Die Suche ergab 13 Treffer

von HeinAir
Fr Dez 16, 2016 20:35
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Anker Bluetooth Soundcore Box an Pandora
Antworten: 20
Zugriffe: 3391

Re: Anker Bluetooth Soundcore Box an Pandora

Danke für die schnelle Antwort. Genau das war die Lösung, super Support!
von HeinAir
Fr Dez 16, 2016 18:16
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Anker Bluetooth Soundcore Box an Pandora
Antworten: 20
Zugriffe: 3391

Anker Bluetooth Soundcore Box an Pandora

Hallo, ich habe eine Bluetooth Soundcore Box (Anker) scheinbar erfolgreich mit meiner Pandora verbunden. Zumindest wird sie bei den Bluetooth Preferences unter Device angezeigt und die Box selbst gibt auch positives Feedback (entsprechendes akkustisches und visuelles Signal). Wenn ich nun aber Musik...
von HeinAir
Sa Okt 29, 2016 15:27
Forum: Pandora - Spiele
Thema: North and South
Antworten: 3
Zugriffe: 2002

Re: North and South

Ja genau. Auf dem UAE4ARM. Hab es grad noch mal probiert. Mit der Shift-Taste funktioniert es leider nicht. Hab auch wahllos auf einigen anderen Tasten rumgedrückt, ebenfalls ergebnislos.
von HeinAir
Fr Okt 28, 2016 20:36
Forum: Pandora - Spiele
Thema: North and South
Antworten: 3
Zugriffe: 2002

North and South

Kann mir jemand sagen, wie man im Kampf die Einheiten wechselt? Auf dem Amiga ging das immer über die Shift-Taste, auf der Pandora jedoch nicht.
von HeinAir
Sa Okt 15, 2016 18:11
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

Zunächst mal besten Dank für den detaillierten Support. Echt klasse hier! Das mit der Firmware scheint schon mal funktioniert zu haben (?): [ 459.811248] usb 2-2: new high-speed USB device number 2 using ehci-omap [ 459.969085] usb 2-2: New USB device found, idVendor=2040, idProduct=7070 [ 459.96908...
von HeinAir
Fr Okt 14, 2016 19:06
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

Deine Bilder suggerieren mir, daß es ein Firmwareproblem bei Deinem Stick gibt. Ggf. danach googeln. Da stoßen wir bereits in Gebiete vor, wo es bei mir schon bei den Begriffen etwas schwierig wird. Ich hab jetzt einfach mal nach der beanstandeten Firmware gegoogelt und eine Datei mit dem Namen dvb...
von HeinAir
Do Okt 13, 2016 18:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

Ich erinnere mich dunkel, daß es mit den WinTV/Nova-T-Lite immer mal wieder Probleme unter Linux gab. Erstmal wäre es gut zu wissen, ob und als was Dein Stick an der Pandora erkannt wird. Ich gehe davon aus USB ist aktiv, Stick steckt... Im Terminal: sudo lsusb ... sollte die allgemeine Bezeichnung...
von HeinAir
Mi Okt 12, 2016 17:31
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

So, nun hab ich nen alten DVBT-Stick (WinTV/Nova-T-Lite) ausgebuddelt und ihn auf meinem Windows-Lappi zum Laufen gebracht. Dies würde ich nun gerne auch auf der Pandora probieren. Ich hab mir diesen Thread und einiges aus dem englischsprachigen Forum zu Gemüte geführt, werde daraus aber nicht so re...
von HeinAir
Sa Okt 08, 2016 10:51
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

Danke für die Antwort. Also besser bis nächstes Jahr auf DVBT2 warten.
von HeinAir
Sa Okt 08, 2016 09:03
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Aktivierung Joystick-Joypad
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Aktivierung Joystick-Joypad

Moin Ingo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Zusammengefasst verstehe ich das so, dass du den Fehler (Kompatabilitätsprobleme?) bei meinem USB-Adapter (USB-9Pol) vermutest? In deinem Punkt 2. sprichst du von einem "angeblich reinen USB zu 9poligen Joysticks Adapter". Ich meine genau so einen zu b...
von HeinAir
Fr Okt 07, 2016 20:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: SDR mit Pandora
Antworten: 39
Zugriffe: 11272

Re: SDR mit Pandora

Das interessiert mich auch. Kann ich mit diesem Teil TV schauen und DAB-Radio über die Pandora empfangen?

http://www.ebay.de/itm/DVB-T-USB-TV-FM- ... 43d60ea911
von HeinAir
Fr Okt 07, 2016 20:17
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Aktivierung Joystick-Joypad
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Aktivierung Joystick-Joypad

Hallo zusammen. Ich bin seit gut zwei Monaten stolzer Besitzer einer Pandora, zuerst Rebirth, jetzt die 1 GHz Version. Zur Einordung meiner Kenntnisse: Ich bin absoluter Voll-Noob in jeder Hinsicht (Linux, Pandora, Programmieren, usw.), hab aber nen Riesen-Spass an diesem Ding und bin Retro-Game-Fan...
von HeinAir
Fr Okt 07, 2016 17:50
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Maus funktioniert nicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 4606

Re: Maus funktioniert nicht.

Hmm dann geht dein Hub vielleicht nicht und ist doch ne Art Kombi Hub. Im Extremfall mal den Akku für 30 Sekunden entfernen. Ja du musst auf jeden Hall dann USB-Host aktivieren für den großen USB Anschluss. Wir hatten auch mal den Fall mit einem User der eine sehr sehr seltsame Maus hatte, die nich...

Zur erweiterten Suche