Die Suche ergab 9 Treffer

von Zeratul
Mo Jun 25, 2007 14:53
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: N64 Emulator ???
Antworten: 31
Zugriffe: 6953

Hm, wäre es mit den gpu940 Projekt nicht eigentlich doch möglich einen N64 Emulator zu schaffen? Also in Zukunft meine ich. Zumindest so das er einige Sachen Packt. Die PSP ist dem GP2X von der reinen Rechenpower ja nicht gerade haushoch überlegen. Was unseren kleinen fehlt ist ja "nur" der 3d Chip ...
von Zeratul
Do Mär 22, 2007 16:07
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: VCD und SVD mit dem GP2X
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Was ist in diesem Zusammenhang eigentlich mit dem MPlayer port?
Der ist irgendwie ja auch nicht so richtig fertig.
von Zeratul
Sa Mär 03, 2007 21:10
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Neues in Quake II ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3865

Wie stehen denn die chancen so das Quake2 überhaubt noch weiterentwickelt wird?
von Zeratul
Di Jan 23, 2007 16:56
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Jagged Alliance
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

Ähhhm ne Jagged Alliance2 ist imho open source und die Systemvoraussetzungen nicht gerade extrem.
Jagged Alliance1 weiß ich gerade nicht.
von Zeratul
Fr Jan 19, 2007 16:11
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: SD-Karten Special
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Hi, Habe ebenfalls eine SD-Karte aus dem special bestellt. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft auch nur eine Datei da drauf zu schreiben die er auch längerezeit behalten hätte. Zuanfang ging noch alles, nur dann ist er bei einer größeren Datei zusammengebrochen. Naja, neu formatiert mit gpar...
von Zeratul
Di Jan 09, 2007 12:56
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Zwei Cpus = Vollspeed
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Naja wer braucht schon 3d?
Du deutest es mit deinen Rennspiel Vorschlag schon an.

Alles ne Geschmackssache.
von Zeratul
Di Jan 09, 2007 12:54
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Warzone 2100-Echtzeit Strategie-Port???
Antworten: 21
Zugriffe: 4389

Seit neuesten ist es ja gelungen Opengl zumindest irgendwie auf den Gp2X zum laufen zu bringen.
Ist damit nicht ein Port von Warzone irgendwie wahrscheinlicher geworden??
Der Sourcecode ist frei und die hardware Anforderungen nicht wirklich extrem.
von Zeratul
So Jan 07, 2007 15:55
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: SuperTux
Antworten: 14
Zugriffe: 7753

Oh THX
Naja einmal kurz sufu hätte wohl genügt
mein Fehler
von Zeratul
Sa Jan 06, 2007 00:36
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: SuperTux
Antworten: 14
Zugriffe: 7753

Apropro neue version

Ist der Port für die neue Pc version von Supertux schon für den GP2X in der Mache?

Zur erweiterten Suche