Die Suche ergab 58 Treffer

von jonai
Mo Jun 06, 2011 05:59
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Pandora einschicken? / Frage nach der Garantie
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Pandora einschicken? / Frage nach der Garantie

Hallo, Ich habe seit Juni 2010 eine First Batch Pandora in meinem Besitz und bin bis jetzt sehr glücklich damit (Ich programmiere Python darauf). Allerdings hat sie ein paar kleinere Mängel nämlich.: - seit einiger Zeit sieht alles auf dem LCD-Bildschirm rosa aus - der Rechte SD-Karten Slot gibt die...
von jonai
Di Sep 21, 2010 05:44
Forum: Off-Topic
Thema: 2. Leipziger RETRO Games Night
Antworten: 0
Zugriffe: 355

2. Leipziger RETRO Games Night

25.09.2010 ab 18:00 Uhr, open end im FIREHAZARD Entwicklerstudio in der Konstantinstraße 12 http://dragoncat.blog.de/2010/09/10/2-leipziger-retro-games-night-9354569/ Ich werde auf jeden Fall dort sein :) Wir suchen noch dringend vier Sega Saturn Controler damit wir zu zehnt auf dem Beamer Bomberman...
von jonai
Mo Jun 29, 2009 14:18
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT] Verkaufe Gp2x F100
Antworten: 5
Zugriffe: 674

[VERKAUFT] Verkaufe Gp2x F100

Ich habe eine Schutzfolie auf das Display geklebt, es müsste also noch wie neu sein. Der Stick ist schon mehrmals kaputt gewesen und wurde aber bis jetzt immer von ED repariert. Wenn man es wünscht gibt es auch noch die Gp2x Tasche dazu. Auf Wunsch kann ich auch Fotos Posten. [VERKAUFT] .: wurde mit...
von jonai
Mi Mai 06, 2009 10:30
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast (kleine) Fragen? Das Archiv
Antworten: 418
Zugriffe: 55360

Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!

Was für eine Art "Power-Schalter" wird die Pandora haben ? Beim Gp2x F100 sind der wackelige Power-Schalter und der Stick empfindliche Schwachpunkte. [/quote#] Was meinst Du denn mit "empfindliche Schwachpunkte"? Sind die Dinger etwa abgefallen? :twisted: JA... Und das sogar mehrmals, bei mehreren ...
von jonai
Di Mai 05, 2009 10:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast (kleine) Fragen? Das Archiv
Antworten: 418
Zugriffe: 55360

Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!

Was für eine Art "Power-Schalter" wird die Pandora haben ? Beim Gp2x F100 sind der wackelige Power-Schalter und der Stick empfindliche Schwachpunkte.
von jonai
Do Feb 12, 2009 15:29
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Virtuelle Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Re: Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Virtuelle Tastatur

Emacs, LUA? :huh: ähmm.... Lisp? ja... stimmt.. falsche Sprache..., Eine Tastatur in Lisp..... Wie gesagt, sollte ja das Ziel sein das der jeweilge Benutzer eine möglichst hohe Schreibgeschwindigkeit erzielt. Die Virtuelle und auch die Reale Tastatur können ihm dabei helfen, allerdings kann Ihm die...
von jonai
Do Feb 12, 2009 10:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Virtuelle Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Virtuelle Tastatur

Anmerkung.: Ich kann leider überhaupt nicht programmieren (MS-Batch und Basic zählen meiner Meinung nach nicht..., Wer mir ein gutes Buch zum LUA lernen empfehlen kann, sollte dies tun :lol: :) Dieser Thread sollte dazu genutzt werden um Ideen und konkrete Anwendungen für die virtuelle Tastatur zu s...
von jonai
Mi Jan 07, 2009 16:07
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Vergrößerung des angezeigten Berreiches bei Game Boy Color E
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Vergrößerung des angezeigten Berreiches bei Game Boy Color E

mulation Ich kann mich erinnern, dass Nintendo zur Einführung des Game Boy Advance unter anderem damit Werbung gemacht hat, dass dieser ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als der Game Boy Color hatte. Ich habe hier noch eine alte Ausgabe des Magazins Club Nintendo rumliegen, die in ein...
von jonai
Mi Dez 03, 2008 14:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Meine Sicherheitsbedenken
Antworten: 29
Zugriffe: 2837

Meine Sicherheitsbedenken

Ich bin persoenlich auch gegen einen root-Zugriff in der Standardkonfiguration. Bitte bedenkt, dass es ja nicht immer gleich ein böswilliger Angriff durch eine Sicherheitslücke oder Scripte seine muss !! Auch versierte Unix-Profis (und nicht nur die...) machen mal fehler, und das ist wenn Sie diese ...
von jonai
Di Sep 23, 2008 12:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Nutzung einer Wiimote über Bluetooth am Pandora
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Nutzung einer Wiimote über Bluetooth am Pandora

Da die Wiimote der Nintendo Wii Konsole ja ein Bluetooth gerät ist wird sie unter Windows als Bluetooth-Maus erkannt und kann auch als solche (mit den Bewegungssensoren) genutzt werden. Weiss jemand ob es auch schon Linux Treiber für diese Wiimote gibt um sie eventuell auch auf der Pandora nutzen zu...
von jonai
Mi Jul 30, 2008 17:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: WLan und Akkuleistung beeinflussen
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

WLan und Akkuleistung beeinflussen

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_DS#Onlinef.C3.A4higkeiten Auf der Wikipedia Seite zum Nintendo DS steht, dass dieser seine WLan Leistung beschränkt um im Gegenzug mehr Akkuleistung haben zu können. Das ist meiner meinung nach sehr sinnvoll, da man im normalen Betrieb ja wohl in den wenigsten F...
von jonai
Do Jul 24, 2008 12:23
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Vorschlag für ein neues Homebrew Spiel, bitte um Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Vorschlag für ein neues Homebrew Spiel, bitte um Kommentare

Gibt es denn so etwas wie eine ReQuest Ecke ??
von jonai
Do Jul 24, 2008 10:38
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Vorschlag für ein neues Homebrew Spiel, bitte um Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Vorschlag für ein neues Homebrew Spiel, bitte um Kommentare

Wer kennt die Münzschleuder ? Anmerkung: Ich bin kein Programmierer. Vor kurzem hatte ich bei meinem Bekannten die Gelegenheit das neue Super Smash Bros Brawl für die Wii auszuprobieren, und ich war sehr begeistert von dem Spiel allgemein. Aber was es mir wirklich angetan hat ist das Minispiel mit d...
von jonai
Fr Jul 18, 2008 11:33
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Was tun wenn der Stick locker ist und nicht mehr reagiert ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Was tun wenn der Stick locker ist und nicht mehr reagiert ??

Ich habe meinen Gp2x gerade mal 20 Minuten aus der Hand gegeben. Nun hat man ihn mir zurueck gegeben und der Stick ist "sehr" locker und lässt sich lose bewegen. Ich meine damit dass nicht die Stickkappe sondern der Stick locker und lose ist !!! Wenn ich ihn anschalte und den Stick bewege, reagiert ...
von jonai
Do Jun 12, 2008 06:41
Forum: Entwicklerecke
Thema: GP2X Entwicklung unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

GP2X Entwicklung unter Windows

@Sys4229

Vielen vielen Dank dafür,
Diese Anleitung hat mir sehr geholfen mit der Programmierung für den Gp2x fortzukommen.

Vielleicht findet sich später auch noch ein Python Tutorial.


Gruß jonai

Zur erweiterten Suche