Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Aquos
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jan 12, 2008 14:19

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

#1 Beitrag von Aquos » So Sep 28, 2008 13:53

Hallo Leute,

ich suche eine Software (für Win2000) zur Umwandlung von DivX und XVid-Dateien in ein vom F200 unterstütztes Format.

Habe dazu auch noch folgende Fragen:
1. Welches Format wird unterstützt?
2. Welche Auflösung muss das Video haben?
3. Was muss ich sonst noch beachten?

Vielleicht habt Ihr ja auch einen Link zu ner FAQ?

(Forensuche hat nichts ausgespuckt - Suchbegriffe zu oft vorhanden).

Danke und schönen Sonntag noch :-)

aQuoS
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

#2 Beitrag von wejp » So Sep 28, 2008 14:05

Aquos hat geschrieben:(Forensuche hat nichts ausgespuckt - Suchbegriffe zu oft vorhanden).
Die Forensuche spuckt sehr wohl sehr gute Treffer aus. Einige davon anklicken solltest du allerdings schon. Also bitte hier keine weiteren Antworten schreiben, damit die Suche beim nächsten Mal nicht noch mehr Treffer liefert. Das Thema wurde ja schon zu genüge behandelt.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Aquos
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jan 12, 2008 14:19

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

#3 Beitrag von Aquos » So Sep 28, 2008 14:10

Dann bin ich wohl zu blöd dafür, oder warum kommt bei mir immer:

"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: filme format.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

#4 Beitrag von sbock » So Sep 28, 2008 14:43

Versuch es mal so.

Gruß,
Stephan

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste