Die Suche ergab 4854 Treffer

von IngoReis
Fr Mai 27, 2011 21:03
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Ein Bluescreen nach dem anderen :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5361

Re: Ein Bluescreen nach dem anderen :(

Hi ich hatte ähnliche Probleme. Bei meinem 3 Jahre altem Dell PC hatte ich öfter mal Grafikkarten umgesteckt zum testen und ich hatte plötzlich extreeeeem oft Bluescreens und eingefrorene Bildchirme. Probier mal deine onboard Grafikkarte oder probier mal mit Linux im Internet zu surfen(alles nur zum...
von IngoReis
Mo Mai 23, 2011 19:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora: Einsatzfelder?
Antworten: 29
Zugriffe: 2556

Re: Pandora: Einsatzfelder?

Hi lies mal http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23 ... t=ingoreis :-D

Da sind ein paar echt gute Ideen was man mit der Pandora noch alles tun könnte. ;)
von IngoReis
So Mai 22, 2011 22:36
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Der Drache bei der Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 5815

Re: Der Drache bei der Arbeit

Ich find das auch ne tolle Idee :-D Hab auch mal reingeschaut. Versuch nicht so lang im Schneidersitz zu bleiben,da schlafen einem gerne mal die Beine ein. Ich würde mich da etwas beobachtet fühlen ;) Außerdem muss ich sagen das schön aufgeräumt ist bei dir ED :-) Und ich muss nochmals "Danke" sagen...
von IngoReis
So Mai 22, 2011 19:17
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

also ich hab mir jetzt ne alte ScummVM PND mit WINRAR entpacken können in ein Verzeichniss und hab die ScummVM Binary ersetzen können. Nur wie packe ich das ganze jetzt als PND und wie mache ich so eine PXML Datei? Ich habs schon mit dem PND-Builder probiert,der ist grafisch, ging aber nicht wegen d...
von IngoReis
Fr Mai 20, 2011 10:17
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

freu dich nicht zu früh, denn eine noch größere Herausforderung ist das als PND zu verpacken. Nächstes Problem ist jetzt erstmal dieses Squashfs auf die Pandora zu bekommen. Auf der einen Seite kenn ich mich mit OPKG nicht aus, auf der anderen Seite gibt es bei der Pandora ja gar kein Programm wie S...
von IngoReis
Fr Mai 20, 2011 07:47
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

So! ScummVM 1.3.0 läuft (Programm startet,habs aber nicht 100% getestet) unsquashfs ist leider nicht auf meinem System, gibts da auch grafische Tools zum entpacken? Wäre einfacher für mich denn ich hab ja auch schon mit tar rum gekämpft und musste mir Entpackbeispiele bei Google suchen . :wub: Dann ...
von IngoReis
Fr Mai 20, 2011 07:28
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Forum - Lesbarkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 2641

Re: Forum - Lesbarkeit

Eine eindeutige Verwarnung war genau richtig,schließlich ist das Forum nicht zum stänkern da sondern damit sich Menschen gegenseitig helfen&Probleme lösen. Wenn hier sich immer einer so bemerkbar macht,dann hat er den Sinn eines Forums nicht verstanden!! Ich Arbeite im Verkauf,auch da gibts manchmal...
von IngoReis
Do Mai 19, 2011 19:31
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

Hi,ich versuch mich dann mal mit dem neuen ScummVM 1.2.1 , kann aber nix versprechen da ich auch Anfänger bin. Das Howto für PNDs ist leider für mich zu komplizert (noch :-( ), gibts da auch eine deutsche Version wo erklärt wird wie man PNDs macht? Also wenn ich da auf den Pandora Bildschirm schaue,...
von IngoReis
Do Mai 19, 2011 06:52
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

Kurze Rückmeldung. Nach einigen Versuchen hab ich XMahjongg portiert, den Vorgänger vom Gnome Mahjongg. Einfaches Proggi gut zum Testen. Vielen Dank,jetzt brauch ich erstmal mehr Zeit(Muss ja leider schon wieder arbeiten) Danke an alle,bis demnächst P.S. Der nächte Schritt ist die Erstellung einer P...
von IngoReis
Mi Mai 18, 2011 10:53
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

Oh das ist gut(eins weniger) Aber wenn ich dank euch einmal dahintergestiegen bin wie,kann ich auch Programme/Spiele porten und irgendwann als PND bereitstellen. Will hier in der Community mithelfen und einen kleinen Beitrag leisten ;) So also Make ist jetzt installiert mit der Anleitung aber leider...
von IngoReis
Mi Mai 18, 2011 09:16
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Re: Hilfe beim Porten

Wow cool das probiere ich gleich aus,habe gestern das Pandora OS auf eine 8GB SD gemacht mit diesem fantastischem Pandora SD Installer. Vielen Dank =:) Ich schreib dann demnächt hier rein ob ichs geschafft habe ;) (Edit) Nach einem kleinen Kampf mit Tar ist das Paket jetzt am entpacken ins root Verz...
von IngoReis
Mi Mai 18, 2011 08:59
Forum: C++
Thema: Hilfe beim Porten
Antworten: 46
Zugriffe: 9625

Hilfe beim Porten

Hi Leute, ich suche ein Pandora Rootfs wo ich wie beim Playstation PowerPC Ubuntu Linux die Sourcecodes von Software porten kann. Damals gings es so dass ich den Tarball auf den Desktop mit Fileroller entpackt habe, und per Terminal in dieses Verzeichniss wechselte und eingab: sudo ./Configure sudo ...
von IngoReis
Mo Mai 16, 2011 08:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 202
Zugriffe: 116505

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Code: Alles auswählen

Bestellnummer: 4061
Bestelldatum: 20.04.2009
Versanddatum: 28.04.2011
Zustelldatum: 04.05.2011
Anzahl-Pandoras: 1
Premium Pandora!
Wollte sie schneller&hab daher aufs Netzteil verzichtet.Bin sehr zufrieden :)
von IngoReis
Do Mai 12, 2011 11:29
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71174

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Gaaanz Wichtig :-) Bitte schreibt bei Umzügen auf jeden Fall ED ne Email mit der neuen Adresse. Die Adresse auf Gp2xshop zu ändern reicht nicht!!! Ich hatte die Adresse dort geändert,keine Email geeschrieben und schwuups ging die Pandora erstmal an meine alte Adresse. Vergesst nicht bei jedem Umzug ...
von IngoReis
Di Mai 10, 2011 11:50
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2430
Zugriffe: 238985

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Aha!! Das heisst die Dinger funktionieren auch über GSM?
Das ist gut,denn mir wollte mal jemand weismachen,dass die
nur UMTS/3G können.
Gut zu Weissen danke schön ;)

Zur erweiterten Suche