Die Suche ergab 445 Treffer

von MentalFS
Mo Nov 25, 2013 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: Veganismus Schizophren?!?
Antworten: 132
Zugriffe: 14200

Re: Veganismus Schizophren?!?

Bild
von MentalFS
Mi Nov 20, 2013 20:24
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora 2 - Name und Logo
Antworten: 23
Zugriffe: 5678

Re: Pandora 2 - Name und Logo

Fuchur / Falkor (Falk0r)

müsste dann aber weiß sein...
von MentalFS
So Mär 31, 2013 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Tapatalk
Antworten: 43
Zugriffe: 6490

Re: Tapatalk

Müsste die API nicht irgendwie offen sein? Sonst könnte Open-Source-Forensoftware sie ja kaum implementieren.
von MentalFS
Mi Mär 27, 2013 22:25
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Hyperkin RetroN 5
Antworten: 10
Zugriffe: 3415

Re: Hyperkin RetroN 5

Mich würde auch mal interessieren, wie das beim Retron3 genau abläuft. Sind es nachgebaute Chips der Original-Konsolen die da verbaut wurden oder wird alles emuliert? Der oben verlinkte Slashdot-Artikel spricht von einem Arm-Chip - das wäre dann also auch Emulation, nur eben alles fest vorab einger...
von MentalFS
Mo Mär 25, 2013 21:47
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Hyperkin RetroN 5
Antworten: 10
Zugriffe: 3415

Re: Hyperkin RetroN 5

wenn man das nun haben will, müsste man sich für alle Systeme des Retron einzelne Everdrives oder PowerPaks dazukaufen, was dann sehr teuer wird. Oder man besorgt sich ein Gerät mit USB, z.B. Raspberry Pi oder GCW Zero und ein Retrode. Da muss man dann allerdings bislang auf NES verzichten. Sowas z...
von MentalFS
Fr Mär 15, 2013 18:29
Forum: Pandora - News
Thema: TV Kabel
Antworten: 44
Zugriffe: 12753

Re: TV Kabel

Ich füge mal hinzu: no UART, only video out, svideo out, audio in and audio out. But it's all plugs and 200mm cable length, so you can put it into your bag and use normal cables to connect it to the TV. Quelle: OpenPandora Board Also 20cm lang, Composite + S-Video, Audio Ausgänge aber auch Eingänge.
von MentalFS
Mi Mär 13, 2013 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Raspberry Pi für Amiga-Emulation? Oder Alternative mit Scart
Antworten: 8
Zugriffe: 3636

Re: Raspberry Pi für Amiga-Emulation? Oder Alternative mit S

Ich glaube dann wäre ein Beagle Board eher eine Alternative (ist mir noch eingefallen). Auch das find ich ein bisschen teuer (~150€ nur für das Board), aber da muss man wenigstens nicht so viel rumbasteln. Wobei das Raspberry wohl eine große Community hat. Nur wenige Leute, die sich mit Emus beschäf...
von MentalFS
Mi Mär 13, 2013 12:36
Forum: Off-Topic
Thema: Raspberry Pi für Amiga-Emulation? Oder Alternative mit Scart
Antworten: 8
Zugriffe: 3636

Raspberry Pi für Amiga-Emulation? Oder Alternative mit Scart

Mit meinem alten Röhrenfernseher (15 Zoll schätze ich) habe ich mir vorgenommen, eine kleine „Retro-Ecke“ zu basteln. Eine platzsparende Maschine für Emulation wäre dafür natürlich ideal. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auch Amiga-Spiele gehen, da das meine Hauptbeschäftigung in Jugendtagen ...
von MentalFS
Di Mär 12, 2013 16:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 25427

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

Eierlegende Wollmilchsau? Das müsste dann ja ein Ursäuger sein ⇒ Protheria oder Prototheria Anyway, ich denke nicht dass man jetzt über ein weiteres Projekt, sei es nun geistiger oder legitimer Nachfolger, groß laut nachdenken sollte. Das dürfte noch Jahre hin sein, vor allem weil die Sauerei, die ...
von MentalFS
Do Feb 14, 2013 15:21
Forum: Off-Topic
Thema: ED ist einfach der beste!
Antworten: 32
Zugriffe: 7761

Re: ED ist einfach der beste!

Wenn man so will ist ED meine Chill-Out Area Meine Feiertage in jedem Jahr Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt Die Lösung, wenn mal was hakt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag Edit - Quelle: Leicht abgeändertes Zitat aus dem neuestem Smash...
von MentalFS
Mo Jan 21, 2013 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: Petition gegen die neuen Rundfunkgebühren
Antworten: 16
Zugriffe: 2144

Re: Petition gegen die neuen Rundfunkgebühren

Die frühere Abrechnung nach Empfangsgeräten ist spätestens nach den umfangreichen Streamingmöglichkeiten auf den „neuartigen Empfangsgeräten“ vollkommen schwachsinnig. Vor allem die gelegentlichen Besuche von Ermittlern, auch wenn man längst angemeldet war, waren nicht nur nervig sondern sicher auc...
von MentalFS
Sa Jan 19, 2013 18:39
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Was tun mit OP Limited/Craig?
Antworten: 26
Zugriffe: 5042

Re: Was tun mit OP Limited/Craig?

Das sollte dann sowieso - finde ich - über Kickstarter o. Ä. laufen. Sonst haben wir wieder 3 Jahre Lieferschwierigkeiten ^^ Kickstarter ist im Grunde nur eine „hippe“ Plattform für Vorbestellungen, wie schon bei der Pandora getätigt wurden. Einerseits mit größerem Publikum, andererseits mit den Na...
von MentalFS
Fr Okt 12, 2012 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Produkt 3
Antworten: 31
Zugriffe: 4412

Re: Produkt 3

ähem wisst ihr eigentlich ob man das ICP 2 als "normale" USB Tastatur am Rechner nutzen kann und als "normale" Maus? Das geht (war auch für mich ein Kriterium). Works as a standard HID (keyboard, joystick, iCade etc) for anything with either bluetooth or USB connections (Mac, PC, Phones, Tablets, P...
von MentalFS
Do Okt 11, 2012 15:41
Forum: Off-Topic
Thema: Produkt 3
Antworten: 31
Zugriffe: 4412

Re: Produkt 3

Das Projekt hat bei Kickstarter schonmal die 150.000 geknackt und gilt somit als „ funded “ - einer der Geldgeber bin auch ich :) Jetzt bin ich mal gespannt. Es ist bei der jetzigen Summe schon davon die Rede, wenn möglich eine Hintergrundbeleuchtung einzubauen, und eventuell auch ein Infrarotsender...

Zur erweiterten Suche