Die Suche ergab 15 Treffer

von GagaPete
Fr Mär 03, 2017 13:11
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Kompatible Ersatzakkus?
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Kompatible Ersatzakkus?

Ok, bin gespannt. :yes:
von GagaPete
Mi Feb 22, 2017 17:29
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Kompatible Ersatzakkus?
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Kompatible Ersatzakkus?

Das wäre super.
von GagaPete
Di Feb 21, 2017 07:09
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Kompatible Ersatzakkus?
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Kompatible Ersatzakkus?

Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten WIZ zuzulegen. Nur machen mir die Akkus sorgen. Kommt man heute den noch an neue, kompatible Akkus ran falls die Akkus überaltert sind? Und ist der Tausch für Otto-Normal-Mensch machbar? Die anderen Threads verwiesen soweit ich das sehe imm...
von GagaPete
Mo Feb 06, 2017 19:25
Forum: GCW Zero - News
Thema: GCW Zero tröpfelt langsam daher
Antworten: 21
Zugriffe: 15036

Re: GCW Zero tröpfelt langsam daher

Ich vermute mal, dass dauert noch ein bisschen bis die 40 Geräte zum Verkauf vorbereitet sind? Also müssen nicht 40 sein, ich würde wohl nur einen nehmen. ;) Ziemlich schade das der GCW Zero nie wirklich fahrt aufgenommen hat. Ist ein schönes Gerät. Mit den ganzen Android Handhelds konnte ich nie et...
von GagaPete
Di Jan 31, 2017 15:30
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Welche SD Karten werden noch unterstützt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Welche SD Karten werden noch unterstützt?

Laut Bewertungen scheint die Karte entgegen der Beschreibung keine SD sondern eine SDHC-Karte zu sein. Bedeutet man müsste wie stoni sagt entweder den Patch probieren oder die Firmware aktualisieren.
von GagaPete
Mo Jan 30, 2017 20:28
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Welche SD Karten werden noch unterstützt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Welche SD Karten werden noch unterstützt?

Ich hatte mir, da das Firmware-Update mit meiner 4 GB Karte nicht funktioniert hat, eine 2 GB SD-Karte von Transcend gekauft. Mit dieser funktioniert alles, einschließlich des Updates von Firmware-Version 2.1.2 auf Version 4 (und später Open2x). ;)
von GagaPete
Mo Apr 04, 2016 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress
Antworten: 545
Zugriffe: 102309

Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres

Hi Leute,
ich habe die erste Welt jetzt mal hochgeladen. Wer einen Blick drauf werfen will einfach runterladen und in den saves Ordner von Minecraft entpacken. Das ist der allerletzte Stand, den ich in den Backups gefunden habe.

Hier runterladen

Und wen das anfixt, Ganicor gibts ja wieder. :-D
von GagaPete
Sa Mär 19, 2016 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress
Antworten: 545
Zugriffe: 102309

Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres

Gute alte Neustadt. Backup kram ich hoffentlich heute Abend raus. Ich würd mir einen von deinen Screenshot klauen für die News wenn du einverstanden bist Fusi.
von GagaPete
Fr Mär 18, 2016 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress
Antworten: 545
Zugriffe: 102309

Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres

Erinnert ihr euch auch noch an diese creative Map? Das war wohl vor meiner Zeit. Erstmal danke Fusi fürs Werbetrommel rühren. ;) Es ist ja ganz lustig hier im Thread in der Vergangenheit des Servers zu stöbern. Fusi und ich haben ja Backups der alten Welten, und man man man Neustadt war ein ziemlic...
von GagaPete
Di Feb 02, 2016 23:39
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7933

Re: Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Mit der bis dato verwendeten SD-Karte war nichts mehr zu retten. Mit einer neuen SD Karte (dieser hier) hat das Upgrade dann auf anhieb geklappt. Erst auf 3.0, dann auf 4.0 (wegen Bootloader), dann auf Open2X.

Soweit ist alles kompatibel. Ich bin begeistert! :-D
von GagaPete
So Jan 31, 2016 21:19
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7933

Re: Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Erstmal Danke für die Tipps zu den Taschen. :) Ich habe die letzten Tage versucht, Open2X wie auch die offizielle 4er Firmware zu installieren. Leider schaffe ich es nicht, den GP2X in den Updatemodus zu schicken. Ich hatte es mit einer 4GB FAT32 sowie einer 4GB FAT16 und einer 512MB FAT32 partition...
von GagaPete
Di Jan 26, 2016 21:23
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: Payback Demo
Antworten: 4
Zugriffe: 3056

Re: Payback Demo

Läuft super. Wusste garnicht, dass es auf pyra-handheld.com auch ein Archiv für den GP2X gibt. Da werd ich wohl nochmal stöbern. Mehr Futter für den :gp2x:

Danke fürs suchen und finden. :)
von GagaPete
Di Jan 26, 2016 19:52
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: Payback Demo
Antworten: 4
Zugriffe: 3056

Payback Demo

Hi, nachdem ich meinen GP2X entstaubt habe, versuche ich an Payback zu kommen. Die Entwickler habe ich bereits wegen der Vollversion angeschrieben und versuche dort etwas zu erreichen. Allerdings findet man die Demo auch nicht mehr im Archiv. Sprich: Zu finden ist die Demo zwar über die Suche, aller...
von GagaPete
Di Jan 26, 2016 07:31
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7933

Re: Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Dann werde ich es wohl mit Open2x versuchen. Insbesondere geht es mir um Duke2x und Payback (wobei ich hier die Devs nach einer aktuellen Bezugsquelle gefragt habe).

Ein bisschen OT: Hast du ein Case für deinen 2x? Kannst du was empfehlen? Habe ein bisschen Sorge, dass der Stick flöten geht (F100).
von GagaPete
So Jan 24, 2016 20:18
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7933

Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Hallo Leute, nach unglaublich langer Zeit habe ich endlich meinen GP2X entstaubt. Nun fiel mir auf, dass das gute Stück noch immer mit der original 2.1.2 Firmware läuft. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auf die original 4.1er Version wechsel (mit den Zwischenschritten 3.0, 4.0 damit es nicht ...

Zur erweiterten Suche