Die Suche ergab 483 Treffer

von Mr. Anderson
Di Jan 31, 2006 00:27
Forum: F100/F200 - News
Thema: Skin2x
Antworten: 3
Zugriffe: 941

hihi da ist mein pulsar skin mit drauf auf dem shot :oops:
von Mr. Anderson
Di Jan 31, 2006 00:24
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: TV Out Kabel? Kommt das noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Ui dauert ja ganz schön lange, naja eilt mir nicht unbedingt, mit so langer wartezeit hätte ich aber nicht gerechnet ^^
von Mr. Anderson
Mo Jan 30, 2006 18:06
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: TV Out Kabel? Kommt das noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

TV Out Kabel? Kommt das noch?

Hallo, bin leider in letzter zeit selten online, deswegen entschuldigt das topic aber wie sieht es mit dem TV out kabel aus, gibts da schon neuigkeiten bezahlt isses ja schon aber leider noch nicht angekommen :(
von Mr. Anderson
So Jan 08, 2006 23:26
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: warum sind denn die sd karten so teuer im shop?
Antworten: 19
Zugriffe: 2532

Amazon ist sogar teurer: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 29-4648264

-das highspeed karten nen batzen mehr kosten ist eigentlich auch logisch, wers unbedingt schnell will zahlt auch gerne mehr denke ich..
von Mr. Anderson
Do Jan 05, 2006 01:02
Forum: F100/F200 - News
Thema: Noiz2sa für den GP2x
Antworten: 12
Zugriffe: 1853

hab alles im ordner noiz... wenn ichs aber dann über games starte flackert das bild kurz und springt dann zurück zum Hauptmenü :twisted: nand_unlock ausführen kann nicht sein, ich hab den locker bislang nicht draufgemacht, oder ist der Nand ab werk gesperrt? (kann eigentlich nicht sein, weil skins ...
von Mr. Anderson
Mi Jan 04, 2006 01:20
Forum: F100/F200 - News
Thema: Noiz2sa für den GP2x
Antworten: 12
Zugriffe: 1853

hab alles im ordner noiz... wenn ichs aber dann über games starte flackert das bild kurz und springt dann zurück zum Hauptmenü :twisted:
von Mr. Anderson
Mi Jan 04, 2006 01:05
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Skin 'Poison' - Update auf Version 1.0 Green / Blue
Antworten: 16
Zugriffe: 2163

Oha, schicke icons!
von Mr. Anderson
Fr Dez 30, 2005 19:02
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Haltbarkeit des GP2x bzw. "Wann gibt mein NAND auf"
Antworten: 65
Zugriffe: 8274

Wie funktionierte es denn beim GP32? Hatte der keinen Nand speicher?
von Mr. Anderson
Fr Dez 30, 2005 18:58
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Artikel über den GP2X bei Pro-Linux
Antworten: 39
Zugriffe: 4182

Kleine Fehlinfos sind drin: 1. GPH bietet keinerlei Emulatoren an. Ein MAME-Emulator kann soweit ich weiß auch keinen Gameboy emulieren.;) Emulatoren sowie Homebrew-Spiele kommen nur von freien Entwicklern. 2. Der GP2X hat 2 Prozessoren mit jeweils 200mhz und einen Videochip. 3. Der GP2X kann keine...
von Mr. Anderson
Fr Dez 30, 2005 18:53
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Emulatoren
Antworten: 57
Zugriffe: 5962

IceClimber hat geschrieben:www.roms-sind-böse.de findet man fast alles aber zurzeit kann man ds nur alle 5 min runterladen wegen extrem hohen severauslastungen
Dir ist klar, daß wegen solche Posts dieses Forum geschlossen werden kann?

Außerdem ist das eine miese Seite, es gibt erheblich bessere aber lassen wir das :wink:
von Mr. Anderson
Fr Dez 30, 2005 18:48
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Displayqualität PSP versus GP2x
Antworten: 17
Zugriffe: 2996

Auserdem hat der gp2x ein entspiegeltes display.PSP kann man bei sonneneinstrahlung garnicht nutzen. Entspiegelt?? Nein sicher nicht, leider genauso reflektierend wie 99% aller screens von Handheld Geräten. Macht aber nichts, wenn die sonne draufscheint hat der Screen absolut keine Leuchtkraft mehr...
von Mr. Anderson
Do Dez 29, 2005 03:13
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Der gp2x in der Praxis...???
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

hmikux hat geschrieben:was ist eigentlich im Moment die max. bitrate für Video (bitte in kbit)??
Afaik 2Mbit @ 720x480 pixel
von Mr. Anderson
Do Dez 29, 2005 02:48
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Pulsar, Firestorm und Acidrain Skins :)
Antworten: 17
Zugriffe: 5108

Ja Acidrain sieht echt gut aus, erstens sind schwarz und grün meine Lieblingsfarben, zweitens haben sie auch sowas high-tech-Matrix-mäßiges an sich... passt also gut zu so einem kleinen technischen Wunderwerk wie dem GP2x. Hmm.. ich dachte schon ich bin mit den paar Natur-Bildern etwas zu weit gega...
von Mr. Anderson
Do Dez 29, 2005 02:42
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Haltbarkeit des GP2x bzw. "Wann gibt mein NAND auf"
Antworten: 65
Zugriffe: 8274

Ich dachte nur Schreibzugriffe zählen :twisted:
von Mr. Anderson
Do Dez 29, 2005 02:39
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Nicht aufregen Jungs ....
Antworten: 22
Zugriffe: 3492

Vorallem MP3!!! Wie böse! -Deswegen nutze ich auch das lizenfreie und bessere Format für Musikdateien: OGG :P Und es tut mir im Herzen weh, daß sich wegen ein paar Raubkopierern arme Kirchenmäuse wie Robby Williams, die Rollingstones oder Steven Spielberg kein Dach mehr über den 4 Wänden leisten kön...

Zur erweiterten Suche