Gorillaz Skin

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
greenpix
6 Bit
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 08, 2006 16:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gorillaz Skin

#1 Beitrag von greenpix » So Feb 05, 2006 20:42

habe jetzt meinen ersten Komplett-Skin fertiggestellt.
Hoffe mal Xalres ist mir nicht böse, das ich zwei seiner Icons von ihm verwendet habe. Werde das noch abklären.
Hier jedenfalls in voller Pracht:
Bild Bild
Bild Bild
Bild
und einen Download gibt es natürlich auch:link
Freue mich über Kommentare und Kritik. :)
Zuletzt geändert von greenpix am Mo Feb 06, 2006 19:07, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gurumeditation » So Feb 05, 2006 20:43

Sieht echt schick aus , das erste Bild das in Lila erinnert mich irgendwie an Scumm VM mit Monkey Island und Co^^.
Müsste man auch mal entwickeln
Nen Retro Monkey Island Skin.

Benutzeravatar
twisted
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 27, 2005 01:09

#3 Beitrag von twisted » So Feb 05, 2006 22:15

sehr netter skin. kann mir vieleicht noch jemand erklären wie ich solche skins verwenden kann?
GP2X Version 1.2.1 , SanDisk 2GB , Akkus 2600 mAh
GP2X anfänger im training ^^

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Elektranox » So Feb 05, 2006 22:16

die gpe datei ausführen und ihn installieren lassen oder den skinmanager benutzen....

Benutzeravatar
twisted
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 27, 2005 01:09

#5 Beitrag von twisted » So Feb 05, 2006 22:27

super danke :)
GP2X Version 1.2.1 , SanDisk 2GB , Akkus 2600 mAh
GP2X anfänger im training ^^

Benutzeravatar
dedeibel
9 Bit
Beiträge: 521
Registriert: Sa Okt 08, 2005 11:13
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von dedeibel » So Feb 05, 2006 22:54

wow, sehr stylisch!
Die Schönheit des Programmierens.
Es ist ein Spiel, dass dich mehr fesselt als Schach, bei dem du deine eigenen Regeln
aufstellen kannst, und bei dem am Ende das herauskommt, was du daraus machst.

- Just for fun, Linus Torvalds

Benutzeravatar
BestNrXYZ
8 Bit
Beiträge: 372
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:22
Wohnort: Oberhausen

wobei mir einfällt...

#7 Beitrag von BestNrXYZ » So Feb 05, 2006 22:59

... sry, ich habe mich noch nicht mit der Skin-Erstellung beschäftigt, aber kann man z.B. in games/music usw. nicht sofort auf die SD-Karte verzweigen? Der vorhandene NAND-Eintrag ist imho mehr als überflüssig / gefährlich bzw. macht eh keiner, oder?

Greetz
BNrXYZ

P.S. @greenpix: das hat was.
GP2X - F100, FW 1.4.0 - GP2XV127 - 1072
SD-Karte von Silicon Power, 1 GB, 66x Ultima II; Netzteil Vivanco TW 1200XR, 3V, 1200 mA
FW-Update 1.0.1 => 1.2.0 => 1.4.0 => Open2X + Arts U-Boot mit extre_me_emory 256MB-SD-Karte: OK

Benutzeravatar
Dittboy
10 Bit
Beiträge: 1106
Registriert: Di Sep 13, 2005 15:47
Kontaktdaten:

Re: wobei mir einfällt...

#8 Beitrag von Dittboy » So Feb 05, 2006 23:07

BestNrXYZ hat geschrieben:... sry, ich habe mich noch nicht mit der Skin-Erstellung beschäftigt, aber kann man z.B. in games/music usw. nicht sofort auf die SD-Karte verzweigen?
Bei eigenen Skins ändert man nur Bilder und keine Zeile Programmcode.

Das kann man also auf diesem Wege nicht ändern.

Mfg
Dittboy
dittnet

BildJabber: dittboy(at)jabber.ccc.de

greenpix
6 Bit
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 08, 2006 16:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von greenpix » Mo Feb 06, 2006 12:32

Danke für die Rückmeldungen. Nachdem Xalres das ganze noch abgesegnet hat liegt der Skin jetzt auch im Archiv

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von JohnDavidson » Di Feb 07, 2006 22:09

Gefällt mir sehr...

Aber vllt. solltest du andere Symbole der Ordner nehmen ;)
Das würde den Skin wahrscheinlich noch schöner machen :)
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

greenpix
6 Bit
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 08, 2006 16:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von greenpix » Mi Feb 08, 2006 00:58

Werde mir das nochmal angucken. gerade mit dem Music-player bin ich nicht so ganz zufrieden, da hier der Text fast unlesbar ist. Deswegen eben auch 0.9 :) Mal sehen ob mir Xalres auch noch seine schicken Ordnersymbole überlässt :D

greenpix
6 Bit
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 08, 2006 16:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von greenpix » So Feb 26, 2006 19:29

die neue 1.4 kompatible Version ist jetzt hier zu kriegen.
Zu ändern verbleiben mir jetzt noch ein paar zusätzliche Sachen am Musicplayer, TV-Out Bilder und noch eigene Icons für Ordner etc. Aber in so pixeligen Sachen bin ich garnicht gut :roll:

Benutzeravatar
BoeserAffe
6 Bit
Beiträge: 122
Registriert: Do Feb 02, 2006 00:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von BoeserAffe » Mo Feb 27, 2006 00:23

Gurumeditation hat geschrieben:Sieht echt schick aus , das erste Bild das in Lila erinnert mich irgendwie an Scumm VM mit Monkey Island und Co^^.
Müsste man auch mal entwickeln
Nen Retro Monkey Island Skin.
Es gibt nen Monky Island Skin aber der ist auf Spanisch hate ihn aber auch mal trauf obwohl ich net spanisch kann
Retro Forever

Benutzeravatar
!BrainbuG!
8 Bit
Beiträge: 413
Registriert: Do Mär 30, 2006 18:44
Wohnort: in deinem Kopf!
Kontaktdaten:

font?

#14 Beitrag von !BrainbuG! » Mo Apr 03, 2006 00:47

Dürfte ich erfahren wie der Font heißt den du
im Titelmenü verwendet hast?
Bild

greenpix
6 Bit
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 08, 2006 16:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von greenpix » Mo Apr 03, 2006 12:08

klar :)
Es ist Surfing Bird von Raymond Brekelmans.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste