Die Suche ergab 81 Treffer

von Jarvis
Mi Nov 09, 2011 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Netbook als Ersatz für eine Stereoanlage?
Antworten: 11
Zugriffe: 1347

Re: Netbook als Ersatz für eine Stereoanlage?

Je nach dem würde mich glaube ich irgendwann der Lüfter stören, und vor allem die fehlende Fernbedienung. Ich glaube manches wäre mir damit auch einfach zu umständlich im Vergleich zu einer normalen Musik-Anlage. Ich habe allerdings vor die Pandora (wenn ich sie denn mal bekomme) regelmäßig an mein...
von Jarvis
Mi Nov 09, 2011 06:21
Forum: Off-Topic
Thema: Netbook als Ersatz für eine Stereoanlage?
Antworten: 11
Zugriffe: 1347

Netbook als Ersatz für eine Stereoanlage?

Wollte mir eigentlich eine neue kleine Stereoanlage mit folgenden Anforderungen kaufen: - WLAN+LAN - USB für externe Speichermedien zum Abspielen von MP3s - Internetradiofunktion - CD - brauchbare Boxen So ein Gerät würde ca. 300€ kosten. Jetzt kam mir die Idee ein Netbook für ca. 250 € zu erwerben ...
von Jarvis
So Apr 27, 2008 07:35
Forum: F100/F200 - News
Thema: J2ME PhoneME für den GP2X
Antworten: 7
Zugriffe: 2266

J2ME PhoneME für den GP2X

jede Menge!
von Jarvis
Sa Apr 26, 2008 11:08
Forum: F100/F200 - News
Thema: J2ME PhoneME für den GP2X
Antworten: 7
Zugriffe: 2266

J2ME PhoneME für den GP2X

es funktioniert!! UNglaublich, darauf habe ich jahrelang gewartet. Handyspiele wären so genial wenn man sie nicht auf dem Handy spielen müsste wegen der Steuerung.
Und jetzt alles auf dem GP2X
von Jarvis
Do Feb 14, 2008 15:13
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Probleme mit Ansmann 2850
Antworten: 20
Zugriffe: 3433

Es könnte auch daran liegen, dass die Akkus nicht genügend Kontakt haben. Leg mal die AKkus ein, schalte den GP2x ein und drehe die AKkus etwas innerhalb der Halterung. Bei mir war es ähnlich. Meine ersten AKkus für den GP2x hatten nicht genügend Kontakt, musste immer etwas drehen, meine jetzigen fu...
von Jarvis
Mi Feb 13, 2008 10:33
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: worauf freut ihr euch am meisten?
Antworten: 153
Zugriffe: 14831

wie kann man den von einer CD ein Image erstellen? Mit welchen Programm?
von Jarvis
Mi Feb 13, 2008 07:06
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: worauf freut ihr euch am meisten?
Antworten: 153
Zugriffe: 14831

Eine (etwas theoretische) Frage: Angenommen Dosbox läuft sehr gut auf der Pandora. Wird es dann auch eine Möglichkeit geben, Spiele von CD-Rom zum laufen zu bringen? Und wie könnte das funktionieren. Am PC funktioniert es ja so, dass man Festplatte als C und CD-Rom als D mountet und dann innerhalb d...
von Jarvis
Sa Feb 09, 2008 11:41
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe bei m Umgang mit UAE4all v0.8.0 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2736

es liegt am GP2X Amiga Emulator. DEr ist halt noch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte. Ist es dir gelungen spielstände beim simcity und populous abzuspeichern?
von Jarvis
Sa Feb 09, 2008 06:53
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe bei m Umgang mit UAE4all v0.8.0 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2736

Sorry, aber der Tipp ist wertlos. Sämtliche .adf Files bei mir sind nicht schreibgeschätzt. Wenn dann geht es um den internen amiga Schreibschutz innerhalb der adf files
von Jarvis
Fr Feb 08, 2008 06:23
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe bei m Umgang mit UAE4all v0.8.0 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2736

und wie entferne ich das??
von Jarvis
Do Feb 07, 2008 08:26
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: speichern beim Amiga Emulator
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

speichern beim Amiga Emulator

Nachdem mein Beitrag im anderen Thread offenbar unbemerkt blieben, öffne ich mal ein neues interessantes Thema: Wie kann man eigentlich beim Amiga Emulator Spielstände speichern?Hat das irgendjemand schon mal geschafft?? Und wenn ja wie und mit welchem Spiel? Ich habe es vergeblich versucht bei SimC...
von Jarvis
Mi Feb 06, 2008 19:56
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe bei m Umgang mit UAE4all v0.8.0 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2736

mal eine andere Frage: Wie kann man eigentlich beim Emulator Spielstände speichern? - savestate gibt es ja (noch) nicht) - wenn ich aber innerhalb eines Spieles den Spielstand (durch die save funktion des Spieles) sichern will, klappt es auch nicht. 1. beim schreiben auf die Spieldiskette, also das ...
von Jarvis
Di Jan 22, 2008 11:25
Forum: F100/F200 - News
Thema: Dark Light Battles
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

habe es kurz angetestet, ist rundenbasiert.
Kampagne kann man nicht wählen, es gibt nur ein Spiel CPU vs player. Ohne Schwierigkeitsstufe.
Speichern weiss ich jetzt leider nicht
von Jarvis
Mo Jan 21, 2008 19:11
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Wofür ist der Lautstärkeregler eigentlich da?
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

kleiner Tipp:

Nimm einen alten Kopf oder Ohrhörer. Schneide kurz über den Stecker mit einer Schere das Kabel ab.

Dann kannst du den Stecker in die Kopfhörerbchse des GP2x tun und wirst nicht mehr vom nervigen Sound belästigt. Ideal für Bus und Bahn.
von Jarvis
Mo Jan 21, 2008 12:47
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Mobile-Java-Games
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

ich glaube eine n-gage emu ist nicht möglich.

Aber Handy Java games auf den GP2x wäre sehr fein. Denke aber es gibt einen Grund warum das nicht realisiert wurde.

Zur erweiterten Suche