Die Suche ergab 85 Treffer

von lexus
Do Jan 29, 2015 08:33
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: SOFTWARE : mount-point der SD-Karte hat sich geändert
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Re: SOFTWARE : mount-point der SD-Karte hat sich geändert

Guten Morgen, das sind ja mal eine Menge fragen :-) Ich hatte parallel zur kaputten SD-Karte eine weitere eingesteckt - diese funktionierte (die Pandora als Hardware-Fehlerquelle konnte ich somit ausschließen). Am Dateisystem der Karte hatte ich nicht rumgespielt, sie auch nicht anders benannt oder ...
von lexus
Mo Jan 26, 2015 19:03
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: SOFTWARE : mount-point der SD-Karte hat sich geändert
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

SOFTWARE : mount-point der SD-Karte hat sich geändert

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem mount-point meiner SD-Karte. Dieser hat sich plötzlich geändert. Warum weiß ich nicht. Die SD-Karte wird plötzlich auf /media/dy<home> gemountet und auf dem Desktop angezeigt. Ich habe zuvor nicht an dem System rumgespielt, ehrlich :-). Das letzte Programm...
von lexus
Mi Feb 26, 2014 16:20
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 280521

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Moin moin, ich hätte gerne auf meiner Pandora ein Kalendarprogramm welches ics-Dateien importieren kann, da ich auf meinem PC Thunderbird nutze. Aus dem repo habe ich mir alle angeschaut. Zwei erfüllten die Anforderung: calcurse und osmo (vielleicht war es auch qorganizer). Calcurse startet für unge...
von lexus
Mi Jan 08, 2014 08:27
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 280521

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Vielen Dank Raik :-)
von lexus
Di Jan 07, 2014 20:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 280521

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Hallo,

habe mal kurz eine Frage. Wo bekomme ich die java.pnd her? Aus dem repo wurde sie entfernt. Ich wollte den BORG-Calendar starten, funktioniert leider nicht.


Gruß lexus
von lexus
Do Nov 15, 2012 09:56
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Suche Pandora Mentor
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Re: Suche Pandora Mentor

Hallo rexxxx,

vor einiger Zeit habe ich ein Handbuch geschrieben. Es ist leider nicht auf dem neuesten Stand (11.2010). Vielleicht können wir beide uns zusammentun und diesen Umstand ändern ;-). Zuweit ist die Motivation doch deutlich größer :-).


Gruß lexus
von lexus
So Sep 04, 2011 13:49
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Datei öffnen startet Programm nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Datei öffnen startet Programm nicht

Ja, mit Hotfix5 wurden diese Programme vom NAND entfernt und sind seitdem als extra Programme in PND Form auf die SD Karte zu packen. Auch dann geht Doppelklick nicht bzw du musst etwas mehr Arbeit investieren um es ans Funktionieren zu bekommen. Im Wiki gibt es sicher ne Anleitung. Ansonsten: PND ...
von lexus
So Sep 04, 2011 12:49
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Datei öffnen startet Programm nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Datei öffnen startet Programm nicht

Hallo, bei mir öffnen sich Dateien nicht, wenn ich sie anklicke, wie z.B. doc, gnumeric-Dateien. Abiword und Gnumeric sind installiert. Wenn ich eine Datei öffnen will, erscheint ein Dialog mit Programmen, aus denen ich mir dann eines aussuchen kann. Das Problem besteht schon länger, jetzt wird es a...
von lexus
So Mai 22, 2011 19:31
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Shutdown-Timer für die Pandora gesucht! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 2846

Re: Shutdown-Timer für die Pandora gesucht! :)

a.tom hat geschrieben:Was das ganze allerdings obsolet machen könnte ist, dass Kazuki GShutdown geported hat, das viel mehr kann.
Mir reicht dein kleines Skript schon. Es muss nicht mehr können.

Gruß lexus
von lexus
So Mai 22, 2011 08:03
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Shutdown-Timer für die Pandora gesucht! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 2846

Re: Shutdown-Timer für die Pandora gesucht! :)

Hallo a.tom, habe das Programm gerade ausprobiert mit 2-Minuten-Countdown (mit HF 5). Es funktioniert ohne Probleme :juhu: Könntest du einen Hinweis einbauen, damit der Nutzer weiß, wann die Pandora runterfährt, vielleicht als Countdown in der Taskleiste, der z. B. im 5 - Minuten - Takt runterzählt ...
von lexus
Fr Mär 04, 2011 06:43
Forum: Entwicklerecke
Thema: Aufbau eines PND Files
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Re: Aufbau eines PND Files

Moin,
ich weiß jetzt nicht ob dich das weiter bringt: http://www.pandorawiki.org/Pnd


Gruß lexus
von lexus
Mo Jan 17, 2011 06:34
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: QMs Pandora, Review, Fragen und Antworten...
Antworten: 21
Zugriffe: 3955

Re: QMs Pandora, Review, Fragen und Antworten...

Moin, bei mir fängt er an zu laden, sobald ich den Netzstecker anschließe. Da sich der Akku füllt, auch wenn ich nebenher spiele, gehe ich mal davon aus, dass nicht der Akku benutzt wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass das von dir geschilderte Problem hier im Forum schon mal aufgetreten ist. lexus
von lexus
Mi Dez 29, 2010 17:23
Forum: Pandora - News
Thema: Gmu Music Player 0.7.2
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Re: Gmu Music Player 0.7.2

Vielen Dank für dieses schöne Stück Software. :-)


lexus
von lexus
Fr Dez 24, 2010 15:09
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Wandor
Antworten: 27
Zugriffe: 5762

Re: Wandor

Schön, dass ihr noch an dem Spiel weiterarbeitet. :-)
Ich wünsche euch ebenso ein paar schöne Feiertage.


lexus
von lexus
Fr Nov 26, 2010 06:56
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 280521

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

double7 hat geschrieben: Jupp, das letzte Gerücht was im Umlauf ist geht davon aus das der HF5 veröffentlicht wird wenn er fertig ist. Er deckt sich damit vollständig mit der Auslieferung der restlichen Pandoras des ersten Batch.
Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem in ausreichendem Maße gegeben ist. :-)


lexus

Zur erweiterten Suche