Was cooles für Flipper-Freunde

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Was cooles für Flipper-Freunde

#1 Beitrag von WA1972 » Fr Aug 20, 2010 01:21

Schaut euch dieses Teil, beziehungsweise das dazugehörige Video mal an, hab ich gestern im Netz entdeckt.
Nicht gerade billig, aber für Flipperfreunde schon irgendwie geil.
http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... kebox.html

dummi
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 27, 2010 13:47

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#2 Beitrag von dummi » Fr Aug 20, 2010 05:50

O mannomann! :) Wenn ich das nötige Kleingeld und den Platz hätte würde ich mir so'n Ding holen. Das tollste ist ja, dass dieser "größte und teuerste Emulator der Welt" genau so einen Radau wie ein echter Flipper macht. ;)

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#3 Beitrag von Chris_S » Fr Aug 20, 2010 06:08

Haha,

sehr geile Idee! Wenn meine Kaffee-kasse nur sowas zulassen täte :)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#4 Beitrag von Fusion_Power » Fr Aug 20, 2010 13:21

:O Goil!
Haben will! Hab immer gern geflippert, virtuell und real. :) Das noch keiner auf diese Idee kam ist schon interessant aber es passt wirklich. Stellt euch das noch in Stereo-Mode mit 3D Brille vor und die Illusion ist perfekt.
Aber es hätte gar nicht 3 Displays gebraucht, für die Dot-Matrix-Anzeige könnte man ja ne echte nehmen, is eventuell noch preiswerter als ein 3.Monitor, von dem man eh nur die hälfte sieht.
Ich wußte gar nicht, das es nen Metal Slug Flipper gibt, sehr interessant. Und ich war mir sicher Mame wird nicht "MAME" sondern "MÄIM" gesprochen :D
Aber wie soll man mit nur 2 Flipper-Tasten Pac-Man zocken? könnte schwierig werden. ^^"

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#5 Beitrag von WA1972 » Fr Aug 20, 2010 15:10

Hat anscheinend auch einen super Klang das Teil, wie man ja sogar in dem kleinen Film hören kann. Soviele verschiedene virtuelle Flipper, echt geil :juhu:

Die haben ja auch noch andere Arcade-Sachen. Wäre auchmal interessant sich ein Arcade-Cabinet-Gehäuse zu holen, aber mit Arcade-Joystick-Board, Monitor und allen verlegten Kabeln. Den PC mit den Emulatoren kann man ja dann selbst reinbasteln.

Ich hatte schon lang mal vor, mir mal nen Automaten zu basteln, bin aber nie dazu gekommen.

Naja, wird schon so sein, dass "M.A.M.E." normalerweise "Mäim" gesprochen wird, hat er da wohl auf deutsch zitiert *lol*, steht doch für "Multiple-Arcade-Machine-Emulator" oder? Das war übrigens damals (so 1995) der zweite Emu den ich gesehen hatte, nach CCS64.

Ich nehme mal an, dass man da auch andere Joysticks an den verbauten PC anstecken kann. Dann kann man sich ja davorstellen und mit Stick oder Pad zocken. Wenn MAME und andere Emu`s laufen, dann kann man das Ding ja nicht nur als Flipper nehmen.

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#6 Beitrag von Mr Mestor » Fr Aug 20, 2010 21:17

Alererste sahne das ding, ein traum eines jeden zockers eingeschlossen mir!
BildBild

Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

Re: Was cooles für Flipper-Freunde

#7 Beitrag von Sonic-NKT » Sa Aug 21, 2010 09:47

Wow.... :)
das sieht echt mal fett aus...
nur leider fehlt mir da noch der lottogewinn für ... :(

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste