Die Suche ergab 273 Treffer

von Bob Weasel
Fr Feb 05, 2010 15:16
Forum: Pandora - Emulation
Thema: CAS Taschenrechner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Rettet das CH in hässliCH!!!!

"off topic" Für Klausuren war das eh nicht gedacht, da hab ich bisher noch nie n Taschenrechner mitnehmen dürfen(noch nichtmal nicht-programmierbare). Aber für Übungsblätter zum Ausrechnen von !!!! hässligen !!!! Integralen oder ähnlichem, ises zumindest als Kontrolle doch sehr nützlich. In dem ande...
von Bob Weasel
So Jan 24, 2010 17:35
Forum: Pandora - News
Thema: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.
Antworten: 147
Zugriffe: 13246

Re: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.

Ich habe echt lange die Füße still gehalten, und tapfer gewartet und passiv mitgelesen und als ich erfuhr, dass meine Freundin schwanger wurde, haben wir noch gewitzelt, ob das Kind noch eher kommt als die Pandora, aber die Geburt ist für April ausgerechnet und so langsam wischt mir die verstreichen...
von Bob Weasel
Do Jan 21, 2010 20:19
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 275134

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Wann sind denn "Zwei Monate(TM) vorbei?
*wegundduck*
von Bob Weasel
So Dez 20, 2009 11:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Verschlüsselte Partitionen auf der Pandora
Antworten: 34
Zugriffe: 4792

Re: Verschlüsselte Partitionen auf der Pandora

tz tz tz
das manche menschen immer zwangsneurotisch von sich auf andere schliessen müssen...
das internet...
unendliche weiten...
tummelplatz für menschen aller psychopathischer couleur
von Bob Weasel
Fr Dez 04, 2009 22:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora 2 - Wunschliste
Antworten: 130
Zugriffe: 13893

Re: Pandora 2 - Wunschliste

kann mal bitte jemand den thread schliessen,
von Bob Weasel
Fr Dez 04, 2009 10:02
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele
Antworten: 33
Zugriffe: 4462

Re: Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele

schön das diese Idee soviel anklang findet, vielleicht erwächst ja noch wirklich was daraus
es wäre echt geil
von Bob Weasel
Di Dez 01, 2009 22:05
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele
Antworten: 33
Zugriffe: 4462

Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele

Es gab in den fühen 90igern eine Konsole, die sich nie richtig durchgesetzt hat, deren Idee ich aber richtig gut fand. Die Rede ist vom Barcode Battler http://www.ludorium.at/spiele/tomy/barcode_battler_2.htm http://www.wolfgames.com/barcode1.jpg So etwas als Element in einem Pandora Game aufzugreif...
von Bob Weasel
Mi Sep 30, 2009 16:47
Forum: Pandora - News
Thema: Mach's schneller!
Antworten: 21
Zugriffe: 2512

Re: Mach's schneller!

Bevor das noch ganz untergeht!!!!!

D R E A M C A S T
E m u l a t i o n


Fantastisch!
von Bob Weasel
Mi Aug 12, 2009 10:58
Forum: Pandora - News
Thema: [News vom 11.8.09] Hat jemand gesagt "Fangt an!"?
Antworten: 46
Zugriffe: 4928

Re: [News vom 11.8.09] Hat jemand gesagt "Fangt an!"?

Freunde von mir werden Eltern und ich bin echt gespannt, wer das Rennen nun machen wird. :)
Kind oder pandora ^^
von Bob Weasel
So Jul 05, 2009 19:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: wer soll die ersten 100 pandora bekommen?..
Antworten: 81
Zugriffe: 5175

Re: wer soll die ersten 100 pandora bekommen?..

Ich finde, die Mods, sofern vorbestellt, sollten wirklich ihre zuerst bekommen denn es war oftmals sehr sehr stressig hier und für ihre Arbeit sollten sie belohnt werden
von Bob Weasel
So Mär 15, 2009 16:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Tolle Innovation, die man haben muss. Wie soll er heißen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2615

Re: Tolle Innovation, die man haben muss. Wie soll er heißen?

Also erstmal ist es die pandora weil es eine A endung ist und defakto dem lateinischen nach weiblich ist.
Desweiteren war die mythische Figur der Pandora ebenfalls eine Frau.
Deswegen
gibt es seitens der Communty auch keine Zweivel über den Artikel des handhelds

DIE PANDORA
von Bob Weasel
Mo Mär 02, 2009 18:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Open Pandora Testgerät für Fernsehbeitrag in Österreich
Antworten: 27
Zugriffe: 3322

Re: Open Pandora Testgerät für Fernsehbeitrag in Österreich

Hey wabbit,
Ich denke, du bist ein wenig harsch mit: "wenn du hier im Forum etwas gelesen hättest..."
Vielleicht nicht ganz so arg mit Leuten umspringen, die etwas gutes beisteuern wollen.

@Phileb
Ich Finde es echt gut, dass du fragst und hoffe, dass sich das mit einem Leihgerät hinkriegen lässt.
von Bob Weasel
Mi Feb 18, 2009 22:21
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Verpackung & Bedienungsanleitung
Antworten: 124
Zugriffe: 21658

Re: Verpackung & Bedienungsanleitung

Ouuukaaaaaaayyyyy ahm äh hehe naja mutet leicht nationalistisch an Meinst du wirklich, dass ein Hitlerzitat zum Thema Jugend und NS-Pädagogik wirklich verkaufsfördernd wirkt ? Und ja du hast recht, das Hirn ist schon wirklich runtergefahren. Ganz nebenbei das Design ist auch nicht so gelungen sorry
von Bob Weasel
So Feb 15, 2009 12:51
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Was habt ihr mit dem Pandora vor?
Antworten: 107
Zugriffe: 10319

Re: Was habt ihr mit dem Pandora vor?

- Ich möchte meine Videospielkindheit auf einem Gerät vereint wissen. - Ich möchte die Wiki zücken können, wenn ich mal nicht mehr weiterweiss oder mir grad langweilig ist. - Fremdsprachenwörterbuch - Fahrpläne - MP3 player - Videoplayer - Diktaphon - Ich möchte auf jeden Fall UFO haben :) - Meinen ...

Zur erweiterten Suche