Welche Firmware ist für den GP2X die empfehlenswerteste ????

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Raphy2
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: Mi Jan 10, 2007 17:06
Kontaktdaten:

Welche Firmware ist für den GP2X die empfehlenswerteste ????

#1 Beitrag von Raphy2 » Sa Sep 20, 2008 16:02

Hi,

ich habe hier einen GP2X mt der Firmware 2.1.2, und habe gesehen, das es auch neuere Firmware für den kleinen gibt.

Welche würdet ihr empfehlen, bzw. was sind die Vorteile der neueren Firmware, da ich bisher bei meiner noch keine Fehler entdeckt habe.

Vielen Dank


Raphael
Das Leben ist ein absolut beschissenes Spiel, aber die Grafik ist absolut geil

Für was brauche ich einen PC mit 3 oder 4 GHZ, wenn die Rechenkapazität von 3 C64 ausreicht um zum Mond zu fliegen ?????

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Welche Firmware ist für den GP2X die empfehlenswerteste ????

#2 Beitrag von sbock » Sa Sep 20, 2008 16:19

Bleib bei der Version. Die neueren Versionen haben zwar ein paar kleine Verbesserungen (z.B. SDHC Support) und erweiterte Funktionen der eingebauten Programme, aber leider auch schwerwiegende Nachteile (Verlängerte Bootzeit, Verlust von Netzwerkfunktionen)
Wenn Du SDHC Unterstützung brauchst: Es gibt einen Patch von notaz für 2.1.2.

Gruß,
Stephan

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1603
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Welche Firmware ist für den GP2X die empfehlenswerteste ????

#3 Beitrag von Gamepower » Sa Sep 20, 2008 16:50

sbock hat geschrieben:Bleib bei der Version. Die neueren Versionen haben zwar ein paar kleine Verbesserungen (z.B. SDHC Support) und erweiterte Funktionen der eingebauten Programme, aber leider auch schwerwiegende Nachteile (Verlängerte Bootzeit, Verlust von Netzwerkfunktionen)
Wenn Du SDHC Unterstützung brauchst: Es gibt einen Patch von notaz für 2.1.2.

Gruß,
Stephan
de, schliesse ich mich an. wenn du netzwerk funktionen brauchst, bleib bei der fw 2.x.x. wenn du skins leichter integrieren möchtest, steig auf die fw 3.0 um. aber, du verzichtest da auf die netzwerk funktionen, die man fürs debugen braucht. die fw 4.x brauchst du nix. sie liefert, ausser ein neues design, nix interissantes...

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste