File Archive offline?

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
murphy
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 05, 2007 19:48
Kontaktdaten:

File Archive offline?

#1 Beitrag von murphy » Di Jun 22, 2010 15:57

Moin,

da ich mein GP2x einmal auf den aktuellen Stand bringen wollte um mal wieder wunderbar zu spielen, bekam ich mit, dass

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi

nicht mehr funktioniert...

Gibt es eine Abhilfe oder Mirror? Oder muss man mal EvilDragon fragen ob er will, dass ich nen mirror anleg?

Grüße, murphy
- GP2x F100 (Februar 2007), GP2x F200 (~2010), Dingoo A320 (Juli 2009) & OpenPandora (Oktober 2010)
- Blog: http://murphys.me

Commander-Keen
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: So Nov 13, 2005 16:45

Re: File Archive offline?

#2 Beitrag von Commander-Keen » Di Jun 22, 2010 16:01

Das Leben ist wie ein Adventure. Die Handlung ist scheiße, aber die Grafik ist echt geil.

Benutzeravatar
murphy
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 05, 2007 19:48
Kontaktdaten:

Re: File Archive offline?

#3 Beitrag von murphy » Mi Jun 23, 2010 15:47

hmm wieso hab ich es nicht gefunden ;) Danke! Super....
- GP2x F100 (Februar 2007), GP2x F200 (~2010), Dingoo A320 (Juli 2009) & OpenPandora (Oktober 2010)
- Blog: http://murphys.me

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: File Archive offline?

#4 Beitrag von EvilDragon » Mi Jun 23, 2010 16:38

Ja - seit dem Umzug geht wohl mod-rewrite nicht mehr richtig.
Ist mir nicht aufgefallen, muss ich noch ausbessern!
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste