35$ Tablet

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Zon
7 Bit
Beiträge: 167
Registriert: Di Mai 19, 2009 11:49

35$ Tablet

#1 Beitrag von Zon » Do Aug 05, 2010 08:19

Krass, ich hoffe mal, dass man es auch irgendwann hier bekommen kann Öö

http://video.web.de/watch/7680564

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: 35$ Tablet

#2 Beitrag von Damien » Do Aug 05, 2010 08:21

Bestimmt, aber nicht zu dem Preis bis Zoll, Preisanpassungen, Import der Händler und mehr drauf sind... *gg*
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: 35$ Tablet

#3 Beitrag von Screeny » Do Aug 05, 2010 08:21

Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: 35$ Tablet

#4 Beitrag von JohnDavidson » Do Aug 05, 2010 14:48

Warum soll das nen Gag sein? Das Land kann die Geräte ja auch subventionieren. Halt für alle Studenten. Und die 35$ sind halt nur ein kleiner Ausgleich um nicht alles zu bezahlen ;)

Übrigens hat der Typ in dem Web.de Video ne grausame und langweilige Stimme Oo Die kann ich mir nicht länger als 30s antun...
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Rembrandt
5 Bit
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 18, 2008 21:28

Re: 35$ Tablet

#5 Beitrag von Rembrandt » Do Aug 05, 2010 19:51

Wie übel ist denn mal die Überschrift? Meine Fresse, das ist ein Tablet PC, kein iPad. Genausowenig wie ein Smartphone ein iPhone ist. -_-

Benutzeravatar
DerJochen
10 Bit
Beiträge: 1497
Registriert: Mi Nov 19, 2008 18:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 35$ Tablet

#6 Beitrag von DerJochen » So Aug 08, 2010 17:29

Vor allen Dingen heisst es auch, dass es für Studenten ausgegeben wird. Die Gelder für das Gerät stammen natürlich noch aus anderen Quellen / Fonds etc. Technisch kostet es sicherlich keine 35 USD. Es ist einfach ein gefördertes Gerät, welches STUDENTEN vergünstigt bekommen können. Ich denke wir könnten dieses Gerät weder bekommen, noch zu dem Preis.

Ist genau dasselbe wie damals diese Schwachsinn News, dass ein Mann ein Kind bekommen hat. Der Mann war aber mal eine Frau, also biologisch immer noch eine Frau. Also hat eine Frau ein Kind bekommen, die heute ein Mann ist oder gerne wäre.

Immer diese Bildniveau-Typischen Überschriften und Nachrichten die man so freizügig rausposaunt.
Modulopfer - irgendwo fing alles an!

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast