browserspiel "skrupel" für den gp2x

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1603
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

browserspiel "skrupel" für den gp2x

#1 Beitrag von Gamepower » Sa Okt 25, 2008 13:21

ich habe heute zufällig auf der homepage zum browserspiel "skrupel" gelesen, dass das browserspiel auch für die gp2x erschienen ist. hier nennt es sich "skrupel - defend your colony". technisch ist es weitgehend ähnlich dem originspiel, die steuerung wurde natürlich angepasst.

getestet habe ich es noch nicht. aber, ich kenne das original. es geht viel zeit beim spielen drauf. mich würde interissieren, ob es auf phpsdl basiert. aber, das werde ich gleich mal testen...

[edit]

ich habs mir gerade angesehen. die 2 spiele passen garnicht zueinander. das spiel "skrupel - defend your colony" passt eher in die richtung "risiko"....
Zuletzt geändert von Gamepower am Sa Okt 25, 2008 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

browserspiel "skrupel" für den gp2x

#2 Beitrag von felix330 » Sa Okt 25, 2008 13:24


Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1603
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

browserspiel "skrupel" für den gp2x

#3 Beitrag von Gamepower » Sa Okt 25, 2008 13:25

felix330 hat geschrieben:Gibts schon länger im Archiv.
http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,29,2562
hmmmm.... ist mir nie aufgefallen...

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste