Die Suche ergab 204 Treffer

von RetroMan
Mo Jan 12, 2009 21:31
Forum: Andere Konsolen
Thema: Neues Mega Drive RPG "Pier Solar"
Antworten: 68
Zugriffe: 5959

Re: Neues Mega Drive RPG "Pier Solar"

Sehr sehr schade :(

Dann wird es mir wohl vorenthalten bleiben :o
von RetroMan
So Jan 11, 2009 23:30
Forum: Andere Konsolen
Thema: Neues Mega Drive RPG "Pier Solar"
Antworten: 68
Zugriffe: 5959

Re: Neues Mega Drive RPG "Pier Solar"

Bin lange nicht mehr hiergewesen und hab evtl. einiges verpasst wie ich sehe ;)

Bietest du das Spiel nun eigentlich bei dir im Shop an ??? Hab nämlich auch weder KK noch PayPal ;) :D
von RetroMan
Sa Jul 19, 2008 16:12
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Command & Conquer 1 + DosBox
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Command & Conquer 1 + DosBox

Gabs das ganze nicht auch auf PSX ??? Wenn ja sollte das über PSX4ALL laufen, zumindest C&C2 läuft damit super :)
von RetroMan
Mi Mai 02, 2007 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe! *.avi Dateien ins DVD-Format wandeln?
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Wieso ??? Wenn du als OUTPUT CONTAINER mpg (MPeg II) auswählst hat er doch schon alle anderen Einstellungen automatisch gewählt um ein reines MPEG II File herauszukriegen !

Alles was du dann noch einstellt vergrössert das File zugunsten der Quali oder verkleinert es auf Kosten der Quali !
von RetroMan
So Apr 29, 2007 10:26
Forum: F100/F200 - News
Thema: Oldplay v1.15 veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1636

imag hat geschrieben:tfmx?
Geht ;)
von RetroMan
Fr Apr 13, 2007 11:23
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: scph1001.bin BIOS file <- was ist das/ wo bekomme ichs?
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Das ist das PSX Bios und Anfragen danach sind hier nicht erlaubt (copyright) .... bei der Frage hätte dir aber Google auch schon weiterhelfen können ;)
von RetroMan
Fr Apr 13, 2007 10:42
Forum: Entwicklerecke
Thema: KI-Programmierung
Antworten: 14
Zugriffe: 3635

Wenn beide Spieler perfekt Spielen, geht das Spiel immer Unentschieden aus ;)

Weiterführendes gibts hier :

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tic_Tac_Toe

Unbedingt lesenswert dazu ist auch der Artikel weiter unten :

-> Norman Do: How to Win at TicTacToe (PDF)
von RetroMan
Di Apr 10, 2007 21:33
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: Payback Vollversion
Antworten: 45
Zugriffe: 16539

Davon gabs auch mal ne MSDOS Version , evtl. läuft die ja mit der DOSBox besser als das Orginal aufm CeVi Emu ;) :D
von RetroMan
So Apr 08, 2007 10:24
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: TV Verlängerungskabel ist Schrott
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Kauf dir doch um die Ecke ein neues SVideo Kabel ;)

Ich hab bei Aldi neulich ein DVD Anschluss Set für 3 Euro gekauft da war eins mit drin ... klappt prima :D

offtopic : Spielst du gerne Bards Tale ? Oder welches Spiel ist das in deinem Avatar ???
von RetroMan
Di Apr 03, 2007 18:04
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Neu und ein paar kleine Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Das mit dem Stick lässt sich ziemlich einfach lösen, wenns dauerhaft sein soll, einfach nen Tropfen Sekundenkleber ;)

Wenn du den Stick EVTL. irgendwann mal tauschen willst, nimm einfach nen Pritt oder UHU Klebestift .... das hält gut, lässt sich bei Bedarf aber leicht wieder lösen :)
von RetroMan
Mo Apr 02, 2007 23:33
Forum: F100/F200 - News
Thema: Gmu 0.5.1 veröffentlicht
Antworten: 44
Zugriffe: 3751

Absolut klasse :) Eine Frage : Wäre es mit vertretbarem Aufwand möglich eine Fade-Out/Fade-In Routine bzw. einen Überblendeffekt zum nächsten Stück einzubauen ?? Ich benutz den GP2X ab und zu auf einigen Veranstaltungen und sowas käme da gut zu pass :) Falls das nicht sooo einfach ist : Kennt jemand...
von RetroMan
Mi Mär 21, 2007 22:09
Forum: Off-Topic
Thema: Selzerproductions Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 746

To the Sky find ich echt gut gemacht, vor allem die Musik Auswahl ist super und immer Punktgenau mit dem Video synchronisiert :)
von RetroMan
Mi Mär 21, 2007 21:59
Forum: Andere Konsolen
Thema: Dreamcast Hilfe
Antworten: 67
Zugriffe: 7180

hmmm nen kenner :) ich such imma noch des dc linux image... hat wer ne fertige image für mich...? ich krisch die dinga nich zum laufen... -.- Ich han ne DC Linux Version hier, die ist aber schon Asbach, keine Ahnung obs davon mal was neues gab ??? Naja, mehr als ein Gag am Rande isses eh nicht, zum...
von RetroMan
Mi Mär 21, 2007 21:56
Forum: Andere Konsolen
Thema: SwapMagic3 (oh ja oder oh nein?!)
Antworten: 16
Zugriffe: 2207

HD in PS2 ??? Kein Thema, Netzwerkadapter kaufen (so um die 20€) da passt ne 3,5" HD dran .... fertich ;) Für die Slim geht nur über USB, geht aber auch :) Und solange man die Nutzung des Slider nicht übertreibt schädigts auch nicht die Mechanik .... also sprich alle 5 Min nen neues Game booten ;) I...
von RetroMan
Mo Mär 19, 2007 22:48
Forum: F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!
Thema: Auch hab
Antworten: 18
Zugriffe: 6103

Ich denke auch mal dass der Stecker ein bischen zu viel Spiel hat ;)

Zur erweiterten Suche