Die Suche ergab 214 Treffer

von SlackLand
Mi Feb 25, 2015 06:31
Forum: Andere Konsolen
Thema: mein Bruder hat einen Arcade Maschinen Friedhof entdeckt
Antworten: 34
Zugriffe: 10922

Re: mein Bruder hat einen Arcade Maschinen Friedhof entdeckt

Hmm.... Sieht irgendwie wie meine Wohnung aus... Nur dass die nicht so aufgeräumt wie auf den Bildern ist, und bei mir weniger Arcade Dinger rumstehen ;)
von SlackLand
Mo Jan 05, 2015 19:51
Forum: Pandora - News
Thema: sehr viele Pandora Sachen entsorgt worden
Antworten: 21
Zugriffe: 13988

Re: sehr viele Pandora Sachen einfach entsorgt worden????

Normalerweise bin ich immer auf ED's Seite, da er ja hier ein enormes Risiko eingegangen ist und nicht einfach dichtgemacht hat. Auch die Pyra in so "Mini" Schritten zu überarbeiten und lieber 3 mal schauen, als einmal zu wenig, finde ich (im gegensatz wie manches bei der Pandora gelaufen ist) richt...
von SlackLand
Mo Aug 04, 2014 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: EvilDragon hat heute geheiratet :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2119

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für euch beide! Lustigerweise heiraten wir im gleichen Jahr! Im März war unsere Trauung. Und im April die Kirchliche. Wie schön, dass sich der Kreis der Familie immer mehr erweitert!^^
von SlackLand
Mi Mai 21, 2014 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102862

Re: Der Jammer Thread :-((

:-(( Heul! Durch eigene doofheit heute meine Jazzmaster Kopie (Jack&Danny JM30) gekillt! Gurt vom Gurtknopf gerutscht und dann mit der Kopfplatte zuerst auf dem Boden. Der Hals ist jetzt hinüber :-(( .
von SlackLand
Mo Feb 03, 2014 21:26
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2274
Zugriffe: 195253

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

:-??? :-??? Ich werde euch mit Kaffee wohl nie verstehen... Auch wenn ich jetzt 10 Jahre in einer Behörde Büroarbeit verrichte, trinke ich keinen Tropfen Kaffee. Ich habs in allen variationen ausprobiert. Ne... Am härtesten war in Amerika der "Morning" Kaffee, der laut einem Texaner schwarzer ist, a...
von SlackLand
Di Jan 21, 2014 05:43
Forum: Off-Topic
Thema: Jolla
Antworten: 7
Zugriffe: 2225

Re: Jolla

Mein Problem ist, dass mein schon Heilig gesprochenes Motorola ZN5 auseinanderfällt. Der Akku hält weniger als einen Arbeitstag, wenn ich ein Foto machen will, ist es nach wenigen Sekunden komplett leer. Die Tastatur löst sich ab (der Navigationsring ist schon weg, hab da nur noch die Tastaturmatte)...
von SlackLand
Mo Jan 20, 2014 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Jolla
Antworten: 7
Zugriffe: 2225

Jolla

Da es die letzten Monate durch die Presse geisterte, wollte ich mal fragen, was ihr von dem Jolla phone ( jolla.com/‎ ) haltet. Das Sailfish OS, was darauf läuft, ist auf jedenfall ein komplettes Linux (und nicht sowas beschnittenes wie Android). Bietet vollen Root-Zugriff, Update Möglichkeiten und ...
von SlackLand
So Nov 17, 2013 19:53
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 25174

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

:no: :no: :no: Ich kapiers nicht... :no: :no: :no: Ich kapiers einfach nicht... :no: :no: :no: Wenn ich doch Dienstleister/Verkäufer bin, will ich mir doch einen guten Namen machen und meine Kunden zufriedenstellen. ED ist da das beste Beispiel! Er bemüht sich immer alle Kunden zufriedenzustellen, i...
von SlackLand
Sa Okt 12, 2013 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102862

Re: Der Jammer Thread :-((

Vielen Dank für eure anteilnahme. :-(
von SlackLand
Fr Okt 11, 2013 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 102862

Re: Der Jammer Thread :-((

Heute morgen ist meine Oma von uns gegangen :-(( :-(( . Es sah schon des öfteren sehr schlecht aus, aber sie hat sich immer wieder berappelt. Nun hat sie es nicht mehr geschafft. Ich danke meiner Oma für alles, was sie jemals für mich getan hat. Und das war eine ganze Menge. Ohne sie wäre ich jetzt ...
von SlackLand
Fr Aug 23, 2013 19:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: GamesCom-Unterkunft gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 8457

Re: GamesCom-Unterkunft gesucht

Das liegt aber oft an den Siemens-Zügen. Die haben wohl ganz arge zuverlässigkeitsprobleme. Oft fährt von Köln nach Bonn nur eine Einheit. Und grade in der Hauptverkehrszeit fühlt man sich wie ne Lege-Henne. Hab das schon 3 mal mitgemacht, immer mit der Entschuldigung, dass die Siemens Züge nicht fu...
von SlackLand
Fr Aug 23, 2013 19:06
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: ED64plus
Antworten: 59
Zugriffe: 17673

Re: ED64plus

Ja, leider muss man ein Modul opfern - aber das ist nicht soo wild. Ich habe selber ueber 200 ED64 gebaut, und das ausschliesslich mit NHL, FIFA oder F1GP-Opferungen, und die sind es nun wirklich nicht wert, am Leben gehalten zu werden... Das sehe ich nicht ganz so. Ich finde, JEDES Spiel ist irgen...
von SlackLand
Fr Aug 23, 2013 18:47
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: GamesCom-Unterkunft gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 8457

Re: GamesCom-Unterkunft gesucht

Man kann auch mit der MRB (Mittelreihnbahn) von Mainz direkt bis nach Köln durchfahren. Dauert aber länger (ich glaub 20 Min.). Haha. Nein x) Es sind knapp 2 Stunden mehr :D :oops: Wusste ich nicht. Ich fahr wenn mit der MRB von Bonn HBF bis Köln Süd. Manchmal bis HBF. Für den Rest hab ich mich nie...
von SlackLand
Fr Aug 23, 2013 16:00
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: GamesCom-Unterkunft gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 8457

Re: GamesCom-Unterkunft gesucht

Man kann auch mit der MRB (Mittelreihnbahn) von Mainz direkt bis nach Köln durchfahren. Dauert aber länger (ich glaub 20 Min.). Aber dafür braucht man nicht umsteigen und nix. Man kann ja dann im Zug schlafen. P.S. Bin Sonntag da. Hab mir gestern noch 2 Tickets für Sonntag ergattern können! Freu mic...
von SlackLand
Do Aug 22, 2013 04:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: GamesCom-Unterkunft gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 8457

Re: GamesCom-Unterkunft gesucht

Ja das Budget steht mir auch im Weg, ich komme leider doch nicht :-( Bahn sehr teuer(weil so kurzfristig noch teurer) +Eintrittskarte +8 Stunden Zugfahrt an einem Tag(hin und Rückfahrt) +mein Bekannter kommt auch nicht mit +kleine Erkältung(aber das ist nicht der Grund) Ich habe lange überlegt ob i...

Zur erweiterten Suche