Die Suche ergab 354 Treffer

von G.o.D
Sa Mai 16, 2009 12:41
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Wo ist das SDK?
Antworten: 14
Zugriffe: 2490

Wo ist das SDK?

auf der gp homepage gibts nur einen 'test' eintrag unter dev tools zu finden, im wiz file archiv ist nur ein arm cross compiler, soweit ich sehen kann ohne wiz spezifische sachen.

wo haben die (sehr erfolgreich) das sdk versteckt?
von G.o.D
Do Nov 13, 2008 10:54
Forum: Marktplatz
Thema: (S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram
Antworten: 13
Zugriffe: 1133

(S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram

Nur wenn ich sowas lese wie "Du weißt aber" das hört sich immer einwenig seltsam an, einwenig unhöflich ^^ das musst du mir jetzt aber erklaeren, was daran unhoeflich ist. aber hast ja recht, wie konnte ich nur derart dreist und unhoeflich jemandem der ins forum schreibt dass er grade nen a1200 ers...
von G.o.D
Di Nov 11, 2008 12:04
Forum: Marktplatz
Thema: (S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram
Antworten: 13
Zugriffe: 1133

(S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram

entschuldigung dass ich helfen wollte, kommt nicht wieder vor
von G.o.D
Di Nov 11, 2008 02:48
Forum: Marktplatz
Thema: (S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram
Antworten: 13
Zugriffe: 1133

(S] ScanDoubler mit Flickerfixer für A1200 + Blizzard Ram

du weisst aber, dass es hier ein neues produkt gibt, das man aktuell kaufen kann? z.b. hier ich besitze zwei externe scandoubler/ff, die gebe ich nicht her, kenne aber die ebay preise fuer solche dinge, und kann dich schonmal vorwarnen, dass du mit ziemlich hoher warscheinlichkeit ein vielleicht 10 ...
von G.o.D
Di Nov 11, 2008 02:33
Forum: Off-Topic
Thema: Kritik an Thrake
Antworten: 29
Zugriffe: 2303

Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

Da das alles hier kritik an meiner herangehensweise ist, werde ich versuchen, zu jedem hier angesprochenen Thema etwas zu sagen. ich hatte mit dir ja schonmal per pn diesbezueglich geschrieben, daher hier nochmal oeffentlich: das ist keine kritik an deiner arbeit die hier jeder zu wuerdigen weiss. ...
von G.o.D
Mo Nov 10, 2008 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Kritik an Thrake
Antworten: 29
Zugriffe: 2303

Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

ich habe den wikipedia thread wegen offensichtlichen andrangs wieder geoeffnet. danke, aber es ging mir hier nicht konkret um den wikipedia thread, sondern es ist in letzter zeit eine allgemeine tendenz zu spueren, dass threads geschlossen werden (alleine heute waren es mindestens 2). ich halte das...
von G.o.D
Mo Nov 10, 2008 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Kritik an Thrake
Antworten: 29
Zugriffe: 2303

Kritik an Thrake

bin ich eigentlich der einzige, der etwas genervt ist von den gehaeuften thread schliessungen der letzten zeit? es handelt sich hier um ein diskussionsforum, und wie es nun mal so ist: in diskussionen verhaspelt man sich manchmal in punkten die vielleicht mit dem urspruenglichen thema garnicht mehr ...
von G.o.D
Mo Nov 10, 2008 08:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten. Womit du zum zweiten mal beweist, dass du dir über den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht im Klaren bist... :lol:...
von G.o.D
So Nov 09, 2008 07:34
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

Ich habe so reagiert, weil du das ganze mehrfach als Firma bezeichnet hast, die Gewinnbestrebungen hat. Oder um deinen Post nochmal zu zitieren: wikimedia ist eine kommerzielle organisation die mehrere hauptberufliche angestellte finanziert. im grunde ists mir scheiss egal was dieser kommerz haufen...
von G.o.D
Sa Nov 08, 2008 10:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

Selten so einen Blödsinn gelesen. dto, siehe unten, aber du bist mir ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen hier. Wikipedia wird von der Wikimedia Foundation betrieben, also einer Stiftung. Die hat extrem wenig Personal, basiert hauptsächlich auf der Arbeit von Freiwilligen und finanziert sich du...
von G.o.D
Sa Nov 08, 2008 04:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

Alles Fanatiker hier... letztendlich geht es nur um einen Artikel ueber eine Konsole, welcher auch in 2 Monaten noch geschrieben werden kann. Schonmal ueberlegt das ihr euch vielleicht zu sehr reinsteigert? schonmal ueberlegt, dass da ne menge leute (ich nicht ;) ) viel zeit in ihrer freizeit fuer ...
von G.o.D
Fr Nov 07, 2008 18:49
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

und wenn wir grade dabei sind, den auch noch, der duerfte in etwa der pandora situation entsprechen http://de.wikipedia.org/wiki/C65 Das mit dem Kommodore ist was ganz andreas! das sehe ich nicht so, meines wissens gibt es bereits geraete, oder zumindest motherboards die an entwickler verschickt wu...
von G.o.D
Fr Nov 07, 2008 15:21
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.

Wikipedia: Mitte 2008 gelangten über die IT-Presse Gerüchte an die Öffentlichkeit, nach denen das Unternehmen an einem neuartigen, internetzentrierten Betriebssystem arbeite, das in der Zukunft Windows ablösen könnte und unter dem Codenamen Midori entwickelt werde. Microsoft hat die Existenz des Pr...
von G.o.D
Do Nov 06, 2008 14:46
Forum: Marktplatz
Thema: raeumungsverkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

raeumungsverkauf

also mitgeliefert wird ein pong spiel, bei dem man den schlaeger ueber anheben der augenbrauen quasi in der hoehe steuert. nach 4-5 runden hab ich das erste mal den sehrsehr einfachen 'easy' computergegner geschlagen. das pong spiel hat schon sehr laune gemacht, aber das ding sinnvoll als analoge sp...
von G.o.D
Do Nov 06, 2008 12:55
Forum: Marktplatz
Thema: raeumungsverkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

...and there is even more...

und noch paar sachen, jeweils nur wenig gebraucht, top zustand: Nokia N810, inkl. 2GB Mini-SD-Card + Adapter auf SD-Card *edit* behalte ich jetzt doch, es gibt keine bessere scummvm maschine... es sei denn jemand macht mir ein vernuenftiges angebot ;) NIA, Neural Impulse Actuator *verkauft* und nach...

Zur erweiterten Suche