Die Suche ergab 989 Treffer

von johnnysnet
Mo Mai 06, 2013 08:45
Forum: Pandora - News
Thema: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspiele
Antworten: 55
Zugriffe: 24277

Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, dem ED ein Gespräch abzuluxen ;) Und hab mich auch in seinen Vortrag gesetzt, obwohl ich größtenteils schon wusste, was er erzählt hat. Aber live ist eben live und wenn man am Ort ist, wäre zu dumm gewesen, sich das entgehen zu lassen. Die silbergraue 1 GH...
von johnnysnet
Mo Jul 09, 2012 19:30
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: 1GHz Pandora, wer hat eine bestellt und wieso?
Antworten: 12
Zugriffe: 2409

Re: 1GHz Pandora, wer hat eine bestellt und wieso?

Ich habe keine bestellt, weil ich nicht immer das Beste haben muss und auch mal mit dem zufrieden sein kann, was ich schon hab. Punkt.
von johnnysnet
Sa Jul 07, 2012 11:17
Forum: Pandora - News
Thema: Super Zaxxon Final released! (Finde ich gut)
Antworten: 51
Zugriffe: 10127

Re: Super Zaxxon Final released! (Finde ich gut)

Ok, ich habe hier wohl etwas zu schnell geurteilt, es war sehr aus dem Bauch heraus geschrieben. Die Beleuchtung mit den Tasten wieder hochzuregeln, ohje, das hätte mir aber selbst einfallen müssen, wirklich dämlich, zugegeben :/ Warum zum Teufel man die Icons auf dem Desktop verschieben wollen soll...
von johnnysnet
Fr Jul 06, 2012 17:38
Forum: Pandora - News
Thema: Super Zaxxon Final released! (Finde ich gut)
Antworten: 51
Zugriffe: 10127

Re: Super Zaxxon Final released! (Finde ich gut)

Tja so ganz glücklich bin ich mit der neuen Firmware nicht. Bemerkt habe ich im Übrigen viele Fehler bei der Einrichtung. Auch wenn jetzt alles soweit läuft, scheint dabei doch einiges schief gelaufen zu sein. Es traten viele Fehlermeldungen auf. Der Touchscreen reagiert jetzt wirklich flüssiger, da...
von johnnysnet
So Apr 22, 2012 19:03
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen
Antworten: 49
Zugriffe: 8374

Re: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen

Ich finds schade das Dino Defense leer ausgegangen ist. Irgendwie hätte es wenigstens einen Trostpreis geben sollen Wie? Hast du dir etwa schon die Mühe gemacht, das alles zusammen zu zählen? Oder hab ich was übersehen, weil ich sehe noch keinen Thread, wo die einzelnen Plätze bekannt gegeben sind....
von johnnysnet
So Apr 22, 2012 15:22
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen
Antworten: 49
Zugriffe: 8374

Re: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen

Eigentlich sind dort zwei Kategorieren gegeneinander angetreten, jene die von fast Null angefangen haben und jene die auf Ports aufsetzen. Wenn man etwas gutes portiert, wie zB Hurricane, dann kommt meistens etwas gleich gutes dabei raus, gegen die jahrelange Entwicklung des Source bei einem Port k...
von johnnysnet
Mo Apr 09, 2012 19:53
Forum: Pandora - Betatest
Thema: GravityMaze 1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: GravityMaze 1.0

Coole Spielidee! Habe gerade alle 9 Level gespielt, das hat auf jeden Fall Potential. Würde ruhig noch hinzufügen, dass wenn man beim Laufen springt, der Sprung mit in die Laufrichtung geht.
von johnnysnet
Do Mär 08, 2012 13:37
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 30355

Re: PlayStation VITA

Ich hab jetzt noch Marvel Vs Capcom, und Dungeon Hunter gekauft.. Dungeon Hunter hatte mir zunächst anhand der Demo gefallen, da fing man ja mit Level 6 an und konnte bis Level 10 erreichen. Aber die Grafik gefiel mir dann über Level 6 auf einmal nicht mehr so und das immer gleich ablaufende Gemetz...
von johnnysnet
Do Mär 08, 2012 11:20
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 30355

Re: PlayStation VITA

Tja, nun bin ich auch schwach geworden und habe mir eine Vita geholt. Zunächst bestellte ich sie unter Vorbehalt und hatte erst vor, sie wieder zurückzuschicken. Doch dann entschied ich, sie zu behalten. Das Ding hat's mir wirklich angetan, bin ziemlich begeistert davon. Es gibt auch wirklich einige...
von johnnysnet
Di Jan 31, 2012 19:23
Forum: Pandora - Emulation
Thema: PSX Emulator steht zum probieren bereit
Antworten: 255
Zugriffe: 31676

Re: PSX Emulator steht zum probieren bereit

Kurios, warum aber Resident Evil 2 immernoch nicht wieder funkioniert. Die Sprachdialoge brechen ab und hinter der ersten Tür bleibt das Spiel in einer Schleife hängen. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, mit welcher Revision das Spiel noch lief, r4 oder r5? Ansonsten wirklich top!
von johnnysnet
Mi Jan 18, 2012 20:00
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition
Antworten: 32
Zugriffe: 7969

Re: Pandora Rebirth Competition

Habe erst sehr spät hiervon mitbekommen, weil ich auch so gut wie gar nicht mehr im Forum mitlese, geschweige denn, poste. Finde ich eine ganz tolle Sache, kurbelt bestimmt ein bisschen den Softwaremarkt für die Pandora an. Hätte auch schon eine Idee für einen Beitrag, auch wenn ich nicht glaube, ge...
von johnnysnet
Mi Jan 18, 2012 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: In welcher Stadt wohnt ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2871

Re: In welcher Stadt wohnt ihr ?

Leipzsch
von johnnysnet
Mi Dez 14, 2011 20:09
Forum: Pandora - News
Thema: Snes9x4P v20111205 - Nun mit Hardwarescaling
Antworten: 14
Zugriffe: 2462

Re: Snes9x4P v20111205 - Nun mit Hardwarescaling

Jetzt wäre nur noch eine vollständige Soundemulation wünschenswert, dann könnten wir den Emu praktisch erstmal abhaken.
von johnnysnet
Sa Mai 14, 2011 15:46
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Bildschirm Defekt
Antworten: 31
Zugriffe: 3963

Re: Bildschirm Defekt

Schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist. Meine Vermutung über ein ausgelaufenes LCD war eigentlich auch unbegründet, denn wenn am Vortag alles noch geht und die Pandora ohne mechanische Einwirkungen über Nacht nur rumliegt und am nächsten Tag ist das LCD hinüber, das wäre auch wirklich seltsa...
von johnnysnet
Di Mai 10, 2011 08:24
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Bildschirm Defekt
Antworten: 31
Zugriffe: 3963

Re: Bildschirm Defekt

Boa ich finde, das sieht echt böse aus. Für mich sieht das fast sicher danach aus, wie wenn das LCD bereits ausgelaufen ist. Überall wo diese schwarzen Stellen mit den grünen Streifen sind, da halte ich das Schwarze für bereits tote Bereiche. Hoffentlich ist es wirklich nur das Kabel. Finde ich scho...

Zur erweiterten Suche