Die Suche ergab 19 Treffer

von SirTobi
Fr Mär 18, 2011 19:01
Forum: Pandora - Betatest
Thema: ein altes X11-Game ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3508

Re: ein altes X11-Game ...

Coole Sache! Lange nicht mehr gezockt!

und jetzt imaze und xblast? ;-)
von SirTobi
So Sep 05, 2010 07:50
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Openbox und weg von xfce
Antworten: 18
Zugriffe: 4733

Re: Openbox und weg von xfce

also ich finde von den ganzen *box den fluxbox am besten und hatte ihn schon einige Zeit im Einsatz. Ich denke aber fuer den Massenmarkt ist xfce schon recht optimal. xfce ist immer noch relativ schlank und insgesamt mit etwas Sucherei im klickibunti-gui auch schon ganz gut und Vielfaeltig konfiguri...
von SirTobi
So Jun 13, 2010 06:45
Forum: Pandora - News
Thema: Pandoras in DE angekommen
Antworten: 618
Zugriffe: 57594

Re: Pandoras in DE angekommen

So habe grade bischen mit ED geschrieben. Anscheinend sind einige Falschbestellungen dazwischen, sodass vor mir (mit der Nummer 2496) noch ca. 70 Bestellungen sind obwohl ja eigentlich noch 130 Nummern dazwischen liegen.(jetziger Stand liegt ja bei 236X) Mach mich nicht nervös!!! Nach den Schätzung...
von SirTobi
Do Mär 25, 2010 16:44
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora für die Uni/Schule
Antworten: 23
Zugriffe: 2069

Re: Pandora für die Uni/Schule

Jupp! Kommt auf die Vorlesung an. Am schlimmsten war Nebenfach BWL, die lieben Powerpoint. Aber Angst haben braucht man nicht. Man wird irgendwann fix genug und bis dahin kann man auch mit mehren Leuten abschreiben (einer Oben, einer Mitte, einer Unten) und später zusammenkopieren. Und ich denke mit...
von SirTobi
Mi Mär 24, 2010 20:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora für die Uni/Schule
Antworten: 23
Zugriffe: 2069

Re: Pandora für die Uni/Schule

Auch wenn ich von der Tastatur das Beste erhoffe denke ich doch, dass mit der Zeit die Finger schmerzen. Eine Schlepp-Tastatur ist in der Regel ja doch viel leichtgängier. Generell muss ich aber sagen das mitschreiben auf nem Schlepp durchaus möglich ist. In Mathe und Informatik hätte ich wohl den r...
von SirTobi
Sa Feb 06, 2010 09:47
Forum: Pandora - News
Thema: Gehäuse verspäten sich
Antworten: 561
Zugriffe: 52092

Re: Gehäuse verspäten sich

[quote="EvilDragon"] Fakt ist, dass es das komplett bereinigte Gehäuse auf jeden Fall für ein paar Euro zum Nachkaufen geben wird - vielleicht sogar kostenfrei für diejenigen, die jetzt eine der ersten Pandoras bekommen. Und wer sich selber nicht traut, es zu tauschen, für den erledige ich das natür...
von SirTobi
Sa Feb 06, 2010 09:37
Forum: Pandora - News
Thema: Gehäuse verspäten sich
Antworten: 561
Zugriffe: 52092

Re: Gehäuse verspäten sich

Blackstripe hat geschrieben:DN3D wird sowieso auf dem Ding gespielt - sofern genug Power da ist und es in DOSBox (o.ä.) keine allzugroße Frickelei ist...
Muss ja nicht DosBox sein, gibts z.B. auch für Sega...
von SirTobi
Sa Feb 06, 2010 09:08
Forum: Pandora - News
Thema: Gehäuse verspäten sich
Antworten: 561
Zugriffe: 52092

Re: Gehäuse verspäten sich

... Du meinst dann wird die Pandora mit Duke ausgeliefert? :lol:
von SirTobi
Sa Feb 06, 2010 09:01
Forum: Pandora - News
Thema: Gehäuse verspäten sich
Antworten: 561
Zugriffe: 52092

Re: Gehäuse verspäten sich

Hey, alle aufgewacht ;-) Also ich für meinen Teil möchte erst einmal Bilder sehen. Ich bin auch gibberig und möchte die Kiste endlich in den Händen halten. Aber wenn das Gehäuse wirlich so hässlich ist das ich es verstecken muss? Hey, dann habe ich die Lacher meiner Kollegen schon wieder auf meiner ...
von SirTobi
So Jan 17, 2010 12:20
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: KRANK!
Antworten: 78
Zugriffe: 7289

Re: KRANK!

Um für mich zu sprechen, ja, krank. Schuldig! Ich bin sogar krank genug um viel Geld für 4MB Speicher auszugeben nur um meinen A600 aufzurüsten. Andere würden es vielleicht Hobby nennen. Aber mal ganz im Ernst. Ich habe das Geld sicherlich nicht über, aber ich muss es mir auch nicht vom Munde abspar...
von SirTobi
Mo Dez 14, 2009 09:32
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: UMTS Sticks?
Antworten: 50
Zugriffe: 5198

Re: UMTS Sticks?

Moin! [quote="xyta"]ED hat irgendwo mal erwähnt, dass sich viele UMTS-Sticks mit Standard-USB-Modem-Treibern benutzen lassen und somit funktionieren. Allerdings könnte es natürlich schwarze Schafe geben.[/quote] Das stimmt wohl generell schon und selbst Handys am Daten-Kabel lassen sich oft relativ ...
von SirTobi
So Dez 13, 2009 15:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: UMTS Sticks?
Antworten: 50
Zugriffe: 5198

Re: UMTS Sticks?

Ich hoffe / gehe davon aus, dass der N24 Surf-Stick funktioniert. Ist auf jeden Fall ein Kuwaii-Billig-Stick (ich meine mit sowas war ed auch schon unterwegs) und funzt unter Linux auf PCs stressfrei. http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/index.html Die Tarife kann man bestimmt dirkut...
von SirTobi
Di Nov 24, 2009 17:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!
Antworten: 109
Zugriffe: 17984

Re: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!

ich schätze das EvilDragon und Rest falls das Problem besteht es auch lösen würden. Was ich damit meine: Ich habe vertrauen in die Skills von den Entwicklern der Community Ja, das auf jeden Fall. Und falls noch niemand über das Problem gestolpert ist, dann wohl jetzt durch diesen Thread. Mehr wollt...
von SirTobi
Mo Nov 23, 2009 20:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!
Antworten: 109
Zugriffe: 17984

Re: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!

Moin! nun mach dich gefasst! Wir nutzen XFCE! Genau! Kein GNOME! :P Ich schätze mal das dein Problem daher auch nicht auftreten wird und falls du doch GNOME nutzen willst bist du natürlich selbst dafür verantwortlich und die Devs sind nicht zur Verantwortung zu ziehen aber Fragen kannst du natürlich...
von SirTobi
Mo Nov 23, 2009 18:47
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!
Antworten: 109
Zugriffe: 17984

Re: Hintergründe und andere Grafiken gesucht!

Moin! Mal eine ganze blöde Frage weil ich nun sehe, dass Slim zum Einsatz kommt. Ich hatte das Problem dass bei Slim der gnome-keyring nicht funktioniert hat und damit im NetworkManager-Applet die Passworte, z.B. fuer VPN und ich glaube auch die fürs WLan als solches nicht gespeichert waren. Genauer...

Zur erweiterten Suche