must have Mädchen Spiele ?

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dedeibel
9 Bit
Beiträge: 521
Registriert: Sa Okt 08, 2005 11:13
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von dedeibel » Mo Mär 10, 2008 18:15

@Fusion: Hast du ne Ahnung :wink:
Die Schönheit des Programmierens.
Es ist ein Spiel, dass dich mehr fesselt als Schach, bei dem du deine eigenen Regeln
aufstellen kannst, und bei dem am Ende das herauskommt, was du daraus machst.

- Just for fun, Linus Torvalds

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von shaun » Mo Mär 10, 2008 23:02

Mega Drive Emulator und dann Flicky reinschmeißen.... ;-). Wenn DAS nix für Mädchen ist, dann weiß ich auch nicht... :)
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
haschischtasche
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 02, 2008 18:45

#18 Beitrag von haschischtasche » Di Mär 11, 2008 16:04

meine freundin persoenlich praeferiert wind&water und drill2x.
boomshine hat irgendwie kein langzeitpotential und blix2x hat sie noch nie gespielt, mag sie sicherlich auch einigermassen.

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 891
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

#19 Beitrag von stoni » Fr Mär 14, 2008 07:20

meine tochter (9) spielt gern Mr.Nutz ,Ecco Jr.,James Pond2,Flicky und Crystal`s Pony Tales,alles SMD.

xma94
5 Bit
Beiträge: 37
Registriert: Mi Mär 26, 2008 16:35

#20 Beitrag von xma94 » Mi Mär 26, 2008 19:15

wenns keinen ausweg mehr gibt msst du ihr wohl oder übe den ds kaufen. meiner meinung nach ist der ds eher was für ältere, da es sehr viele programme gibt die halt nur jugendlichen od. erachsenen was bringen. ausser du holst dir den emulator und holst dir nen paar gba roms. aber was wenn sie sich den ds nicht nur wegen der werbung wünscht ? vielleicht ist es ja auch "weil den alle haben" (den satz benutze ich immer noch zu gerne).
naja NUR eine vermutung. ihr könnt mich gerne meiner vermutung belehren (bin ja noch jung).

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: must have Mädchen Spiele ?

#21 Beitrag von double7 » Do Apr 01, 2010 00:03

Wenn es auch Tetris sein darf, da kam hier FloboPuyo ganz gut an.
77 - double luck - :D
2008-Oct: 5th day Pandora preorder
2010-Nov: "it could be that most of you will have their unit just before christmas
2010-Dec: "I don't think we'll see too many shipped Pandoras before christmas
2012-May-04: 20:54 My pandora left the building
2012-May-07: 14:30 Finally. Yes. I'm speachless.

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 891
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: must have Mädchen Spiele ?

#22 Beitrag von stoni » So Jun 13, 2010 19:01

Typische Mädchenspiele sind vor allem die bei denen es um Melodie und Rhytmus geht.Da wären Rhyme Rider Kerorican(WS),Rhytmus Paradies(NDS) und Space Channel 5 (DC).Aber auch verniedlichte Horizontalshooter wie die Cotton serie,also Phantastic Night Dreams (NGPC),Märchen Adventure (SNES) und noch ein paar Ableger für MD,PS,Saturn und DC.Sehr schön ist auch das GameGearSpiel Popils(Prinz muss Prinzessin retten) bei dem man Speichern kann und einen Leveleditor hat,was für diese Konsole ungewöhnlich ist.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste