Die Suche ergab 126 Treffer

von jawix
Do Mär 29, 2012 10:55
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Forennicks zusammenführen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Re: Forennicks zusammenführen?

Dies ist mein allererster Nick :)
von jawix
Fr Sep 09, 2011 07:09
Forum: Marktplatz
Thema: Gut erhaltenen GP2X WIZ
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Gut erhaltenen GP2X WIZ

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen GP2X Wiz. Würde mir als Preis so 80 Euro vorstellen. Bei Interesse gerne eine PM.


Gruß,
von jawix
Di Mär 02, 2010 20:18
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFE] GP2X Wiz
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: [VERKAUFE] GP2X Wiz

Das Gerät ist nach wie vor zu haben!

-- Mi Mär 03, 2010 19:39 --

Verkauft!
von jawix
Di Mär 02, 2010 17:36
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFE] GP2X Wiz
Antworten: 6
Zugriffe: 806

[VERKAUFE] GP2X Wiz

Hallo, hiermit biete ich meinen GP2X Wiz zum Verkauf an. Kaufdatum war Februar 2010, das Gerät wurde nur selten benutzt. Hinzu lege ich noch einen USB-AV-Adapter, mit diesem lässt sich der Wiz auch über eine herkömmliche Steckdose wieder aufladen. Preisvorstellung: 90 Euro (Versandkosten inkl.) Bei ...
von jawix
Mo Nov 02, 2009 03:35
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: HDD wird (unter Linux 2.6.31) nicht erkannt/angezeigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 835

Re: HDD wird (unter Linux 2.6.31) nicht erkannt/angezeigt?

Hast du mal die Verkabelung der Platte geprüft? Nicht, dass da irgendwo ein Wackelkontakt vorherrscht. Hört sich für mich jedenfalls nicht nach einem Softwareproblem an.
von jawix
So Nov 01, 2009 22:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: MWeston's Kommentar zum Status der Gehäuse
Antworten: 58
Zugriffe: 5579

Re: MWeston's Kommentar zum Status der Gehäuse

Naja, vorher stand da glaub ich auch Oktober 2009. Er kann ja jetzt einfach Monat für Monat hochzählen ;-)
von jawix
Mo Okt 26, 2009 13:06
Forum: Pandora - News
Thema: Offizielles deutsches Pandora-Wiki
Antworten: 323
Zugriffe: 31893

Re: Offizielles deutsches Pandora-Wiki

Also so ein Wiki lebt ja vor allem durch die Mitarbeit der Community. Ihr könnt dort alle fleißig Beiträge schreiben und das Wiki auf aktuellem Stand halten. Das ganze nur von einer Hand voll Admins pflegen zu lassen grenzt an Unmöglichkeit.
von jawix
Mo Okt 26, 2009 08:11
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Wichtiger Hinweis zum Thema Moderation hier im Forum
Antworten: 118
Zugriffe: 11962

Re: Wichtiger Hinweis zum Thema Moderation hier im Forum

Warum werden hier Threads überhaupt gelöscht und nicht einfach nur geschlossen? Auch im Falle eines Doppelthreads halte ich die Option sperren für sinnvoller als löschen. Gelöscht werden sollte sowieso wenn überhaupt ausschließlich in absoluten Extremfällen (Rassismus sei hier mal als Beispiel genan...
von jawix
Mo Okt 26, 2009 06:21
Forum: Entwicklerecke
Thema: Welche Programmiersprache am besten für die Pandora
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

Re: Welche Programmiersprache am besten für die Pandora

Tippfaule Menschen könnten sich evtl in C wohler fühlen. Nicht, dass das noch jemand als Kriterium für C ansieht: Für Tippfaule sind weder C noch C++ geeignet! Gerade in C muss man sehr viele Abläufe selbst programmieren und kann nicht auf vorgefertigte Funktionen zurückgreifen wie z. B. bei Python...
von jawix
So Okt 18, 2009 06:42
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe: USB Stick nurnoch 700mb nach dd
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Hilfe: USB Stick nurnoch 700mb nach dd

Code: Alles auswählen

mkfs.vfat -F 32 /dev/<USBSTICK>
Das dürfte dein Problem lösen.
von jawix
Sa Okt 17, 2009 05:32
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Interesse an ncurses basierten Spielen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2012

Re: Interesse an ncurses basierten Spielen?

Also ich liebe "Konsolenspiele". Man muss nur mal auf die ganzen Rogue-Likes schauen (Favourite natürlich: Angband, dann noch ToME und ach *träum*). Würde dir aber C++ nahelegen. Das + an Objektorientierung ist bei der Spieleentwicklung wirklich sehr hilfreich! C++ habe ich mir bereits angesehen un...
von jawix
Sa Okt 17, 2009 05:26
Forum: Pandora - News
Thema: Craig schickt Newsletter - Gehaeuse bis 15.Oktober
Antworten: 46
Zugriffe: 4659

Re: Craig schickt Newsletter - Gehaeuse bis 15.Oktober

matzesu hat geschrieben:10000 Gehäuse sind nicht wenig und kommen wahrscheinlich auf ein Schiff das von denen ausgesehen am schnellsten richtung osten fährt in die USA, das kann aber auch 2 Wochen dauern schließlich fährt so ein Schiff auch nur maximal 30 kmh..
Büschn OT, aber Containerschiffe fahren bis zu 50 km/h.
von jawix
Sa Okt 17, 2009 05:13
Forum: Off-Topic
Thema: Alles Gute EvilDragon
Antworten: 39
Zugriffe: 3631

Re: Alles Gute EvilDragon

Na dann mal Happy Birthday!
von jawix
Do Okt 15, 2009 17:31
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Interesse an ncurses basierten Spielen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2012

Interesse an ncurses basierten Spielen?

Moin, da ich mich derzeit aus Interessensgründen etwas ausgiebiger mit der C-Programmierung beschäftige, habe ich mir überlegt, ein auf ncurses basiertes Spiel zu programmieren. So umgehe ich leicht meine nicht vorhandenen Grafikerkenntnisse und vertiefe gleichzeitig meine Kenntnisse in C. Außerdem ...
von jawix
Mo Okt 12, 2009 18:18
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Sony Ericsson W880i - ca. zwei Jahre alt
Antworten: 0
Zugriffe: 574

[V] Sony Ericsson W880i - ca. zwei Jahre alt

Moin, bevor das Teil zu Ebay geht probier ich es doch hier noch mal: Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson W880i Walkman Handy im Alter von ca. zwei Jahren. Gekauft wurde es damals zusammen mit einem T-Mobile Vertrag, dieser wurde jedoch inzwischen durch eine T-Mobile Prepaid Karte ersetzt. Das Handy ...

Zur erweiterten Suche