Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#16 Beitrag von Johnson r. » Do Mai 31, 2012 19:08

Nicht heulen und flamen! was dagegen tun! ich hab kein Wikipedia acc, also wäre es gut wenn wir HIER Argumente sammeln die wir dann zu einem Pro Artikel text zusammenfügen! Wir sind eine Community also machen wir das zusammen, nur so haben wir die geringste Chance das die Artikel wieder auftauchen! und sogar der Pandora Artikel ist in Gefahr!

Also: Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht!

ps: ich bin schlecht und agressiv gelaunt :P
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#17 Beitrag von IngoReis » Do Mai 31, 2012 19:17

Also wenn ich das so lese isses doch verrückt dass es so Böse Menschen gibt.
Was bringt des dem? :-???
Wikipedia ist dafür da um Informationen zu Sammeln und zu BEHALTEN :?:

Es sollte doch vor einer Löschung immer geprüft werden warum?
Die obrigen Begründungen sind doch keine echten Gründe einfach Nutzern Informationen vorzuenthalten. :crazy:

So ein Nutzer sollte Lebenslängliches Wikipediaverbot bekommen RTFM

Das ist Antiwikipedianutzen,wenns so weiter geht wirds vielleicht noch leer :yes:

Manche Dinge muss man nicht verstehen,aber vielleicht hat ja dieser Typ aufgrund von OpenHandhelds irgendwie seine Arbeit oder Freundin verloren.
Der muss ja Gründe haben so dagegen anzugehen,aber einfach die Sachen alle Löschen um so
Aufmerksamkeit zu bekommen.... :no: definitiv NOGO.

Hoffentlich kann man die Infos wieder holen,bei Wiki kann man ja oft eine ältere Version der Seite
sich anzeigen lassen,vielleicht klappt ja das um wieder an die Infos zu kommen.


mfg Ingo
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#18 Beitrag von T4b » Do Mai 31, 2012 20:50

Das kann man schon wiederherstellen, aber im Idealfall wäre das natürlich schon in der Phase der Löschdiskussion hier irgendwo bekannt geworden, damit man dann schon hätte einschreiten können.

Aber ich persönlich habe einfach die Nase voll von Wikipedia (zumindest der deutschen auf jeden Fall), ich tue mir das nicht an dort ewig rumzustreiten.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#19 Beitrag von Ziz » Fr Jun 01, 2012 04:27

Satan Claus hat geschrieben:
kaiser-sahin hat geschrieben:und die autoren ? wurden die benachichtigt vor dem löschvorgang ?
Das taucht in der Beobachtungsliste auf, man muss da nur halt reinschauen.
Errinnert mich an den Anhalter... Die Löschpläne lagen aus, man hätte sich nur informieren müssen!
Bild

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1032
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#20 Beitrag von kuru » Fr Jun 01, 2012 08:31

Ziz hat geschrieben:
Satan Claus hat geschrieben:
kaiser-sahin hat geschrieben:und die autoren ? wurden die benachichtigt vor dem löschvorgang ?
Das taucht in der Beobachtungsliste auf, man muss da nur halt reinschauen.
Errinnert mich an den Anhalter... Die Löschpläne lagen aus, man hätte sich nur informieren müssen!
Very true. Und das in einem Zeitalter, in dem wegen jeder digitalisierten Ausdünstung E-Mail notifications versendet werden.

Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

#21 Beitrag von Satan Claus » Fr Jun 01, 2012 12:42

IngoReis hat geschrieben: Hoffentlich kann man die Infos wieder holen,bei Wiki kann man ja oft eine ältere Version der Seite
sich anzeigen lassen,vielleicht klappt ja das um wieder an die Infos zu kommen.
mfg Ingo
Die Artikel waren jetzt wirklich keine Meisterleistungen. Das kann man recht schnell selbst wieder schreiben - oder es gleich mit einem ausführlichen eigenen Artikel versuchen. Diverse Pandora-Wikis bieten sich da ja als Testfläche an.
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast