DJ-software für den GP2X (F200)?

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GP2XKID
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: Fr Dez 18, 2009 21:51

DJ-software für den GP2X (F200)?

#1 Beitrag von GP2XKID » Mi Apr 14, 2010 19:15

gibts da was? hab schon mehrmals gesucht, aber nie was gefunden... wenn mir das einfach nur irgendwie entgangen sein sollte, würd ich mich über einen hinweis freuen. :-D
sowas wie mixxx in abgespeckt such ich... kann auch nur einen kanal haben, so dass man mit zwei konsolen über nen DJ-mischer mixen müsste... sogar mono könnt ich glaube ich verkraften, wenn nur pitchen und am besten noch loopen dafür geht. dann könnte man sicherlich schon einiges damit machen. ich befürchte, dass die 64MB RAM evtl. zuwenig sind? das ganze könnte aber grafisch auch ruhig auf ascii-niveau sein...

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

Re: DJ-software für den GP2X (F200)?

#2 Beitrag von Adrammelech » Di Aug 12, 2014 17:14

Ich kann zwar nichts zu einer DJ Software beitragen, aber anderer Gedanke. Gibt es irgendwas um mit dem GP2X Midi zu senden? Dann könnte man die Kiste als Midi Controller für kommerzielle Software wie Traktor, Serato, usw. nutzen. :hurra:

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4835
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: DJ-software für den GP2X (F200)?

#3 Beitrag von IngoReis » Di Aug 12, 2014 18:06

Hmm klingt interessant.
Sollte es da nicht auch den MilkyTracker geben oder wie der heist?
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste