GP2X gekauft

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
BenChi
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 25, 2010 16:19

GP2X gekauft

#1 Beitrag von BenChi » Do Feb 25, 2010 16:30

Hallo,

ich habe mir gestern einen GP2X f100 MKII gekauft (bei ebay da es die nun leider nicht mehr neu zu kaufen gibt...)
Nun würde ich gerne wissen ob da auch alles dabei ist (leider gibts auf youtube keine unboxing Videos und Bilder dazu fand ich auch nicht wirklich).

Nun würde ich mich sehr freuen wenn mir einer, der einen der besagten GP2X gakauft hat sagen könnte, was da in der Originalverpackung damals so alles drinnen war.
Oder ihr schaut euch mal des Bild an und sagt mir ob da auch alles drinnen ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Danke mal schon im vorraus!

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: GP2X gekauft

#2 Beitrag von Devaux » Do Feb 25, 2010 17:04

The Pack includes:
GP2X F-100 system
USB Cable
Video Cable
Original Airform Case
Original CD with more than 20 games
Also die Konsole, das USB-Kabel, ein Videokabel zum Anschliessen an den TV, die Tragetasche (wohl die http://farm1.static.flickr.com/62/21081 ... 80b9b4.jpg) und die CD mit Software (welche aber wohl nicht gebraucht wird, da man alle Software direkt hier vom Server herunterladen kann - in der aktuellsten Version)

Original fehlt das Case und das Video-Kabel (das darf IMHO in EU-Laendern eh nicht mehr verkauft werden)

Und bei mir war noch ein Lolli dabei :)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

BenChi
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 25, 2010 16:19

Re: GP2X gekauft

#3 Beitrag von BenChi » Do Feb 25, 2010 17:33

Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt hier ist sogar mehr drin als original mitgeliefert wurde?
Und wie seht es mit den Palstik folien aus? (Wegen evtl. Konsolensammlung...)
Sind da alle Dabei?

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: GP2X gekauft

#4 Beitrag von Devaux » Do Feb 25, 2010 17:46

BenChi hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt hier ist sogar mehr drin als original mitgeliefert wurde?
Und wie seht es mit den Palstik folien aus? (Wegen evtl. Konsolensammlung...)
Sind da alle Dabei?
Schutzfolien sind keine dabei. Sind aber auch nicht noetig, wenn Du das Geraet immer ins Case versorgst.
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

BenChi
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 25, 2010 16:19

Re: GP2X gekauft

#5 Beitrag von BenChi » Do Feb 25, 2010 18:12

Sind denn im Auslieferungszustand Schutzfolien dabei?
Und was ich grad gesehen hab: War da mal eine gedruckte Anleitung dabei (oder nur die CD)?

Rembrandt
5 Bit
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 18, 2008 21:28

Re: GP2X gekauft

#6 Beitrag von Rembrandt » Do Feb 25, 2010 19:13

Hmm, also ich glaub da war bei mir eine Plastikfolie direkt um den GP2x. Ich musste auch noch die Plastikscheibe die vor dem LCD ist auf das Gehäuse kleben, da es einer der ersten war. :-D

Bei mir war auch eine kleine Anleitung (afair auf englisch) dabei.

BenChi
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 25, 2010 16:19

Re: GP2X gekauft

#7 Beitrag von BenChi » Fr Feb 26, 2010 08:18

Hmm war dann beim MKII eine gedruckte Anleitung dabei (so wie beim f200 der gedruckte QuickGuide) oder nur die CD (auf der ja der Guide auch drauf ist)?

Benutzeravatar
remaxx
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: Fr Dez 04, 2009 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: GP2X gekauft

#8 Beitrag von remaxx » Fr Feb 26, 2010 09:23

Bei Auslieferung des MKII war damals eine gedruckte Anleitung ( englisch ) und eine Plastiktüte für das Gerät dabei. ;)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste