Seite 1 von 3

Hamburger GP2x-Treffen

Verfasst: Do Jan 31, 2008 22:28
von 4pac
Hallo Leute!

Ich wollte mal die Idee anregen, dass alle GP2x-Fans aus Hamburg, die Bock drauf haben, sich mal treffen, um gemeinsam zu zocken, Ideen und Programme auszutauschen, zu klönen usw. Ab April könnte man sowas witterungsbedingt sogar sehr cool im Hamburger Stadtpark als Outdoor Event feiern.

Zu mehreren zockt es sich doch netter, man bekommt die Online-Nasen mal zu Gesicht, und so kommt auch mal die eine oder andere Idee live in die gute Stube. Unter Umständen finden sich auch geneigte Entwickler-Teams zusammen. Ansonsten hat man einfach FUN - gilt man sonst als Weirdo, wenn man zurückgezogen mit seinem GP2x in der Ecke sitzt... auf diesem Treffen garantiert nicht :-)

Viele Grüße,
Thomas

Verfasst: Do Jan 31, 2008 22:35
von andymanone
Prinzipell schon ´ne cooole Idee :) ,

aber die GP2x´er Freaks sind halt doch etwas "global verstreuter "
angesiedelt :roll:


(Gtx. aus Berlin Downtown :wink: )


andYMan

Verfasst: Do Jan 31, 2008 22:37
von 4pac
Kann man ja von Stadt zu Stadt organisieren. 12 registrierte Hamburger haben wir ja schon, sind sicher nochmal genauso viel dabei von denen, die keinen Wohnort angegeben haben.

In der Blitzbasic Community haben wir ein mehr oder weniger regelmäßiges Hamburger Treffen mit 4-6 Leuten organisiert, das knapp 3 Jahre gehalten hat und sich nach 2jähriger Pause gerade wieder neu formiert. 3 von den Leuten sind wir jetzt übrigens wieder hier im GP2x-Forum :oops: Achim, Wolle und ich - alle Ende 30, die norddeutschen "Retro-/BASIC-Opas", die sich liebend gerne mit dem Nachwuchs austauschen würden.

Sowas bockt!

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 01:34
von Adrammelech
örks, ich woh in südbaden... da wäre hamburg leider nix für mich :huh:

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 02:18
von relei
Wie wäre es auch mit einen Treffen in München oder sogar in Ingolstadt und dann mit ED :D .

Hamburg ist leider soooooo weit Weg :( , für mich kämen Standorte um München/Ingolstadt oder Region Erfurt/Thürungen in frage.

Gruß

Rene

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 03:34
von JanWichmann
Die Idee find ich klasse wäre auch dabei komme aus Lübeck.

Man könnte zum Beispiel mehrere Treffen in mehrern Städten machen und einmal im Jahr sich zum Beispiel in Hannover (liegt ja recht mittig) zum großen meet and greet treffen.

MfG

Jan

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 08:43
von Achim
Waser auf meine Mühlen 4pac ! Bin dabei 8)

*mir nun meine greisenhaften weissen Haare aus dem Gesicht streich* :lol:

CYA !

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 13:01
von Seraptin
Wir koennen ja auch mal alle an einem tag einfach vor ed's tuere auftauchen und sturmklingeln :)


Hamburg steht fuer mich auch ausser frage da ich am bodensee wohne aber fuer die hamburger is das sicher nich uebel.

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 13:25
von relei
Ich weiß wo er wohnt und arbeitet :D .

Dann müssen wir nur noch eine Zeit aus machen, so 5:00 Uhr in der Frühe :lol: .

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 13:41
von Fred-Peter
Ich würde eher etwas später raten, um 5 Uhr geht ED doch grad erst ins Bett.
Wenn ihr ihn in ner Tiefschlafphase erwischt plaudert er vielleicht noch ein paar Geheimnisse bezüglich des Pandora aus, Wenn ja bitte posten :wink:

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 16:11
von Ahab
Die Idee find ich klasse... allerdings komm ich aus Siegen, na, wer kennts? :D Richtig, verdammt weit weg von Hamburg ist es... genau wie Ingolstadt!

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 18:43
von Fred-Peter
Ich komme aus Herborn, da könnten wir ja ein kleines Tereffen machen :)

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 19:14
von DRK
Ich denke sowas ist eher hinzu bekommen wenn es mit einer großen Veranstaltung verknüpft.
So wäre ein Treffen in Leipzig sicher sehr gut zur Zeit der Games Convention möglich, da es da ja auch ne Menge Leute gibt die von weiter weg kommen.

Verfasst: Sa Feb 09, 2008 14:51
von lexus
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Da ich aus der Mitte S-H komme, ist der Weg dann doch nicht so weit :-)

lexus

Verfasst: Sa Feb 09, 2008 16:37
von Sephiroth
Keiner aus der Nähe Kaiserslautern hier?.. :lol: