Die Suche ergab 217 Treffer

von Beltar
Mi Dez 21, 2011 11:38
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Open2x kernel defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Open2x kernel defekt

Hi, Hab open2x jetzt eh neu installiert. hab mir gedacht ich muss dann die ganzen Sektions im Gmenu2x neu befüllen, die werden aber, wie ich dann bemerkt hab eh auf der SD gespeichert. Naja, LiveCD gibts nicht, wenn man aber open2x installiert, kann man auch auf eine Konsole zugreifen, befehle hab i...
von Beltar
Mo Dez 19, 2011 08:25
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Open2x kernel defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Open2x kernel defekt

Hi, nachdem ich wieder meine Finger nicht von heiklen Bereichen lassen konnte habe ich versucht /dev/mtdblock/1 zu mounten. (kernel) nach dem nächsten neustart steht jetzt boot.jpg Ich denke ich lande im bootloader. kann ich das irgendwie reparieren ohne das ich open2x ganz neu aufspiele? Meine Theo...
von Beltar
Mi Sep 08, 2010 08:59
Forum: Dingoo - FAQ
Thema: HowTo flash Dingoo Custom Firmware
Antworten: 10
Zugriffe: 27066

Re: HowTo flash Dingoo Custom Firmware

Kleine Anmerkung:
Wenn man nach dem Flashen den Dingoo erneut in den Flashmodus (RESET+B) versetzt und das Programm läuft noch, flasht er nochmal.
Ausschalten wäre whl. schlecht :D

mfg
von Beltar
Do Apr 22, 2010 07:59
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Probleme mit FW 4.1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

Re: Probleme mit FW 4.1.0

Alternativ kann ich Open2x empfehlen:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2 ... ,0,42,2751

Es gibt auch für die 2.1er FW einen Patch von Notaz mit dem auch SDHC geht.

mfg
Beltar
von Beltar
Di Apr 13, 2010 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Gameboy Classic Mod Backlight
Antworten: 71
Zugriffe: 20677

Re: Gameboy Classic Mod Backlight

ElectronicPirate hat geschrieben:Geiler Mod :)

Wie wäre es mit einem Game Boy Cartrigde Brenner als nächstes? :lol:
Schau dir mal diese Seite an ;)
http://www.reinerziegler.de/readplus.htm#GB_Flasher

mfg
Beltar
von Beltar
Sa Jan 30, 2010 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ebook Reader mit PDF-Unterstützung gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 806

Re: Ebook Reader mit PDF-Unterstützung gesucht

Also, i hab mir mal bei einem pdf über OpenOffice die Seitenbreite verkleinert und les das jetzt so am GP2x^^.

mfg
Beltar
von Beltar
Mi Jan 27, 2010 17:40
Forum: Entwicklerecke
Thema: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber
Antworten: 30
Zugriffe: 16427

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

Status: Suchend Ich bin: Programmierer Ich suche: Programmierer/Projektübernehmer Projekt: Bauernschnapsen System: GP2x F100/200/Wiz Pandora.... Skills: C++ (Sdl), Bauernschnapsenkenntnisse von Vorteil :) weitere Hinweise: Mich hat wiedermal das Programmierfieber gepackt und ich hab mit einem Bauern...
von Beltar
Mo Jan 18, 2010 17:30
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: phoneME Trouble
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: phoneME Trouble

Ich hab das Programm mal vor langer Zeit getestet und es gingen nur wenige Spiele. => Andere Einfache Spiele probiern (Snake)

hast du das ganze schon mal im Compat(Glaub so heißt der Link, Links Oben bei anwendungen) laufen lassen.

mfg
Beltar
von Beltar
Sa Jan 02, 2010 17:03
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: XP will meine GP2X F100 per USB nicht erkennen :o(
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

Re: XP will meine GP2X F100 per USB nicht erkennen :o(

@mc99: puh, gut, danke. :-) dann sinds nur die batterien.... allerdings krass, dass die schon leer sind.... die sind seit 2 wochen ungenutzt da drin und das gerät war nur für meine bislang gescheiterten verbindungsversuche hin und wieder an..... wenn ich ihn so zum laufen kriege, wie geplant, wird ...
von Beltar
Di Dez 22, 2009 10:34
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Spraih
Antworten: 2
Zugriffe: 3407

Re: Spraih

hast du schon aufgegeben, weil keiner was zurückgeschrieben hat? oder arbeitest du noch daran? Hab zwar schon ein paar Wochen nichts mehr dazu gemacht, aber im Prinzip arbeite ich noch dran^^. Warte derzeit noch auf Grafiken von Konstrukt(Ist aber glaub ich derzeit ein bisschen überbeschäftig), dah...
von Beltar
Fr Dez 04, 2009 08:44
Forum: Off-Topic
Thema: Namen gesucht!
Antworten: 62
Zugriffe: 3332

Re: Namen gesucht!

Hello & World

mfg
von Beltar
Sa Nov 07, 2009 20:01
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Spraih
Antworten: 2
Zugriffe: 3407

Spraih

Hi, Hab angefangen ein Spiel zu schreiben und bräuchte ein paar Tester auf den Systemen: Gp2x F100 FW x,y,z GP2x F200 FW x,y,z Gp2x F200 Open2x Das Spiel lässt sich glaub ich in Simulations Spiele einordnen. Hier mal ein Screenshot: http://forum.gp2x.de/download/file.php?id=459 Zum Ziel des Spieles:...
von Beltar
Sa Nov 07, 2009 11:43
Forum: C++
Thema: ["Gelöst"][Linker Error] WinMain@16
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Re: ["Gelöst"][Linker Error] WinMain@16

Bei der vermaledeiten Eclipse IDE kommt der "[Linker error] undefined reference to `WinMain@16'"-Fehler, wenn man bei einer vor der Main-Funktion definierten Funktion bei der abschließenden geschwungenen Klammer kein Strichpunkt setzt <_< Benötigt man den Strichpunkt nicht nur bei class/struct? Bei...
von Beltar
Mi Nov 04, 2009 17:59
Forum: C++
Thema: ["Gelöst"][Linker Error] WinMain@16
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

["Gelöst"][Linker Error] WinMain@16

Hi, Ich versuche gerade ein Programm für den GP2x zu Compilieren, IDE: DevCpp 4.9.9.2 ZielSystem: Gp2x F100 Open2x DR7 Und bekomm jedes mal diesen Fehler: [Linker error] undefined reference to `WinMain@16' Wenn ich als Linkerparameter -lmingw32 dazugebe bekomm ich den Fehler nur mehr beim Compiliere...

Zur erweiterten Suche