Die Suche ergab 210 Treffer

von Duck_King
Sa Jul 04, 2009 10:42
Forum: Wiz - Hilfe!
Thema: Gmenu2x bei Programmende laden
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Gmenu2x bei Programmende laden

Weiß jemand von euch was ich in ne GPU-Datei schreiben muss, damit nach dem Beenden des Programms Gmenu2x lädt? Bisher funktionierts nur mit GPFCE. ODer ist das im Programm selber festgelegt?
von Duck_King
Mi Jul 01, 2009 13:55
Forum: Wiz - News
Thema: Noiz2sa Wiz Port
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Noiz2sa Wiz Port

läuft Noiz bei irgendjemandem? Muss man irgendwelche libraries oder ähnliches nachkopieren?
von Duck_King
Mi Jul 01, 2009 13:49
Forum: Wiz - News
Thema: Gmenu2x veröffentlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 2299

Re: Gmenu2x veröffentlicht

siehe: http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... 0-gmenu2x/

gmenu2x einfach nochmal aus dem archiv laden, pickle hat die fehlenden dateien dazugepackt.
von Duck_King
Fr Feb 10, 2006 13:49
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Die besten Spiele für den SNES Emulator
Antworten: 28
Zugriffe: 16461

Gothmog hat geschrieben: Shadowrun 8)
wobei shadowrun für den MD um einiges besser ist
von Duck_King
Mi Feb 01, 2006 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: hat der Nintendo DS einen Grafikchip?
Antworten: 11
Zugriffe: 1419

Re: hat der Nintendo DS einen Grafikchip?

Feri hat geschrieben:ich habe nix darüber gelsen anscheinden hat er nur 2 Arrm CPUs mit 16 und 65 Mhz. Der Gp2x sollte doch da in der Lage sein eine DEUTLICH bessere Grafik zu machen oder?
einer der arms ist wohl für die gba-funktion gedacht
von Duck_King
Di Jan 31, 2006 21:44
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Steuerung - verdammt......
Antworten: 59
Zugriffe: 6623

Zu dem Patent: Ich glaube Nintendos Steuerkreuz steht "allein". Da gucken also nur die vier länglichen Plastikdinger heraus, bei allen anderen Konsolen sind die auf einem Runden plastikding oder nicht zusammenhängend. Mfg Dittboy jup nintendo hat das patent auf diese art von steuerkreuz, bei der PS...
von Duck_King
So Jan 29, 2006 12:55
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware?
Antworten: 19
Zugriffe: 2579

hm, ich kann zwar die firmware upgraden, aber den patch nicht, nand_unlock hab ich deinstalliert aber ich krieg immer die meldung "patch error" edit1: nach down- und wieder upgraden installiert ers edit2: ihr könnt im menü zwischen erster und zweiter zeile wechseln, indem ihr hoch oder runter drückt...
von Duck_King
Sa Jan 28, 2006 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist ein Hühnertopf...
Antworten: 12
Zugriffe: 1121

nuFFi hat geschrieben:als moderator würde ich deine signatur etwas rupfen und den thread closen/löschen.
solche schneeballsysteme und besonders noch reflinkspiele sind eine wahre seuche im netz.
und in manchen fällen sind diese "Schneeballsysteme" sogar illegal. und seriös ist sowas eh nicht.
von Duck_King
Fr Jan 27, 2006 18:27
Forum: F100/F200 - News
Thema: ScummVM 0.9.0 CVS Alpha 6
Antworten: 16
Zugriffe: 2021

nope, man kann MI ohne "richtige" eingabe nicht spielen
von Duck_King
Do Jan 26, 2006 20:26
Forum: F100/F200 - News
Thema: Jazz Jackrabbit und Rick Dangerous für den GP2X
Antworten: 11
Zugriffe: 1603

hocus pocus war auch so ein klassiker, da hab ich die shareware ohne ende gezockt
von Duck_King
Di Jan 24, 2006 19:10
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Steuerung - verdammt......
Antworten: 59
Zugriffe: 6623

Ich komm super zurecht mit dem Stick. Kann deine Probleme also nicht bestätigen. ;) dann will ich mal sehen, wie du bei street fighter deine feuerbälle schiesst oder combos bei mortal kombat ausführst. oder kommt jetzt "solche spiele spiele ich auch nicht"? naja, wenn man spiele wie pang, chips cha...
von Duck_King
Di Jan 24, 2006 15:22
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Steuerung - verdammt......
Antworten: 59
Zugriffe: 6623

ich hab inzwischen eigentlich keinerlei probleme mit der steuerung mehr, clonekeen hat zum beispiel eine sehr gute steuerung.
von Duck_King
Mo Jan 23, 2006 22:20
Forum: F100/F200 - News
Thema: CloneKeen2x 0.1 veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1169

auf sowas hab ich gewartet, meine commander keen disketten liegen schon bereit ^_^
von Duck_King
So Jan 22, 2006 15:43
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Meinungen zum GP2X aus anderen Foren
Antworten: 37
Zugriffe: 3659

EvilDragon hat geschrieben:Hmm, ich hab ne PSP mit FW 1.5, und alles, was ich mit der bisher gemacht habe, war Star Ocean durchzuspielen... seitdem liegt sie rum...
willkommen im club, dass psp spieleangebot ist ja mehr schlecht als recht. wenigstens konnte ich das ding einigermassen verlustfrei wieder losschlagen :lol:
von Duck_King
Do Jan 19, 2006 19:39
Forum: F100/F200 - News
Thema: Frozen Bubble + Falldown veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 753

frozen bubble läuft schon sehr anständig, auch wenn manche animationen fehlen und noch kein sound da ist

Zur erweiterten Suche