GP2X bei GIGA Games !

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
DavidDC
6 Bit
Beiträge: 80
Registriert: Mo Aug 22, 2005 11:28
Wohnort: KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA

GP2X bei GIGA Games !

#1 Beitrag von DavidDC » Mo Jan 30, 2006 02:40

Habe gerade per eMail erfahren, dass am Mittwoch bei GIGA Games der GP2X vorgestellt wird!

Es ist ein Kompetenter Gast eingeladen ...
Damit ist nicht zufällig unser BöserDrachen (ED) gemeint oder?
Thank God, there is HARDCORE
Die neue THUNDERDOME - out now!
Reinhören: www.THUNDERDOME.com

Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sonic-NKT » Mo Jan 30, 2006 03:14

hmm das wär ja lustig..
hmm aber ich kenne eigentlich keinen der kompetenter und bekannter ist als ED im deutschsprachigen gp2x raum.

Benutzeravatar
eAnic
7 Bit
Beiträge: 173
Registriert: Mo Jan 09, 2006 05:22
Wohnort: Stockerau - AT
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von eAnic » Mo Jan 30, 2006 03:57

Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, aber was bitte ist GIGA Games?
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

Benutzeravatar
nuFFi
6 Bit
Beiträge: 102
Registriert: Fr Jan 06, 2006 02:05
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von nuFFi » Mo Jan 30, 2006 06:15

eAnic hat geschrieben:Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, aber was bitte ist GIGA Games?
ww.giga.de

Vimacs
9 Bit
Beiträge: 551
Registriert: Di Aug 30, 2005 01:06

#5 Beitrag von Vimacs » Mo Jan 30, 2006 08:08

das können nur schlechte news sein, denn wir wissen alle das es ein sender von idioten, für idioten ist, ich seh jetzt schon die post's/komments :-/
Bild

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von EvilDragon » Mo Jan 30, 2006 08:39

Seid Ihr gemein, den Post wollte ich heute selber machen ;)

Jupp, ich bin bei Giga, mit gp2x und vielem schönen Zubehör in der Tasche.
Und keine Angst - ich stell unseren kleinen Freund schon richtig vor :)
Bild

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

#7 Beitrag von infiltr8 » Mo Jan 30, 2006 09:28

Erzähl doch mal ED was willste denn für Sachen vorstellen eher den EMU Part oder den gp2x als Player? Hast du keine Angst das ein Unfall (Absturz) passiert? Wann läuft die Show (auch wenn ich sonst kein Giga kucke würd ich schon gern die Uhrzeit wissen)? :roll:

mfg
tom
Signatur

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#8 Beitrag von robb » Mo Jan 30, 2006 09:39

hm ich glaub ich krieg kein giga mehr... gibts das auch im internet als stream? oder besser, kann es jemand aufnehmen und online stellen?

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

#9 Beitrag von sbock » Mo Jan 30, 2006 09:42

gibts das auch im internet als stream ?
Ja.
http://www.giga.de/features/live/

Benutzeravatar
eAnic
7 Bit
Beiträge: 173
Registriert: Mo Jan 09, 2006 05:22
Wohnort: Stockerau - AT
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von eAnic » Mo Jan 30, 2006 10:20

Wer wäre so nett, die Sendung aufzunehmen? Ich bin untertags leider nicht in der Lage mir die Sendung anzusehen.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

#11 Beitrag von sbock » Mo Jan 30, 2006 10:37

Wer wäre so nett, die Sendung aufzunehmen?
Mal sehen, was sich machen läßt... :wink:

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#12 Beitrag von robb » Mo Jan 30, 2006 10:54

sbock hat geschrieben:
Wer wäre so nett, die Sendung aufzunehmen?
Mal sehen, was sich machen läßt... :wink:
ja und dann am besten gleich ins archiv...

kedo
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:09
Wohnort: Pirna, Sachsen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von kedo » Mo Jan 30, 2006 11:01

Da ist ED ja nochmal rechtzeitig zu GIGA :ph34r: :o

Kündigungen sind schon da: "Giga" verschwindet aus den Kabelnetzen

(26. Januar 2006) Bereits vor einigen Tagen erhielten die Mitarbeiter der Sendungen "Giga" und "Giga Real", die derzeit noch im Kabel bei Das Vierte laufen, ihre Kündigungen. Alles, was von der Fernsehidee übrig bleibt, ist der digitale Spartensender "Giga Digital".


http://dwdl.de/article/news_6091,00.htm ... N=31912564
http://www.pdroms.de - Daily news for plenty of homebrew enabled consoles and handhelds!

Vimacs
9 Bit
Beiträge: 551
Registriert: Di Aug 30, 2005 01:06

#14 Beitrag von Vimacs » Mo Jan 30, 2006 11:15

hm, gibts sicher nur im sat, ich hab dvb-c da gibts kein giga-digital, aber games tv, das ist ganz nett da lapern sie nicht über die spiele drüber :-)

oh und ich erinner mich noch wie das bei gp32 war mit giga, das war einfach richtig schlecht, und mit dem abfilmen hatten sies auch nicht so :-/, nimmst du dann ein tv kabel mit oder wird wieder abgefilmt?
falls abgefilmt solltest du vielicht einen ohne scren protector mitnehmen, der reflektiert sonst sicher zu stark.
Bild

Benutzeravatar
musa
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 24, 2005 17:13
Wohnort: Schweiz

#15 Beitrag von musa » Mo Jan 30, 2006 11:22

also ich kann das aufnehmen und als mpeg stream irgendwo hinstellen (über dreambox mit dvb-s) sagt genau die zeit wann das kommt, dann stelle ich das irgendwie online).

aber nicht schlagen wenn ich es versiffe

GRuss
Musa

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste