Die Suche ergab 66 Treffer

von HeikoJ
Do Okt 23, 2008 06:05
Forum: Marktplatz
Thema: Doctor SF7 SNES Flash Cart und eine verzweifelte Suchanfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 3251

Doctor SF7 SNES Flash Cart und eine verzweifelte Suchanfrage

Das SNES Interface ist ziemlich simpel, ich hab mir den CD7 Clone noch nicht angeguckt, aber ein Lesegerät zu basteln ist prinzipiell ein Kinderspiel. Falls jemand sowas machen will und Informationen braucht kann ich gerne weiterhelfen. Hallo r2d2, kannst Du mir diese Informationen zukommen lassen ...
von HeikoJ
Mi Okt 22, 2008 06:29
Forum: Off-Topic
Thema: Noch ein Access Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Noch ein Access Problem

Hallo Robb, das hängt davon ab, wo Du dich programmtechnisch befindest. Befindest Du dich direkt im Dialog, wo sich das Element befindest, so brauchst du nur deas Element selbst aufrufen -> Button.Enabled . Befindest Du dich in einem anderen Dialog und willst auf dieses Element zugreifen, so must Du...
von HeikoJ
Di Okt 21, 2008 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Noch ein Access Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Noch ein Access Problem

Hallo,

ich würde die Abfrage bei folgenden Aktionen machen :
1. beim Starten des Dialoges
2. beim Update des Feldinhaltes

Gruß Heiko
von HeikoJ
Mi Okt 15, 2008 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Access Problemchen
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Access Problemchen

Hallo robb,

folgendes Select ( sinngemäß ) sollte eingetlich gehen :

select tb1.maschine,tb2.maß1 from tb1,tb2 where
tb1.roll_id1 = tb2.roll_id1

Gruß Heiko
von HeikoJ
Mi Okt 15, 2008 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Access Problemchen
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Access Problemchen

Hallo Robb, warum machst du nicht einfach eine neue Abfrage ? Über die Rollen_ID hast Du doch einen eindeutige Zuordnung zu den einzelenen Rollendaten. Alle Felder, die Du für die Anzeige brauchst aufnehmen und dann die beiden Tabellen über die Rollen-ID verknüpfen. Einfach die ID aus der einen Tabe...
von HeikoJ
Mo Sep 29, 2008 06:46
Forum: Marktplatz
Thema: GBA SP + 10 Spiele + Wireless Modul und GP2X First Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 1901

GBA SP + 10 Spiele + Wireless Modul und GP2X First Edition

Hallo syme

ich hätte interesse an den GBA SP.
Könnten wir da nochmal über den Preis reden ?

Gruß Heiko
von HeikoJ
Do Sep 18, 2008 10:16
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: RPG - Tool speziell für Pandora
Antworten: 52
Zugriffe: 14906

RPG - Tool speziell für Pandora

Hallo, ich hatte mal angefangen, ein "einfaches RPG" zu programieren. Siehe Beta-Test -> Wunderland Dort hatte ich auch vorgesehen, das man eigenen Level entwerfen kann und als einfache Textdatei zu speichern. Die Grafiken sind als Font-Dateien angelegt und leicht zu ändern. Vielleicht wäre das scho...
von HeikoJ
Mo Sep 15, 2008 09:45
Forum: Andere Konsolen
Thema: Road Rash (Master System) Cover
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Road Rash (Master System) Cover

Hallo,

schaue mal hier nach :

http://www.thelegacy.de/Start/deutsch.html

Da findest Du viele Scan von Cover in sehr guter Qualität.

Gruß Heiko
von HeikoJ
Di Feb 12, 2008 07:30
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Wunderland
Antworten: 16
Zugriffe: 9766

Hallo KingCheese,

danke für die genauen Angaben, werde ich mir mal näher anschauen.

Gruß Heiko
von HeikoJ
Mo Feb 11, 2008 07:17
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Wunderland
Antworten: 16
Zugriffe: 9766

Hallo,

könntet Ihr mal einige genauere Beispiele geben, welche
Bäume/Steine.. Ihr meint die pixelig aussehen.

Danke und Gruß

Heiko
von HeikoJ
Fr Feb 08, 2008 08:36
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Wunderland
Antworten: 16
Zugriffe: 9766

Hallo, nun bin ich endlich mal wieder zu einem Update gekommen. http://www.zshare.net/download/73071688f02054/ Der 1. Teil ist jetzt komplett ausgearbeitet. Schaut es Euch mal wieder an, und sagt Eure Meinung dazu. Vorallem interessiert mich, ob ich es fertig machen soll oder nicht. - wie sieht es m...
von HeikoJ
Fr Dez 21, 2007 07:41
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Programmieren auf der GP2X
Antworten: 54
Zugriffe: 7064

Hallo Roland, ich habe auch angefangen ein "Zelda ähnliches" Spiel zu programmieren. Schauhe mal beim BetaTest rein ( Der Zauberer der Smaragdenstadt) Es ist mit GLBasic programmiert. Die Sprache ist sehr gut dafür geeignet und man braucht auch keine langen Einarbeiteungszeiten. Und sollte doch mal ...
von HeikoJ
Do Dez 20, 2007 08:29
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Programmieren auf der GP2X
Antworten: 54
Zugriffe: 7064

Hallo Roland,

dann schau Dir mal GLBasic an, das wird wohl für dich
das richtige sein.

Gruß Heiko
von HeikoJ
Fr Dez 07, 2007 06:11
Forum: GLBasic
Thema: Schon jemand ne GUI-Lib für GLBasic gesichtet?
Antworten: 6
Zugriffe: 4217

Hallo 4pacs,

es gibt für GLBasic "ddgui". Einfach mal auf der Seite von
GLBasic suchen oder im Form.

Damit kannst Du Menüs, Reiter, Button, Texteingabeboxen usw.
erstellen.
Der Quelltext dazu ist auch vorhanden, Du kannst es also nach
Herzenslust anpassen.

Gruß Heiko
von HeikoJ
Mi Dez 05, 2007 06:46
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Tile-Engine
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Hallo Roland,

eine Tile-Engine ist nicht enthalten.
Das mußt Du selber programmieren.
Aber schaue mal ins GLBasic-Forum, da gibt es viele
Beispiele und es wird Dir garantiert geholfen.

Gruß Heiko

Zur erweiterten Suche