2016 02:50
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Wegen den Treibercrashes, Leider liegt es wohl an der Hardware. Mein Ersatzgerät läuft einwandfrei ohne crashes mit demselben Backup von meinem alten Gerät und standart Bios settings. Es liegt wohl tatsächlich daran dass einige Geräte einen fehlerhaften SOC haben. Netzteile mit diesem neuen USB-Stec...
von nex86
Sa Nov 05, 2016 14:03
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Du musst in den Spracheinstellungen in Region und Sprache ein deutsches Sprachpaket hinzufügen und dann herunterladen. Es geben dort einige Einstellunen die geändert werden müssen um das system so gut wie möglich einzudeutschen. Es lässt sich allerdings nicht alles ändern. Mein Login Bildschirm war ...
von nex86
Do Nov 03, 2016 18:27
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Hallo, Ich habe auch den GPD WIN von ED und hatte auch am Anfang das der Treiber für die GPU abgestürzt ist. Habe dann das BIOS installiert http://pan.baidu.com/s/1ciQbL0 (3.1M) für download anklicken Achtung Akku voll laden und\oder Netzteil anschließen, BIOS-Update auf eigene Gefahr, Gerät kann b...
von nex86
Mi Nov 02, 2016 19:25
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Also ich nutze genau dieselben settings und Treiber wie der user Phawx, welcher keine Probleme mit Abstürzen hat..
aber wenn du willst könntest du mich auch auf skype adden und wir reden darüber.

Ich PM dir mein skype.
von nex86
Mi Nov 02, 2016 17:59
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Die GPU im 8700 soll stabiler sein angeblich. Bei meinem ist das aber ganz anders der fall, da stürtzt nämlich der Treiber dauernt ab. Also bei Windows Spielen und alles was die GPU intensiv nutzt. Emulatoren laufen problemlos. Temperaturen sind auch nicht zu hoch. es gibt crashes bei unter 70°C. We...
von nex86
Mi Nov 02, 2016 11:18
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Ja weis ich. Ich sag ja nur weil einige daran gezweifelt haben dass die Leistung für PS2 ausreichen würde.
Da pcsx2 3 cores unterstützt ist das schonmal gut.
von nex86
Mi Nov 02, 2016 09:12
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Konnte einige Ps2 games auf dem Win antesten. Kingdom Hearts 1 und 2 laufen größtenteils mit fullspeed (50fps). Es geben aber öfters ein paar Stellen wo die framerate auf minimum 35 fällt aber das ist nicht so schlimm. Größere Spiele wie Shadow of the Collosus kann man jedoch vergessen. Unspielbar l...
von nex86
Di Nov 01, 2016 19:30
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 45041

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Habe meinen GPD Win von Dragonbox letzte Woche erhalten.. Hat noch einer probleme mit Grafik Treiber abstürzen? leider treten diese in vielen Spielen bei mir auf.. Wie ich dem Dragonbox support auch schon geschrieben habe.. Bei den meisten 3D Spielen crasht der Grafiktreiber nach einigen Minuten Spi...
von nex86
Do Apr 03, 2014 18:07
Forum: Pandora FAQ - Alles über die Pandora
Thema: Pandora - Warum so teuer?
Antworten: 17
Zugriffe: 7263

Pandora - Warum so teuer?

Die Pandora ist ansich eine kompakte und pfiffige Konsole/Handheld, nur weshalb ist sie so teuer? Liegt es allein daran dass sie nicht in Massenproduktion angefertigt wird? Das kleinste Modell mit 600mhz Singlecore und 512MB Ram 249, das größte Modell mit 1ghz Singlecore 499Euro Weitaus Leistungsfäh...

Zur erweiterten Suche