Die Suche ergab 31 Treffer

von Willhelm
Mi Nov 02, 2016 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102869

Re: Der Jammer Thread :-((

ja aber wo bleibt denn da der Spass am gerät.

:oops:
von Willhelm
Mi Nov 02, 2016 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102869

Re: Der Jammer Thread :-((

maaaaaaaan da warte ich JAHRE bis es ein Android mit Tastatur gibt und es kommt tatsächlich noch mal eines raus http://www.chip.de/ii/3/8/2/0/0/9/1/4/Liste2-b0dc6921642984a4.jpg Blackberry Priv Und Blackberry nagelt das teil so zu dasss man kein custom rom draufmachen kann. *hrrrmf* Android ohne Goo...
von Willhelm
Do Okt 27, 2016 08:33
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 152
Zugriffe: 51680

Re: RISC OS auf der Pandora

:-D ihr seid doch wahnsinnig ihr nerds :O :oops:





(und ich mein das wirklich positiv)
von Willhelm
Fr Okt 14, 2016 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102869

Re: Der Jammer Thread :-((

so lange keine neuigkeiten mehr von ED zur Pyra
:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(
*jammer_jammer_jammer
von Willhelm
Di Okt 04, 2016 13:07
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Pandora wifi probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 4588

Re: Pandora wifi probleme

@ Tzp Hast du dir denn schon die Pyra vorbestellt? Oder hast du womöglich ein anderes System zusätzlich zur Pandora als Linux System? Ich frage deswegen weil die Pandora eien recht spezielle Linux Distribution inne hat. Die Standartdistribution (Angstrom) ist recht spartanisch ausgerüstet (wegen der...
von Willhelm
Mi Sep 28, 2016 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1011
Zugriffe: 120837

Re: Jubel-Thread

wow! :O
von Willhelm
Mi Sep 28, 2016 11:30
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 8063

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

Stimm ich zu. Alsa ist sehr mächtig. Ich habe an meiner Pandora auch Bluetooth & Internes Mic zum Laufen gebracht. Auch wenn ich mich in config files heimisch fühle sind die von alsa doch etwas weniger leicht zugänglich. Pulseaudio schiebt einen Layer dazwischen, das schöne daran ist dass es für die...
von Willhelm
Di Sep 27, 2016 14:18
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 8063

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

HDMI - Audio: Mir ist unter Pulseaudio aufgefallen dass hdmi hier als eigenes ziel dargestellt wird. Du kannst über Pulseaudioseite entscheiden 'wohin' jeder einzelne Audiostream hin soll: https://1.bp.blogspot.com/-IjvgyhHcjFc/VvzxsVY0YzI/AAAAAAAAXe4/LiaDZ7QvKyoGrj8tErRoepqPiW5KGayog/s1600/pavucont...
von Willhelm
Mo Sep 26, 2016 13:50
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 8063

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

Je nach Bedarf könnte man auch noch Displayport / DVI einwerfen. DVI ist in der digitalen Single Link Variante identisch zu HDMI 1.2 ohne den ganzen Zusatzkrams. Beide nutzen TMDS zur Signalübertragung, HDMI spezifiziert lediglich in den neueren Standards eine höhere Transferrate, DVI's Ansatz dafü...
von Willhelm
Mo Sep 26, 2016 12:04
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 8063

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

hm dann ist es eine Abwägung wie viele Nutzer VGA gerne hätten und wie aufwendig eine Umsetzung ist . Bei Beamern ist VGA immer vorhanden. HDMI würde zb bei uralt UNI Beamern oder alten fest installierten Geräten nicht angeboten. Da fällt dann ein VGA Kabel aus der Wand. Je nach Bedarf könnte man au...
von Willhelm
Mo Sep 19, 2016 07:27
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 8063

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

Dockingstation als zusätzlichen Charger (Die Idee fasziniert mich (kompatibel mit Pyra & Pandora) ) --> Ethernet <-- (bitte,bitte,bitte,bitte,bitte) Full size USB (mehrfach) Full size HDMI (mehrere möglich?) (vielleicht auch das alte VGA? um kompatibel mit alten Beamern zu sein) vielleicht ein Fach ...
von Willhelm
Mo Sep 19, 2016 07:12
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 59764

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

meine erste Antwort war zu schroff :unsure: Man kann die Pandora an andere Geräte anschließen wie Ingo schon beschrieben hat. Die Playstation Cluster kamen damals in Mode da die Hardware querrfinanziert wurde. Der Hersteller nahm an dass Nutzer sowieso Spiele kaufen würden und hat so die Hardware gü...
von Willhelm
Mi Sep 14, 2016 12:46
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 59764

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

1.
Ähm stell ich mir schwer vor 'externer Prozessor'

2.
Ja, und dann? 0 Modem wie in den 90ern?
Dann lieber Ethernet über Bluetooth? Hat das schon mal jemand hinbekommen ich bin kläglich gescheitert.
von Willhelm
Mi Sep 14, 2016 12:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

Fotos? Wir wollen die güldene dekadente Pandora sehen :juhu:
von Willhelm
Mi Sep 14, 2016 12:39
Forum: Marktplatz
Thema: Projekt: die schönste Pandora im Retro Stil
Antworten: 6
Zugriffe: 1835

Re: Projekt: die schönste Pandora im Retro Stil

wow respekt. Man müssste das noch irgendwie versiegeln?! Ich trage meine (silberne) Pandora gerne in der hosentasche. Da ist schon einiges an Farbe runtergegangen.
Wär doch zu schade für die tolle Zeichnung !

Zur erweiterten Suche