Die Suche ergab 7 Treffer

von acdc
Sa Okt 01, 2016 22:12
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Welche Endung für ROMs im MD Verzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

Re: Welche Endung für ROMs im MD Verzeichnis

Wenn ich nach Roms für Mega Drive suche, finde ich keine smd Files.
.bin, .gen oder so Zeug, jede Menge, aber die laufen scheinbar nicht ohne weiteres?
von acdc
Sa Okt 01, 2016 22:09
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: ColecoVison Emu hängt sich beim Starten von ROMs auf
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

Re: ColecoVison Emu hängt sich beim Starten von ROMs auf

Also wenn jemand was weiß, bitte ruhig schreiben,
würde mich freuen, ich schau immer mal wieder nach!
von acdc
Sa Okt 01, 2016 22:09
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: CPS 2 ROMs starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4932

Re: CPS 2 ROMs starten nicht

Also wenn jemand was weiß, bitte ruhig schreiben, ich schau immer mal wieder nach!

Gut das der Link gelöscht wurde, da kann man sich ein besseres Bild machen, was
ich geladen habe, der Fehler wird schon nicht daran liegen :(
von acdc
Mo Sep 26, 2016 12:34
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Welche Endung für ROMs im MD Verzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

Welche Endung für ROMs im MD Verzeichnis

Hallo

welche Endung müssen denn die ROMs im MD Verzeichnis haben um gelesen werden zu können?

:caanoo:
von acdc
Mo Sep 26, 2016 10:22
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: CPS 2 ROMs starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4932

CPS 2 ROMs starten nicht

Hallo, ich habe einen Dingoo A330. Unter "Über" steht Modell A330 Version V1.2 ich hab hier ***Capcom Romset Link von Moderator entfernt*** das Rom Paket geladen und in das CPS2 Verzeichnis kopiert. Nun sehe ich dem Verzeichnis auch alle .zip Dateien und wenn ich eine starten will, wird der Bildschi...
von acdc
Mo Sep 26, 2016 10:17
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: ColecoVison Emu hängt sich beim Starten von ROMs auf
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

ColecoVison Emu hängt sich beim Starten von ROMs auf

Hallo, ich habe einen Dingoo A330. Unter "Über" steht Modell A330 Version V1.2 Hier habe ich den Emulator geladen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/din ... 0,0,0,0,71 Alles entpackt, ein paar ROMs dazu und rüber auf den Dingoo. Das Colecoo.sim ins Game Directory und die ROMs (.col) in ein Verzeich...
von acdc
Mo Sep 26, 2016 10:11
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Atari 7800 Emulator geht nicht, findet keine ROMs
Antworten: 0
Zugriffe: 1792

Atari 7800 Emulator geht nicht, findet keine ROMs

Hallo, ich habe einen Dingoo A330. Unter "Über" steht Modell A330 Version V1.2 Hier habe ich den Emulator geladen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/dingoo.cgi?0,0,0,0,71 Alles entpackt, ein paar ROMs dazu und rüber auf den Dingoo. Dann auf "Klassisches Spie" auf das dinux-7800-v1.1.0 local emulato...

Zur erweiterten Suche