GP2X mit Pandora Netzteil?

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

GP2X mit Pandora Netzteil?

#1 Beitrag von double7 » Do Okt 08, 2009 20:35

Die Akkus meines Geppies kommen langsam in die Tage. Ich bin am überlegen, ob es sich noch lohnt einen neuen Satz Akkus zu kaufen, wenn die Pandora schon in zwei Monaten (tm) mit einem Netzteil ausgeliefert wird.

Bliebe die Frage offen, ob man das Pandora Netzteil auch an dem GP2X verwenden könnte?

Ein defektes Motherboard habe ich noch rumliegen, dort könnte iman einen USB Adapter abgreifen und dann mit einem für den GP2x passenden Stecker versehen. Passt das elektrisch?
77 - double luck - :D
2008-Oct: 5th day Pandora preorder
2010-Nov: "it could be that most of you will have their unit just before christmas
2010-Dec: "I don't think we'll see too many shipped Pandoras before christmas
2012-May-04: 20:54 My pandora left the building
2012-May-07: 14:30 Finally. Yes. I'm speachless.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: GP2X mit Pandora Netzteil?

#2 Beitrag von EvilDragon » Do Okt 08, 2009 21:58

Nein, kannst Du nicht :)
Das Pandora-Netzteil entspricht dem PSP-Netzteil.
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste